Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ab wann beginnt man mit der Faltenvorbeugung?

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210

    Standard Ab wann beginnt man mit der Faltenvorbeugung?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin 27 Jahre und frage mich, ab wann man mit einer Pflege gegen Falten beginnen sollte. Ich habe keine, aber ich möchte auch längere Zeit Faltenfrei bleiben ! Ich trinke sehr viel, z.B. weißen Tee oder den originalen grünen Tee aus China (für knapp 20 Euro!) und habe gemerkt wie gut das der Haut tut (auch den echten Lapacho-tee, den man 15 min kochen muss...nur mal als Tipp...super für die Haut!!!)

    Irgendwie konnte mir noch nie jemand wirklich eine Antwort darauf geben. Einige sagen, tue vorab schon was, damit gar nicht erst Falten kommen, andere sagen, wenn man so früh beginnt, wird die Haut von innen geliftet und man muss zu immer stärkeren AntiAging Produkten greifen.

    Wie seht ihr das? Und wann habt ihr begonnen mit der Pflege gegen die Falten?

    glg eure reliance

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da sowieso nichts wirklich gegen Falten hilft, solltest du einfach die Pflege benutzen, die deiner Haut gut tut - ich habe so ab Mitte dreißig gemerkt, dass mein bisheriges Pflegeregime nicht mehr ausreichend war, und bin dann auf Seren und andere Mittel umgestiegen. Wenn deine Haut jetzt schön und vital ist, machst du offenbar alles richtig und musst derzeit nichts verändern!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Hallo,
    ich würde in deinem Alter einfach nur viel Feuchtigkeit zuführen und noch kein Anti-Falten-Mittel nehmen. Ich habe ab Anfang dreißig vorbeugend angefangen mit hautstärkenden Seren etc., ich denke, da ist es bei dir aber noch zu früh, zumal du ja noch keine Falten hast.

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Danke für eure Antworten ihr beiden!


    glg reliance

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Mir haben dass auch viele gesagt, dass es nicht gut sei wenn man zu früh mit Anti Aging-Mitteln beginnt. Heute weiss ich das ist Quatsch... die industrie bringt doch immer neue Wirkstoffe hervor, so dass es kein Problem darstellt, der Haut immer etwas mehr u geben, immer eins draufzulegen.

    Dennoch: mit 27 würde ich auch auf viiiieeeeeel Feuchtigkeit achten, viel trinken (was Du ja schon tust) und sons gesund ernähren, nicht oder wenig rauchen... denke das alles hält länger jung als alle Cremchen zusammen.

    Leider mach ich von allem das Gegenteil. Ob es nun genetisch bedingt ist, oder an meiner Pflege liegt, dass ich auch mit 37.5 Jahren noch recht frisch aussehe, weiss ich nicht. Ichjedenfalls benutze Anti-Agig-Mittel im weitesten Sinne seit ich ca. 25 bin.

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ein bestimmtes Alter zu nennen, macht eigentlich keinen Sinn, die Haut altert schließlich von Geburt an.

    Man kann nur die Pflege an den Bedarf anpassen. In jungen Jahren feuchtigkeitsspendende Cremes, je älter du wirst, desto mehr fettspendende Cremes. Wirksame Anti-Falten-Stoffe gibt's ohnehin nicht

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    medizinisch gesehen fängt die haut mit 30 an zu altern.
    das heißt,die zellen werden nicht mehr genügend versorgt und bauen ab.
    aber es hängt natürlich immer von den lebensumständen ab.
    ich pflege mich regelmäßig und trinke viel.(wasser)
    sport ist auch sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Arwen

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    7
    Hallo, bin selber 27 Jahre alt.

    Ich pflege meine Haut schon seit 2 Jahren mit Anti-Aging Produkten, die antioxidative Stoffe enthalten und eine Hydro-Lipid-Matrix.

    Kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin, und sich mein Hautbild sehr deutlich verbessert hat.

    Unsere Haut ist heutzutage mehr denn je schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt, daher raten Experten dazu, schon im Alter ab 25 Jahren etwas gegen die Hautalterung zu tun.

    Ich achte bei meinen Hautpflegeprodukten immer darauf, dass diese auch schon einen integrierten Lichtschutzfaktor haben.

    Ein weiterer Punkt in Sachen Hautpflege - es darf ruhig etwas teurer sein, wenn die Qualität stimmt.

    Ich benutze Produkte von Artistry - und ich will sie nie wieder missen.

    LG Yvonne

  9. #9
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, um mir zu antworten!

    @Yvonne
    Artistry...das habe ich mir jetzt mal gemerkt, danke!

    @Jana
    Ja...ansich klingt das sehr logisch für mich! Auch gerade weil ich leider rauche will ich da auch irgendwie schon für den Ausgleich sorgen und meine Haut wieder vernünftig versorgen. Ist sowas von schwer für mich, weil man eben immer irgendwas anderes hört!

    lg reliance

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Anzeige
    @Yvonne

    habe jetzt mal geguckt nach Artistry, wo bekomme ich mehr Infos und woher beziehst du diese Marke? Aus Ebay?

    glg Anja

Ähnliche Themen

  1. Ab morgen beginnt das wahre Leben
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 16:48:21
  2. etwas zur Faltenvorbeugung mit Vit. C und Retinol?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 14:10:00
  3. drogerie-creme zur faltenvorbeugung gesucht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 14:11:34
  4. Wie beginnt Euer Tag im Job?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:35:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 13:53:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •