Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum kommt immer alles auf einmal?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Warum kommt immer alles auf einmal?

    Anzeige
    hallo ihr lieben!
    wie euch alle, hat mich bis jetzt vor allem die sorge um den frieden beschäftigt. seit heute habe ich aber ein anderes problem.
    der vater meiner besten freundin liegt im krankenhaus auf der intensivstation im künstlichen koma. er hatte einen schlaganfall und jetzt wohl auch noch eine lungenentzündung. er ist nicht mehr ansprechbar, versteht nichts und reagiert nur noch auf gefühle.
    ich konnte es nicht fassen, als ich es erfahren habe. ich bin jetzt 21 und gehe seit der zweiten klasse bei ihr im haus ein und aus. es ist sozusagen meine zweitfamilie.
    wir wissen nicht ob wir beten sollen das er stirbt, oder das er überlebt.
    vermutlich wird er nicht wieder aufwachen...
    ich hoffe irgendwas da oben steht uns noch bei.
    eine sehr, sehr traurige
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo julia!!

    das tut mir so leid fuer dich... das ist echt schrecklich. alles ist so schlimm im moment, ich dreh selber fast durch.

    ich weiss, ich bin nicht eine grosse hilfe, hab ich doch relativ wenig troestliche worte parat... trotzdem denk ich an dich und hoffe mit dir, dass irgend etwas da oben ist, das uns hilft, dass diese schrecklichen, angsteinfloessenden, fuerchtelrichen dinge endlich vorbei sind...

    liebe traurige gruesse
    bettina

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    liebe bettina!
    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben worte. ich hoffe inständig das meine freundin nicht anrufen wird, weil das bedeuten würde das ihr vater gestorben ist. ich bete heute abend für alle menschen auf der welt, die um ihre angehörigen bangen müssen.
    die schwester meiner freundin möchte am freitag von san francisco wieder nach paderborn kommen um ihren vater noch ein letztes mal zu sehen. ich hoffe das der flugverkehr bis dahin wieder läuft.
    ich wünsche dir alles gute, paß auf dich auf und komm heil wieder nach europa!
    alles liebe
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo julia!!

    das ist sicher besonders schrecklich fuer die schwester deiner freundin... wenn sie auch noch in den usa feststeckt... oh gott... es ist echt voll schlimm!!

    ich bange mit dir, dass dein bekannter das uebersteht oder dass wenigstens das geschieht, was am besten fuer ihn ist...

    und ich bete mit dir fuer den rest der welt, und hoffe, dass da draussen noch irgendwelche leute sind, die den verstand noch nicht ganz verloren haben...

    ganz liebe gruesse
    bettina

  5. #5
    Guest
    liebe julia,

    ich weiss nicht, was ich sagen soll und wie ich dich trösten könnte. nur soviel: ich (und ich glaube wir alle hier) wünschen ihm alles gute und kraft für eine schnelle genesung. ich bin in gedanken bei dir!

    ganz liebe grüsse,
    isis

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    danke ihr zwei!
    es bleibt halt nichts als abwarten. was weiter mit ihm geschieht, steht nicht in unserer macht...
    grüße
    juli

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Julia,

    ich wünsche der Familie deiner Freundin und dir viel Kraft, dies alles durchzustehen. Ich denke an dich!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Liebe Julia,

    das tut mir wahnsinnig leid! Ich habe vor einigen Jahren eine ähnliche Situation erlebt und es war nicht leicht. Ich wünsche Dir und Deiner befreundeten Familie viel Kraft und ich hoffe es wird sich doch noch alles zum Guten wenden!

    Liebe Grüße Trixi

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    liebe britta, liebe trixi,

    ich danke euch ganz herzlich für euren beistand. ich hoffe nur das es ihm bald wieder so gut geht, das er wieder versteht was man ihm sagt. die nächsten zehn jahre an die decke zu starren wäre nicht in seinem sinn...
    alles liebe
    julia

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Julia,

    das ist wirklich schrecklich.
    Es gibt leider auch keinen echten Trost in so einer schrecklichen Situation.
    Die schmerzlichste Erfahrung ist die, einen geliebten Menschen leiden oder sogar sterben zu sehen.
    Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft.

    Du hast völlig recht mit deinem Posting - schlechte Nachrichten kommen oft "am Stück". Der Mann meiner besten Freundin wurde diese Woche wg. Krebs operiert. Ich bin hier echt nur noch am Heulen. Dann war auch noch die Katze meiner besten Freundin 3 Tage lang spurlos verschwunden. Sie ist aber zum Glück heute früh wieder aufgetaucht - völlig ausgehungert. War wohl irgendwo eingesperrt.

    Liebe Grüße an euch alle
    Luna


Ähnliche Themen

  1. Gefrustet - alles kommt auf einmal...
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 06:59:14
  2. Kennt ihr das? Auf einmal ist alles anderst..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 08:31:37
  3. Warum wird immer alles vom Markt genommen
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 21:33:14
  4. Warum auf einmal fettige Haare?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 11:27:55
  5. Alles passiert auf einmal?!!
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 20:44:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •