Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @rowlf

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard @rowlf

    Anzeige
    hallo julia!!!

    ich wollte dich eigentlich nur mal schnell fragen, wie es denn jetzt dem vater deiner freundin geht... habt ihr schon irgendwelche neuigkeiten? geht es ihm besser?

    ich hoffe wirklich von herzen für euch alle, dass bald das passiert, was das beste für ihn (und seine umgebung) ist...

    ganz liebe grüsse
    bettina

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo bettina!
    danke für deine anteilnahme.
    ich weiß im moment nicht, wie es ihm geht, weil ich mich nicht traue, anzurufen.
    ich weiß es klingt blöd, aber ich habe einfach angst zu erfahren was mit ihm los ist.
    ich hoffe das ihre schwester es geschafft hat aus amerika rauszukommen.
    alles liebe
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    servus julia!!

    das kann ich durchaus nachvollziehen, wenn du da nicht anrufen willst. leider ist die wahrheit meist am schlimmsten... aber auch am befreiendsten?!?

    ich glaube leider nicht, dass die schwester schon aus den usa raus ist. soweit ich informiert bin, gehen noch keine internationalen fluege. ich hoffe natuerlich, dass ich mich irre... aber spaetestens morgen sollte das eigentlich wieder gehen.
    ich weiss nur, dass gestern von chicago 16 fluege gestartet sind. normalerweise sind es 2200!!!! du kannst dir also etwa das chaos hier vorstellen...

    doch trotzdem hoffe ich weiterhin mit dir, deiner freundin und ihrer ganzen familie auf das beste!!!

    liebe gruesse und bleib stark!
    bettina

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo bettina!
    habe grade das dringende bedürfnis dich mal ganz fest in den arm zu nehmen. *knuddel*
    wegen der flüge muß ich dich leider enttäuschen. die schwester meiner freundin wollte ja heute fliegen, und es flogen ja auch wieder maschinen, aber die fluggesellschaften nehmen jetzt erstmal die passagiere mit, die eigentlich am dienstag hätten fliegen sollen. sie ist dann wohl nächste woche dran (es sei denn sie kann jemanden bestechen???)
    dem vater meiner freundin geht es "den umständen entsprechend". weiß jetzt auch nichts genaues. der blutdruck ist stabil, aber er kann nicht allein atmen, weil er sonst zu hoch wird. andererseits meinten sie, es könne jetzt auch sehr schnell gehen?!
    er bekommt immer noch schlafmittel und es ist unsicher ob er wieder wach wird. und wenn er wach wird, ist es fraglich ob er jemanden erkennen kann, weil das gehirn doch sehr großen schaden genommen hat.
    ich bete das er seinen frieden findet.
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo julia

    habe dir ne mail geschrieben

    liebe gruesse
    bettina

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ööööh?
    hab ich die übersehen?
    ich hab keine mail bekommen!
    sorry...
    juli

    hab sie!! hatte kein subject, da hab ich sie gelöscht. werd sie jetzt lesen...

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 15-09-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    oops, hab ich wohl das subject vergessen... sorry, passiert mir oefter mal *g*

    gruessli!!

Ähnliche Themen

  1. @rowlf
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:52:12
  2. @rowlf
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 18:49:00
  3. @ Rowlf
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:31:00
  4. @rowlf
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 22:06:00
  5. @rowlf
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •