Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: triftt ihr jetzt besondere Vorbereitungen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @ Anastasia,

    danke für Deinen Post betreffend AKW. Die ganze Panikmache hier im Board verärgert mich schon ein bisschen. Sorry, wenn ich jetzt jemandem auf die Füsse getreten bin. Aber jeder zweite Post beginnt mit "ich weiss, man sollte keine Panik machen aber...."

    Sollten wir jetzt nicht einfach mehr den Opfern gedenken und mal abwarten was passiert? Sich gegenseitig aufzuwiegeln und Angst zu machen hilft niemandem. Hysterie auch nicht. Wir sollten uns glücklich schätzen, dass niemandem von uns oder unseren Lieben was passiert ist und nicht schon gleich den 3. Weltkrieg an die Wand malen.

    Nochmals sorry, falls sich jemand angegriffen fühlt. Hab mich nur ein wenig geärgert darüber.....

    Liebe Grüsse
    Angelika

  2. #22
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Angelika,

    ich kann es echt verstehen, dass Du verärgert bist. Jeder geht anders damit um.

    Ich z. B. habe nicht nur Angst vor einem Krieg, sondern ich denke, dass sich sehr, sehr viel verändern wird. Vor allem wird sich das Bewußtsein der Menschen verändern. Und ich bin absolut überzeugt davon, dass die Gewalt gerade erst angefangen hat und noch eine ganze Menge an Terror, auch in kleinem Maße, folgen wird. Das ist das schlimme.

    ansa

  3. #23
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Moonie,

    eben wurde im Radio gesagt, daß man aus den USA ausreisen kann-nur rein darf man eben noch nicht.

    Ich drück Dir die Daumen!

    LG
    MySharona

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    @ mysharona!

    vielen dank fuer die info... puh, da bin ich ja grade erleichtert!!! jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich meinen platz im flugzeug auch wirklich kriege und nicht an jemanden vergeben muss, der vielleicht dringender zurueck muss...

    liebe gruesse
    bettina

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    25
    @ Gela

    Du bist mir doch nicht auf die Fuesse getreten!!! Der Gedanke mit den AKW kommt sehr vielen und die meissten denken an Tschernobyl, aber das war eine andere Situation.
    Ich wollte damit auch nur darstellen, dass so etwas sehr unwahrscheinlich ist.

    Abgesehen davon denke ich nicht, dass in Europa irgendetwas passieren wird.

    Viele Gruesse
    Anna

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Anna - hab eigentlich nciht Dich gemeint mit dem "auf die Füsse treten". Im Gegenteil, ich fand Deinen Post unter vielen hier endlich wieder mal etwas realistischer.

    Ich hab eigentlich viele andere hier gemeint, die ihre Posts mit "ich will keine Panik machen aber...." beginnen und dann wieder irgendwelche Horrorszenarien schreiben.

    Ganz klar - es wird sich sehr viel ändern, vieles ist nicht mehr so, wie es vorher war. Aber irgendwie ist es tragisch, dass es sowas braucht, um die Menschen etwas mehr zum Nachdenken zu bringen. Und dass das wahrscheinlich noch nicht alles war, ist mir auch klar.

    Nur sollten wir alle etwas auf dem Boden bleiben und mal abwarten was passiert. Nicht dauernd in Angst und Schrecken von einem dritten Weltkrieg sprechen.

    Seht Euch in Eurer näheren Umgebung um, versucht schöne Dinge zu geniessen und dankt Gott (oder wem auch immer) dafür, dass es Euch gut geht. Und lebt bewusster.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ehrlich gesagt, vor dem 3. Weltkrieg habe ich keine Angst, weil ich unter keinen Umständen damit rechne, daß es jetzt dazu kommt. Ich würde eher von einem weiteren lokalen Kriegsstandort ausgehen.
    Man darf auch nicht vergessen, daß es fast ständig irgendwo auf der ganzen Welt Krisensituationen gibt.

    Ich habe viel mehr Angst vor den globalen Verallgemeinerungen und Verteufelungen und fände es schrecklich, wenn dieser Terror die Menschen noch weiter auseinanderbringen würde. Im ersten Moment hatte ich das Gefühl, daß alle ein wenig zusammenrücken.
    Daran kann auch jeder für sich arbeiten.

    VG, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Besondere Küchengeräte
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 19:50:00
  2. künstliche Fingernägel - Vorbereitungen
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 14:39:05
  3. Und der Oscar für besondere Strickkunstwerke
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 19:59:08
  4. Was ist das Besondere an BB und MAC?
    Von mayana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 22:05:23
  5. Was ist das besondere an dem Parfum von CSP???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 21:09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •