Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Ab wann beginnt man mit der Faltenvorbeugung?

  1. #21
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Anzeige
    *lach* wenn ich Omi bin, dann will ich auch nicht steif und wie eine Maske aussehen, dann lieber wie ein kleiner Faltenhund *schmunzel*

    @Urlauber
    ups hatte sich überschnitten unsere Antworten! Grausaaaaam!!! Wie kann man sich nur so verunstalten und jeglichen Realitätsinn verlieren....arme Frau eigendlich...wirklich jetzt!

    Meine Tees würde ich auch nie wieder missen wollen! Mein Teemann (wie ich meinen Händler liebvoll nenne *kicher*) hat MS und der nimmt keine Medikamente, nur seine Tees und ihm gehts super! Tee ist wirklich klasse für viele Dinge!

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich muss jetzt doch mal Yvonne in Schutz nehmen... was heisst hier Werbung machen? Warum wird ein simpler Tipp gleich so negativ interpretiert? Dann müssten ja alle, die Chanel, Lancome, Guerlain, Biotherm, etc empfehlen auch gleich verdonnert werden ihre Erfahrungen für sich zu behalten.
    Nur weil Aristry auf einem anderen Weg vertrieben wird?

    Halt Dich bitte ab und an mal bissl zurück boyfriend.

    Und Du liebe Reliance lass Dich nicht verunsichern.
    Welche Pflege für Dich ideal ist, musst Du ohnehin selbst rausfinden, jede Haut ist anders. Und so viele Cremes sind soooo ähnlich.
    Wichtig wie gesagt ist viel Feuchtigkeit (empfehle da auch immer Hy-Gel drunter) und was. Antioxidantien sind auch sehr wichtig, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen. BEsonders wenn Du wie ich auch rauchst.

    EIn persönlicher Tip von mir - und ich bin wirklich gut damit gefahren: lieber mehr als zuwenig tun!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Unsinn, Jana Jeder einzelne Beitrag von Yvi war Werbung.

  4. #24
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Naja, Yvonne hat in einem anderen Thread noch seeeeehr.... sagen wir offensichtlich Werbung gemacht.

  5. #25
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Jana was sind Antioxidantien? Wenn du dir die Zeit nehmen könntest da näher drauf einzugehen würde ich mich sehr freuen. Haben die einen besonderen Namen bei den Angaben der Inhaltsstoffe? Und vielleicht noch was HY-Gel ist??? Sorry, stelle mich vielleicht ein wenig dumm an, aber ich bin ja bereit dazuzulernen und bin für Tipps dankbar

    @Yvonne
    hoffe es war wirklich ein gut gemeinter Rat und wenn es so ist, dann danke ich dir wirklich!

    lg reliance

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von reliance
    @Yvonne
    hoffe es war wirklich ein gut gemeinter Rat und wenn es so ist, dann danke ich dir wirklich!

    lg reliance
    War es leider nicht, war ausschließlich Werbung!

  7. #27
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    *lach* ist doch jetzt auch egal! Ich höre mir eh immer gern mehrere Meinungen und Erfahrungen an. Wollte jedenfalls keinen Krieg hier anzetteln...

    gehe jetzt mal in die Haya poofen *hihi* schlaft gut ihr Lieben!

    eure reliance

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Na vielleicht bin ich einfach zu gutgläubig :-)

    Aaaaaalso: Antioxidantien sind SToffe, die die freien Radikale, wie sie .B. durch Umweltverschmutzung oder Rauchen enstehen, eliminieren. Besser kann ich's grad nicht ausdrücken (bin schon zu müde ) EIn gutes ANtioxidant ist z.B. Vitamin C. Nicht nur für die Haut, aiuch für den Körper, viele schwören darauf, damit ihren ungesunden Lebensstil ausgleichen zu können, nehmen das in sehr hohen Dosen und meinen damit jeglicher Gefahr wie z.B, Krebs aus dem Weg gehn zu können... EIn bissl was ist sicher dran und wissentschaftlich ist die antioxidative Wirkung von Vit.C aucherwiedsen, aber es ist KEIN WUndermittel. Vit C wird meist als Ascorbinsäure deklariert glaub ich, jedenfalls ist das der medizinische Begriff dafür. ANder ANtioxidantien gibt es bestimmt - am besten ftaägst DU in der guten Parfümerie danach

    Hy-Gel ist nur die Abkürzung von Hyaluron-Gel. Das ist super feuchtigkeitsspendend- und bindend. Auch ihm wird eine ANtifalten.Wirkung nachgesagt, aber für mich macht es in erster Linie ein eschöne, pralle, gut befeuchtete Haut. Es gibt alle möglichen Seren und Cremes mit Hyaluron, aber ich verwende es am liebsten pur unter der Tages/Nachtpflege. Und am liebsten das von Juliane,die mixt das selber (machen viele) und verkauft es hier im Board günstig.

    Uff, jetzt hab ich aber viel geschrieben.

    Ach und nochwas: fange wirklich jetzt schon mit ner guten Augenpflege an - da geht das nämlich mit dem altern ganz rasch

    Und ganz wichtig: immer gut reinigen, morgens und abends, am besten mit Reinigungsmilch oder -creme und dann mit feuchtigkeitsspendenden Toner das GEsicht benetzen.

    Und was ich auch wichtig finde ist regelmässiges Peelen - je nach EMpfindlichkeit Deiner Haut mit Enzympeelings oder mechanisch. Am besten so 2mal die Woche und danach eine schöne Maske drauf. Damit würde DIr für den Tag und die Nacht fast schon das Hy-Gel + irgendeine Creme genügen.

    Wenn DU von mir ne Produktempfehlung willst und wenn DU ne gewisse Summe investieren kannst und willst:
    Issima Flower Cleansing Creme
    Issima Mallow Toner
    Issima Super Aqua Serum (als Tages- und Nachtpflege)
    Dazu 2mal die WOche das Peeling mit dem Gerät von ROC oder Neutrogena und 2mal täglich das Hy-Gel.

    Das sind die Produkte die ich seit Jahren benute und damit hat sich meine Haut deutlichverbessert. Dank der beginenden Fältchen reicht mir das Aqua-Serum nichtmehr aus und ich teste mcih selbst grad so durch... ALs ich noch fünger war's absolut ausreichend und einfach herrlich.

    ABer wie gesagt, es gibt tausende von Produkten, da nusst Du Dein eigenes finden, womit Du und Deine Haut sich wohl fühlen.
    Nicht ganz einfach...

    Liebe GRüße
    Jana

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wenn man alle diese guten Ratschläge (aus dem gesamten Thread) befolgt, bekommt man schönere Falten. Und es sieht auch bestimmt alles gepflegt und nett aus. Aber dass man damit irgendwie vorbeugen kann, wie schon gesagt, das bezweifle ich entschieden - nur meine Meinung. Aber der feste Glaube hilft vielleicht ja - wie ein Placebo .
    gr v bf

  10. #30
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Kurze Zwischenfrage: Sind im BB Skin Supplement auch z-B. Vitamin C oder Hyaluronsäure enthalten? Oder überhaupt in der BB Pflege?

Ähnliche Themen

  1. Ab morgen beginnt das wahre Leben
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 15:48:21
  2. etwas zur Faltenvorbeugung mit Vit. C und Retinol?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 13:10:00
  3. drogerie-creme zur faltenvorbeugung gesucht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 13:11:34
  4. Wie beginnt Euer Tag im Job?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 17:35:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:53:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •