Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vergleichsberichte BioPerformance Revitalizer....

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Vergleichsberichte BioPerformance Revitalizer....

    Anzeige
    ...und Restoring cream - gibt es schon welche?


    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Einen direkten Vergleich in der Langzeitbenutzung kann ich Dir jetzt nicht geben, aber ich benutze die Revitalizer Creme jetzt seit ein paar Wochen und bin restlos begeistert. So schön war meine Haut schon lange nicht mehr.

    Die Restoring Creme hatte ich nur als Probe und sie hat mir als Nachtcreme total gut gefallen. Für tagsüber könnte ich sie nie benutzen - dafür ist sie einfach zu fett. sie verdient den Namen "restoring". Bereits nach der ersten Benutzung sah meine Haut am Morgen viel besser aus.

    Vor allem finde ich, dass die Revitalizer Creme eine besonders gute Make-Up Grundlage ist. Das Make-Up hält bei mir deutlich länger als bei anderen Cremes, die ich sonst so benutzt habe.

    Besonders gut finde ich als Tagescreme noch die Benefiance Daytime protection Creme. Ich habe sie aber bisher nur als Probe.

    Viele Grüsse
    buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke für Deinen Bericht

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Andrea, die Restoring brauchst Du definitiv noch nicht.
    Sie ist superreichhaltig, definitiv too much. Als Nachtcreme vielleicht vertretbar, aber auch da würde ich sagen,dass sie eher was für die Beauties 45+ ist.
    Ich habe mit der Restoring geglänzt wie eine Speckschwarte, sie zog und zog nicht ein. Dabei habe ich auch eher trockene Haut.
    Nimm den normalen Revitalizer, der müßte völlig ausreichen. Ich nehme denn jetzt schon wieder wochenlang und habe schon Angst vor dem Sommer, wo wieder die Suche nach Pflege mit LSF losgeht und ich nichts finde,was auch nur annähernd so gut ist wie Bioperformance.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    @Schnüffelchen

    Ich bin auch von der Bioperformance angefixt, hab aber leider noch kein Pröbchen ergattern können.
    Vielleicht bestelle ich tatsächlich mal ohne vorher zu testen. In früheren Zeiten kam ich mal sehr gut mit der Vital Perfection Serie zurecht und benutzte die jahrelang.

    Zu Deinem Problem mit dem LSF: Frag mal Buffy, sie hat für tagsüber aus der Benefiance Serie die Emulsion mit LSF. Vielleicht wäre die etwas für Dich?!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Noémi
    Zu Deinem Problem mit dem LSF: Frag mal Buffy, sie hat für tagsüber aus der Benefiance Serie die Emulsion mit LSF. Vielleicht wäre die etwas für Dich?!
    Und hier bin ich schon!!
    Noémi hat recht. Ich benutze den Revitalizer N jetzt als Nachtcreme und die Benefiance Daytime protection Emulsion mit LSF 15 als Tagescreme (habe mir die Original-Flasche gekauft). Ich finde die beiden Cremes passen sehr gut zusammen und das Lichtschutz Problem ist gelöst. Sollte es jetzt im Winter kälter werden, werde ich den Revializer aber auch als Tagescreme benutzen.

    Ach, die Benefiance Daytime protection gibt es auch als Creme und ist dann ein bischen reichhaltiger.

    viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Andrea, die Restoring brauchst Du definitiv noch nicht.
    Sie ist superreichhaltig, definitiv too much. Als Nachtcreme vielleicht vertretbar, aber auch da würde ich sagen,dass sie eher was für die Beauties 45+ ist.
    Ich habe mit der Restoring geglänzt wie eine Speckschwarte, sie zog und zog nicht ein. Dabei habe ich auch eher trockene Haut.
    Nimm den normalen Revitalizer, der müßte völlig ausreichen. Ich nehme denn jetzt schon wieder wochenlang und habe schon Angst vor dem Sommer, wo wieder die Suche nach Pflege mit LSF losgeht und ich nichts finde,was auch nur annähernd so gut ist wie Bioperformance.
    Hallo Schnüffchen, alles klar, danke.
    Nimmst Du den Revitalizer eigentlich auch nachts?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Suche Shiseido BioPerformance Revitalizer N...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 09:48:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 08:58:43
  3. Shiseido Bioperformance abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 10:33:47
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 20:20:02
  5. Shiseido Bioperformance Super Rev. N...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •