Hi!

Es geht um ein Weihnachtsgeschenk und ich als Ignorant des elektronischen Fortschritts finde mich nicht zurecht in diesem Irrgarten.

Habt ihr also Erfahrung mit guten DVD/CD-Brennern, auf was muss ich besonders achten und was muss ein guter DVD-CD Brenner denn können (außer Brennen).
Mein Freund ist etwas anspruchsvoll auf diesem Gebiet- er möchte seinen alten ersetzen, weil die CD-Brennqualität seinen Ansprüchen nicht genügt. Mehr kann ich dazu auch schon nicht sagen Feststellbar auch für mein Ohr sind jedenfalls gelegentliche Aussetzer und "Haker" auf gebrannten CDs.
Er meint, es liege am Brenner..evtl. der für ihn nicht lesbaren Tonspur oder was weiß ich

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen oder kennt ihr eine Seite mit verlässlichen Kaufempfehlungen und Bewertungen- die Fülle des Internets überfordert mich gerade etwas.
Ja, und weiters wissen müsste ich insbesondere auch, ob sich das mit einem Geldrahmen bis zu 100€ überhaupt realsieren lässt oder ob ich mir gleich Gedanken über ein anderes Geschenk machen soll.

Danke im Voraus
lg fille