Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: flüge...?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard flüge...?

    Anzeige
    hi ihr lieben!!

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? wie ihr ja wisst, sitz ich immer noch in den usa fest. weiss zufälligerweise jemand von euch, ob schon wieder internationale flüge starten? hab nämlich nix rausgefunden. wisst ihr, ob z.b. münchen flüge aus den usa aufnimmt??

    wär unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    tausend dank im voraus!!
    liebe grüsse
    bettina

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    hab bei n-tv folgendes gefunden:

    Die ersten Passagierflüge der Lufthansa in die USA sind am Samstagmittag von Düsseldorf und München aus gestartet. Gegenüber der ursprünglichen Planung ist dies eine Verspätung von rund drei Stunden. Dennoch höben alle bereits am Freitag für den 15. September angekündigten Maschinen in Richtung USA ab, erklärte eine Lufthansa-Sprecherin. Damit wäre der Samstags-Flugplan bis auf vier Flüge erfüllt.

    Noch nicht angeflogen werden können die Ziele Washington, Houston und Boston. Verspätungen könnten sich ebenfalls bei Destinationen innerhalb der USA ergeben. Wegen der zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen sowohl in Deutschland als auch bei Anschlussflügen in den USA empfiehlt die Lufthansa ihren Kunden, sich zwei Stunden vor Abflug am Flughafen einzufinden. Insgesamt hatte die Airline rund 100 Nordatlantikflüge gestrichen, betroffen waren etwa 55.000 Buchungen.

    Also denk ich, Du kommst auch raus, ruf doch einfach mal beim Flughafen an?

    LG
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo mysharona!!

    danke dir tausend mal fuer die infos. ja, das werd ich dann glaub ich gleich mal machen und beim flughafen anrufen... chicago scheint ja dann in ordnung zu sein.

    danke schön!!!

    LG, bettina

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo Bettina,

    hier, in Düsseldorf und Frankfurt, sind wieder ALLE Flüge in die USA gestartet.
    Gilt glaube ich für alle dt. Flughäfen.
    Soviel ich weiß, haben bis auf JFK auch alle Flughäfen in Amerika ihre Flüge ( auch interkontinental ) wieder aufgenommen.
    Allerdings sind in beide Richtungen wohl Verspätungen von 1 - 5 Stunden wg. der erhöhten Sicherheitschecks die Regel.

    Ich wünsche Dir einen baldigen & angenehmen Rückflug und hoffe, Du meldest Dich, wenn Du wieder gut zuhause angekommen ist.

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Flüge Berlin-Hamburg
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 21:59:07
  2. Paris-Flüge
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 09:02:17
  3. Wo online Flüge buchen?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 19:37:25
  4. billig Flüge buchen?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 12:20:22
  5. Billige Flüge in die USA
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:06:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •