Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cliquen/Freunde/Feinde... Muss einfach mal loswerden...

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Cliquen/Freunde/Feinde... Muss einfach mal loswerden...

    Anzeige
    Hallo...

    Sorry, muss mich hier einfach mal irgendwie mitteilen, bin grad so furchtbar enttäuscht, traurig und wütend...

    Versuche mich kurz zu halten...

    Also ich studiere, leider gibts an der Schule richtige Klassen, wir sind also nicht x hundert Leute, die sich nicht kennen. Jedenfalls gibts innerhalb dieser Klasse eine Gruppe von etwa 10 Leuten mit einer meiner Meinung nach katastrophalen Gruppendynamik, will heissen, einer führt und die anderen rennen hinterher, sie stacheln sich gegenseitig auf, auch gegen andere etc.

    Ich war mal kurz in dieser Clique involviert, hab mich aber vor über einem Jahr grösstenteils daraus verabschiedet. Es sind einige Dinge vorgefallen, die mir da nicht gepasst haben, sie haben sich in Dinge eingemischt, die nur mich etwas angingen etc. Das war mir zu blöd und ausserdem liegen mir Cliquen nicht richtig. Nach einer extremen Einmischerei inkl. dem Rumerzählen von Lügen über mich und meinen damaligen Freund vor etwa einem Jahr hatte ich mal einen Ausraster und hab die Leute zusammengeschnauzt. Das hat natürlich die Situation nicht verbessert, war aber notwendig. Ne Weile lang war alles sehr angespannt und ich wurde ausgegrenzt (war ja klar), aber das war mir im Grossen und Ganzen wurscht und mit der Zeit wurde es besser. Mittlerweile habe ich ein einigermassen entspanntes Verhältnis zu der Gruppe, gehe ihnen aber trotzdem grösstenteils aus dem Weg, verhalte mich zwar korrekt, habe aber privat nichts mit ihnen zu tun.