Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Was mattiert den ganzen Tag?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Original geschrieben von urlauber
    Öl hilft bei mir nicht. Ich hatte jetzt eine Woche das Hauschka-Öl probiert und gebracht hat es diesbezüglich nichts.
    Durch solch eine Kurz- Anwendung erreichst du meines Erachtens auch garnichts.
    Habe auch eine fettige Mischhaut, die sehr schnell wieder glänzt- mir hat es geholfen, langfristig auf eine vollkommen andere Pflege umzusteigen.

    Heißt: ALLES weglassen, wo irgendwas draufsteht von wegen mattierend / Fettglanz adé und son Kram! Bewirkt nur, dass du zwar für kurze Zeit den gewünschten Effekt hast, die Haut aber umso schneller nachfettet.
    Also wasche ich nur noch mit mildem Waschgel, hinterher Distelöl in die feuchte Haut einreiben und morgens nur Wasser. Und nichts (auch kein GW) mit Alkohol benutzen!

    Ab und zu eine Feuchtigkeitscreme, wenn sie zu arg schuppt und trocken ist.
    Das Ganze mache ich jetzt seit mehreren Monaten und den Fettglanz habe ich größtenteils im Griff.

    Den Seidenpuder von den BJs bekomme ich hoffentlich auch bald, werde berichten.

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  2. #22
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    81
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch.
    Schon drei Stunden später begann mein Gesicht zu glänzen.
    Meine Kosmetikerin riet mir dazu, so wenig wie möglich und so viel wie nötig Foundation aufzutragen, damit es nicht schon nach einiger Zeit zu "schwimmen" beginnt.Danach ein gutes Puder ( ich nehme jetzt Transclucent Powder von Babor)auftragen und so hält mein Make up um Stunden länger. Ich bin davon überzeugt, daß ich einfach zuviel Make up benutzt habe.


    Gruß
    Alex

  3. #23
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich nehme ja keine aggressive Reinigung. Keinen Alkohol pp, aber naja, es glänzt. Und Hauschka konnte ich wegen allerg. Reaktionen nicht fortführen.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    So, ich wollte ja nochmal wegen des Seidenpuders Bericht erstatten!

    Hab auch bei den BJs darüber gelesen und bekam von einer netten Beauty ein Päckchen zugeschickt.
    Verwende ihn jetzt seit ca. 2 Wochen und bin schwer begeistert!!

    Man braucht nur sehr, sehr wenig davon, er ist quasi unsichtbar auf der Haut und mattiert einfach genial. Selbst nach Stunden ist nichts Öliges in meinem Gesicht zu finden
    Die meisten tragen ihn soweit ich weiß mit einem Pinsel auf, ich machs mit einem stinknormalen Puderschwämmchen- funktioniert auch super.

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  5. #25
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich kann auch berichten. ich habe nämlich auch eine Abfüllung bei den beautyjunkies bekommen.

    ich kann auch nur sagen: super, super, super. Mattiert viel länger als zb. der blot powder von mac, macht ein total samtiges hautgefühl und - was ich ja ganz großartig finde - es macht die poren unsichtbar.

    Becca

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Boar, das möchte ich auch haben!!!!Gibt es eine Bestelladresse, wo man das käuflich erwerben kann? Eure Beschreibungen klingen genau nach dem Produkt, wovon ich schon immer geträumt habe !

    Über sachdienliche Hinweise wäre ich mehr als erfreut !!!!

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #27
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    schau mal bei den beautyjunkies. da gibt es links, wo man bestellen kann. die sind allerdings alle in den USA und teilweise ist auch zoll angefallen.

    Becca

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Becca, danke für die Antwort. Was hast du denn bezahlt für das Zauberprodukt?

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #29
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    puuh, lass mich überlegen. ich hab ja nur eine abfüllung genommen, weil man nur größere mengen bestellen kann.

    ich hab für 50 gr 8 eur bezahlt glaube ich.

    becca

  10. #30
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ... oh mann, ihr seid ja furchtbar

    kaum schaut man hier rein...
    führt einen die maus in einen komischen amishop, wie von zauberhand geführt liegt die kreditkarte auf dem tisch und plopp habe ich auf einmal eine bestellbestätigung...

    ich hoffe mal, daß ist wirklich so ein wundermittelchen dieser seidenpuder!

    lg, die susi.

Ähnliche Themen

  1. Foundation die wirklich mattiert
    Von Cremy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 12:07:34
  2. puder der nicht mattiert gesucht
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 01:42:57
  3. Make-up das WIRKLICH mattiert
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 18:28:22
  4. Welcher MAC-Puder mattiert besser...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 17:41:24
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 17:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •