Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Haare verfluffeln immer: was kann man da machen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Meine Haare verfluffeln immer: was kann man da machen?

    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte schon lange mal fragen hier im Board. ich brauche was, was meine Haare so ordentlich lässt, wie ich sie habe, wenn sie frisch gekämmt sind. Habe schulterlange Haare, die immer so schnell fisselig werden, also total fluffelig

    So, bei Wind und so fliegen sie total rum, wellen sich und ich muss sie mit den Händen bändigen, weil sie wild rumfliegen. Mmh, kann man da was machen, ist mir noch zu helfen?

    Schaumfestiger und Haarspray helfen nicht wirklich und ich mag das klebrige Gefühl nicht so, Haarmilch (so Pflegesachen) hilft auch, aber naja. Finde das schon okay, wollte aber eher ein Leave in oder irgendwas, was nicht klebt.

    Was macht ihr denn, um das Volumen zu bändigen und die Haare irgendwie glatt und ordentlich zu behalten? Geht das überhaupt? Oder seh ich für immer gerupft aus?

    Gruß, Shermaine

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also bei dem derzeitigen feuchten Wetter ist es echt schwierig, wenn nicht unmöglich.
    Ich hab es vor ein paar Jahren aufgegeben und steh jetzt wieder zu meinen Locken.
    Hatte eine Zeit lang einen Pagenkopf. Bis Nacken lang und stufenlos ging es ganz gut. Wenn sie länger sind, wird es schwierig.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    glossing shampoo - fekkai. wuerde ich empfehlen bei mir hat es gut gegen "fliegen" usw geholfen ohne dass die haare "patschig" wurden
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Hallo Shermaine,

    Meine Haare gehen bis über die Schulterblätter und dennoch sehe ich ziemlich zerrupft aus, wenn es feucht und windig draußen ist. Ich kämme meine Haare auch immer extra glatt und streiche mir mit Gel das Volumen weg. Aber je nach Wetterlage ist das völlig vergebliche Mühe.
    Allmählich habe ich mich etwas mit meiner "wilden Mähne" angefreundet, bzw. wenn ich da keine Lust drauf habe, mache ich sie einfach zusammen. Dann hat auch der Wind keine Chance mehr.

    Ich sehe auch gern immer ordentlich aus, aber ich habe festgestellt, dass vielen meine Haare gefallen, gerade weil sie dieses unbändige Volumen haben.

    Liebe Grüße
    Shadow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 12:34:26
  2. Was würdet Ihr machen? Haare.
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 15:49:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 22:49:34
  4. Was kann ich machen... HELP!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 12:32:00
  5. Haare für immer weg?!?!
    Von Nadja im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •