Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Boxen - Nikolai Walujew - was ist denn das für eine "Maschine"?

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich finde übrigens Michael Timm als Trainer super , Ulli Wegner aber auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    nun, ich empfinde das immer eher so in der darstellung, daß er als der nette große sanfte mensch dargestellt wird, der natur liebt, immer für seine familie da ist, sehr gut mit kindern kann etc.
    ich sehe ihn immer nur ständig mit angel etc. irgendwo im grünen, jemand der sich abseilt etc.

    außerdem fand ich es ziemlich anmaßend, daß die ganze zeit vor dem kampf jetzt eigentlich immer nur von dem klitschko-kampf danach die rede war und chagaev immer nur als durchgangsstation gedacht war, die ohnehin nicht wirklich relevant ist.
    erst kurz vorher wurden einige stimmen wach, die gegenteiliges verkündeten etc.

    nun ja.

    ich persönlich mag lennox lewis auch sehr gerne - vor allem, weil er irgendwann kundgetan hat, wie sehr ihn philosophie interessiert
    ich finde ihn sehr sympathisch und er macht auch einen intelligenten eindruck.

    herrn timm als trainer finde ich auch ziemlich gut.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #43
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Mir ist Chagaev recht unsympathisch und ich bin mir ziemlich sicher, dass er gegen Klitschko ganz schlecht aussehen wird.

    Zum Thema Erfahrung: da haben sicher die Klitschkos mehr, aber wenn Chagaev da oben mitboxen will, muss er halt zeigen, dass er da mithalten kann (was ich nicht glaube).
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 23:38:46
  2. Biete OT: "ViB" - DVD Boxen
    Von Jani_K im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 06:20:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Wie riecht von P.d.Nikolai "Eau d'Ete"?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:42:48
  5. ich bin stolz, denn "es" ist "gedeutet"
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 21:11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •