Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Will niemanden in Panik versetzen...II

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Will niemanden in Panik versetzen...II

    Anzeige
    Ich dachte, ich mach einfach mal ein neues Post auf, die Ladezeit dauert einfach ewig...

    Soeben kam die Meldung, dass die USA Afghanistan ein Ultimatum gesetzt haben, Bin Laden auszuliefern, ansonsten werden Einsätze geflogen. Leider weiß ich nicht, wann dieses Ultimatum ausläuft, aber ich bin sicher, dass Afghanistan Bin Laden nicht ausliefern wird.

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    diese nachricht kam gestern mittag schon mal, angeblich ein ultimatum von 4 stunden.
    ich wäre da sehr skeptisch! http://ticker.rp-online.de/politik/index.html ist btw ein ganz guter newsticker, jedenfalls sehr aktuell!
    da steht auch momentan nix von einem ultimatum.

    was ich btw auch schlimm finde ist, dass jetzt anscheinend eine richtige hexenjagd losgeht, auf moslems und araber ....
    die können ja auch nix dafür..
    ich hoffe, dass die leute sich bald wieder etwas beruhigen können.


    liebe grüsse,
    conny

  3. #3
    Guest
    ja, moment mal. reichen die 90% gewissheit aus, um ein ultimatum zu fordern???

  4. #4
    Guest
    habt ihr eigentlich schon dieses lied gehört, das einige radiostationen spielen? ist das nicht ganz schrecklich? ich meine, ich muss ständig weinen...

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Welches Lied meinst Du??

    ansa

  6. #6
    Guest
    es gibt ein lied von enya, das heisst: 'only time'. in dieses lied wurden (von den amerikanischen stationen, deutschland hat es übernommen) anrufe hineingesetzt, äußerungen von menschen unmittelbar als es passiert ist und ein zitat von bush. es ist so berührend, sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört.

    ich weiss nicht, ob es schon auf der HP drauf ist, aber wer MP3 nutzen kann, sollte mal nachgucken: www.swr3.de

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Habe mir das Lied gerade angehört. Das ist echt total ergreifend.
    Bin schon wieder am heulen, was wohl ein Fehler mir das anzuhören.
    Was für ein Albtraum.
    LG Katja

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin heute auch extrem emotional und komme aus dem Weinen nicht heraus.
    Zuerst heute morgen um 10 o, in unserer Firma wurde über eine Schweigeminute nicht gesprochen aber um Punkt 10:00 war es totenstill, keine Anrufe, nichts.

    Dann habe ich live aus London gehört, daß zum erstem Mal in der Geschichte bei der Wachablösung anstatt " God save the Queen " die amerikanische Nationalhymne gespielt wurde und alle haben mitgesungen. Das war total ergreifend.
    Auf EINS LIVE hat dann ein Student aus dem Irak gesagt, daß er diese Tat total verurteilt und mit den Menschen in den USA leidet aber warum diese Welle der Solidarität nicht auch für alle Menschen die Opfer wurden existiert. Er meinte das jetzt im besonderen Fall für die zivile Opfer bei den ganzen Auseindersetungen in den arabischen Regionen. Und da wurde mir auch wieder ganz schlecht, denn er hat Recht und ich habe mich ganz klein gefühlt, weil ich momentan so eindimensional denke.

    Das Positivste momentan, ich habe das Gefühl, als würden die Menschen ( ein Großteil ) aneinanderrücken. Wenigstens für einen Augenblick.

    Viele Grüße, HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi HopiStar,
    klar hat der Student Recht. Die Gewichtung in den Medien entspricht nicht immer der Wirklichkeit...So viel passiert auf der Welt, und kein Hahn kräht danach...

    LG
    Lillie

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Ich glaube auch nicht, daß die Taliban
    Bin Laden ausliefern wird, man darf nicht vergessen, daß er der Schwiegervater des Anführers ist...

    @Isis:Ich denke, auch wenn es bisher nur 90% Sicherheit gibt, daß er es war-er hat schon genügend Anschläge auf dem Gewissen, um endgültig aus dem Verkehr gezogen werden zu müssen!

    LG
    MySharona

    [Diese Nachricht wurde von MySharona am 13-09-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. *Panik* SMS-Info
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 09:28:07
  2. Falten-Panik
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 17:41:11
  3. HAARAUSFALL-Panik!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 22:59:33
  4. Öle mit Aroma versetzen
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 05:47:00
  5. Will niemanden in Panik versetzten...
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •