Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Super Reinigung für die Haut ohne Mittel!

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210

    Standard Super Reinigung für die Haut ohne Mittel!

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    wollte euch auch mal einen Tipp von mir geben! Ich benutze seit knapp einem Jahr keine Waschlotionen oder so mehr, obwohl ich fettige Haut habe, die zu Unreinheiten neigt.

    Ich war noch nie von etwas wirklich begeistert, ich meine so richtig! Aber davon schon:

    http://www.ciao.de/Rival_de_Loop_Pee...__Test_3073455

    Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, die Haut ist super danach und dort bleibt wirklich jeder Dreck aus der Pore kleben! Früher, wenn ich mich abgeschminkt habe mit Waschlotionen und dann mit meinem Reinigungswasser und Wattepads nachgegangen bin, waren immer noch Make-UP Reste zu finden. Aber seit dem Peelingtuch ist das nicht mehr der Fall! Wirklich das beste was ich je benutzt habe!!!

    Hoffe ich konnte euch auch mal helfen!

    lg eure reliance

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Und wie oft verwendest du das Tuch?

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Hallo Kleene,

    jeden Tag benutze ich es, seit knapp nem Jahr. Morgens zur Vorbereitung für meine Pflege und Abends zum Abschminken. Habe jetzt schon 15 Tücher oder so, weil ich die ja nun auch waschen muss. Ohne Weichspüler bei 60 - 90 Grad.

    Es ist wirklich kein Scheiß, sondern wirklich super!!! Habe vorher so viele Waschlotionen ect. benutzt und meine Haut war nieeee so gut gereinigt, wie nach dem benutzen dieses Tuches.

    Bin durch meinen Freund an so ein Tuch gekommen. Fand das vorher sehr fragwürdig, aber ich war schon nach dem ersten Mal benutzen begeistert!

    lg reliance

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Das hört sich ja echt gut an!

    Allerdings wasch ich meine Handtücher immer mit Weichspüler, würde die Tücher dann dazu geben, aber ohne WS is ja dann doof.

    Ich verwende immer solche Abschminkschwämme mit Reinigungsmilch und wasche die dann mit den Handtüchern zusammen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Die sind super die Tücher, aber wenn du Weichspüler benutzt, dann gehen die Fasern kaputt...das ist wie bei den Microputztüchern...die sind dann auch nicht mehr zu benutzen.

    Mich störte das nicht, weil ich einen Trockner habe und die Handtücher ohne Weichspüler mit einem Trockner nicht so hart sind, als wenn ich die aufhängen würde

    Vielleicht probierst du es trotzdem einfach mal aus...kostet ja nur 1,29 €? Mich würde interessieren, ob du die auch so toll findest

    lg reliance


  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Also du reinigst deine Haut nur mit Wasser und diesem Tuch und bekommst damit echt alles runter? Klingt ja gut. Könnte man für den Preis wirklich mal testen.
    Reizt das die Haut auch nicht zu sehr, weil es ja eigentlich eine Peelingtuch ist?
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich hab mal bei Rossmann-Online geguckt, da finde ich es gar nicht *schnief*

    Hab hier leider keine Filiale in der Nähe

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    für jeden tag kann das aber nicht gut sein. es ist ja ein peelingtuch.

    @julia
    du kannst dir auch ausm DM das microfasertuch von balea holen. ist sicher baugleich.

    aber wie gesagt, ich denke für die tägliche reinigung ist es zuviel für die haut.
    reizungen sind da sicher vorprogrammiert.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    meine haut wurde mal durch solche tücher trocken wie wüste, und dadurch hab ich dann wieder pickel bekommen....
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Anzeige
    Hi ihr lieben,

    @anguis
    jepp, jeden Tag, steht aber auch drauf, dass es dafür bestens geeignet ist! Es heißt Peelingtuch, weil du damit alles wegbekommst, aber es ist natürlich nicht, wie eine Peelinglotion oder so. Die peelt die Haut ja wirklich richtig. Aber dieses Tuch ist mehr für die Reinigung, heißt eben nur so. Ich kann es dir echt nur ans Herz legen das für den Preis echt mal zu testen! Ich finds super klasse!

    @Hallo Julia,
    ja das ist natürlich mit, ich weiß, dass es von Balea solche Tücher auch gibt, die ich aber nicht so toll finde, wie das von Rossmann und online hab ich es auch nicht gesehen. Möchtest du das ich eins kaufe und dir mal zusende? ...hier jedenfalls meine Email falls du möchtest, dann schreib mir einfach : reliance@gmx.net

    @Layla,
    wie schon an anguis geschrieben, es heißt so, aber es steht auch drauf, dass es super geeignet ist für die Nutzung jeden Tag und ich hab nie besser ausgesehen, das ist echt kein scheiß von mir! Keine Reizungen, super weich und eine Wohltat für die Haut, würde nie mehr was anderes machen! Und Balea ist wirklich nicht zu vergleichen, finde ich jedenfalls.

    lg an euch drei

    reliance

Ähnliche Themen

  1. Super sanfte Reinigung gesucht
    Von sonja5000 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 20:30:31
  2. Super Reinigung.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 18:58:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:08:35
  4. DAS Mittel gegen unreine Haut? ;)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 10:39:48
  5. Homöopathisches Mittel = unreine Haut ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 19:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •