Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Auch wegen Geschenke

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Auch wegen Geschenke

    Anzeige
    Hallo in die Runde

    Sagt mal Mädels was schenkt Ihr Euren Männern? Ich hab zwar schon was, aber irgendwie kann das nicht alles sein

    Gern auch via PN falls der "Feind" mitliest

    LG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo!

    Dieses Jahr haben wir uns gemeinsam eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt, damit hat sich die Frage bei mir von selbst gelöst. Wahrscheinlich machen wir das jetzt immer so... mal schauen.

    Geplant hatte ich für ihn eigentlichen einen digitalen Bilderrahmen... so in der Art:
    http://cgi.ebay.de/Digitaler-Bilderr...QQcmdZViewItem

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde ja, Jeder sollte einen Wunschzettel haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Schatzi bekommt dieses Jahr eine Uhr, die er sich um ein Haar selbst gekauft hätte *schwitz*
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ohja, das finde ich auch Hopi, ich habe einen gemacht. Sehr ausführlich für meine Verhältnisse Aber der Herr ist renitent.

    Und ich sollte dazu sagen: Er hat alles; v.a. Uhren
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Anke: Vielleicht findest Du hier noch was?

    http://www.jochen-schweizer.de/on/de...QhPlDrLaY3oDY=
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    ich hatte diesbezüglich die letzten Tag echt ein blödes Gefühl, weil absolut nix "KLICK" gemacht hat.

    Mein Freund bräuchte soviel aber das fand ich irgendwie alles so unpersönlich

    Und da er so ein Zappelphilipp ist, hab ich jetzt in einem Thermalbad-Hotel-Massageteil gebucht, mit Übernachtung und so Selbstverständlich mit Begleitung und die Begleitung bin selbstverständlich ich

    Somit hab ich mir auch noch gleich was geschenkt und das fand ich jetzt gut von mir und ich bin mir sicher, dass er sich darüber freut.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Meiner bekommt dieses Jahr einen Ipod.

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.06
    Beiträge
    69
    Mein Freund arbeitet zur Zeit und noch ein Jahr in England. Ich schenke ihm ein Abo für die Sonntags-FAZ, weil er sie dort so vermisst!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

    Charlie Chaplin

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    so ein sch.... ich hab auch noch nichts! und meiner hat eigentlich schon alles. und was er nicht hat wäre megateuer. ausserdem hat er einen sehr erlesenen geschmack und da kann man ihm nicht alles schenken. selbst bei dieser ausgefallenen geschenkseite die tromsöchen gepostet hat, hat er fast schon alles gemacht: schleuderkurs, ferrari fahren, motocross, segeln, tauchen, klettern, fallschirm, wellness- alles!
    letztes jahr gabs ein beautycase von lv. das fand er schön und es war auch nützlich. aber diesmal?? sonst ist er technik (nur apple und designkram) und musikfreak. hat aber auch schon von allem die neuesten geräte und das fänd ich auch zu unpersönlich. sonst fallen mir wieder nur kunst- und grafikbücher ein, aber das gabs schon zum geburtstag und zum nikolaus. mensch was für ein luxusproblem! hilfe *fiep*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:25:29
  2. Setzt ihr auch Geschenke in die TB?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 13:37:21
  3. Geschenke
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:10:49
  4. @ Christine MC auch wegen Origins
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 22:16:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •