Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: I Profumi di Firenze...?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272

    Standard I Profumi di Firenze...?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Kennt jemand die Düfte dieses Hauses? Bin da auf deren Seite gestoßen und die Düfte sind da wirklich günstig! Im Vergleich zu sonstigen Angeboten nahezu sensationell. (18 € für 50ml!) Hätte gerne Dufterfahrungen des Ambers, des Vetivers, des Peperonis... und überhaupt.
    www.erbitalia.com


    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... ich schließe mich doch gleich mal an - schön peppernuts, daß du den shop auskramst - ich hatte ihn neulich schonmal inspiziert aber er war aufgrund eines akuten budgetdefizits dann doch wieder in vergessenheit geraten

    also mädels, wie siehts aus?

    lg, die susi.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    haha, jetzt zeig ich euch doch gleich mal, wie toll ich googeln kann

    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...6/2232198.html

    http://perfumesmellinthings.blogspot...s_archive.html

    ... das hört sich ja mehr als nett an!
    v.a. der incenso, den hatte ich neulich aber leider schon vergeblich auf der webseite gesucht...

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    ...huhu Nachtkrabb! Die Düftchen werden nämlich in Amiland für ca. 70€ aufwärts verkauft . Also...wegen Budget und so.

    Liebe Grüsse

    ....Dottore Massimo kontakten. Ich such nämlich das Mirra, das soll ein schöner, weicher Myrrheduft sein. Steht auch net drauf.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo,

    ich habe den Ambra del Nepal und Proben von Vaniglia del Madagascar und Miele Rose.

    Der Ambra del Nepal ist für mich einer der besten Amberdüfte, nicht sehr komplex, aber sehr schön, weich und sehr tragbar. Die Vanille tritt stark in den Hintergrund, sie macht den Amber etwas weicher (einige, z. T. sehr gelobte Amberdüfte empfinde ich vor allem am Anfang als stechend und zu aufdringlich, z. B. den Ambregris und den Ambre précieux, der Ambra del Nepal ist softer)- und der Duft ist durch die Kardamomnote nicht süß. Für Amberfans sehr zu empfehlen.

    Vaniglia del Madagascar ist ein sehr schöner Vanilleduft, nicht foody, aber auch nicht so würzig/rauchig wie die Versionen von Lutens und Goutal. Er hat eine ganz leicht blumige Note, die aber nicht aufdringlich ist. Er erinnert mich entfernt an Laura Tonattos "Plaisir", ist aber leichter und weniger süß, für mich einfach tragbarer. Ich werde ihn mir irgendwann wohl zulegen, aber da ich mit Vanilledüften inzwischen ganz gut ausgestattet bin, eilt es nicht so sehr

    Den Miele Rose finde ich fürchterlich, einfach nur zum Abschrubben. Honig und Rose - bei mir riecht er komischerweise wie Plastik.

    Peppernuts, weißt Du zufällig, wie hoch die Versandkosten bei diesem Shop sind? Das wäre ja schon interessant - hoffentlich nicht so hoch wie die von Profumum

    LG
    Isabella

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    @ Frau Peppernuts: Vielen, vielen Dank für diesen Link!!!

    Vaniglia del Madagascar ist für mich einer der schönsten Vanille-Düfte, bei mir riecht er eher foody, aber nicht wie der Vanillekipferl von SL... Die Bodylotion ist übrigens auch sehr schön.

    Allerdings ist der Deckel des Flakons aus dünnem Blech und sitzt eher "kratzig" (mir fehlt irgendwie das richtige Wort ) auf dem Sprühknopf, der auch nicht wirklich vertrauenserweckend erscheint.

    Trotzdem werde ich bestimmt in Zukunft noch den einen oder anderen Duft probieren...

    Liebe Grüße,

    little red
    What was the question?

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mein Mann hatte dieses Jahr versucht, mir beim Dottore direkt den Vaniglia del Madagascar zu bestellen. Leider hat er nie eine Antwort erhalten. Wir hatten aber mangels Italienischkenntnissen auf englisch angefragt.

    Dank einer lieben Beauty hab ich den Duft jetzt trotzdem

    Zwischenzeitlich gibts die IPdFs aber auch bei the Different Scent, jedoch nur die EdTs, nicht die Concentrates.

    Hdh?
    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich hatte da mal vor längerer Zeit wegen 2 Düften angefragt und folgende Mail erhalten:

    Dear Customer,
    the total price is: 20,00 x 2 = 40,00 + 15,00 of shipping cost = 55,00 euro.
    If you are interesting about it I need:
    kind of credit card ( visa or mastercard )
    numbers
    expiration date
    owner
    You can send your card details by this e-mail or fax:
    0039 055 2396055.
    Best Regards,
    Alessandro Morsiani.


    Hab dann aber doch nicht bestellt, kann also zur Versanddauer usw. nichts sagen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich hatte da mal vor längerer Zeit wegen 2 Düften angefragt und folgende Mail erhalten:

    Dear Customer,
    the total price is: 20,00 x 2 = 40,00 + 15,00 of shipping cost = 55,00 euro.
    If you are interesting about it I need:
    kind of credit card ( visa or mastercard )
    numbers
    expiration date
    owner
    You can send your card details by this e-mail or fax:
    0039 055 2396055.
    Best Regards,
    Alessandro Morsiani.


    Hab dann aber doch nicht bestellt, kann also zur Versanddauer usw. nichts sagen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    Der Ambra del Nepal ist für mich einer der besten Amberdüfte, nicht sehr komplex, aber sehr schön, weich und sehr tragbar. Die Vanille tritt stark in den Hintergrund, sie macht den Amber etwas weicher und der Duft ist durch die Kardamomnote nicht süß. Für Amberfans sehr zu empfehlen.
    Für mich ebenfalls einer der schönsten Amberdüfte, die ich bis jetzt kennen lernte. (Danke Stoli, war unter deinen Proben )

    Übrigens habe ich direkt bei I Profumi di Firenze nachgefragt und bekam einen Shop vermittelt, der die Düfte der Marke verkauft. Der Versand ging ziemlich schnell und die Verkaufsdame ist dort sehr nett, bezahlen kann man bei Mioprofumo mit PayPal. Es gibt sogar die Möglichckeit, sich ein Pröbchenset zusammenstellen zu lassen, kostet dann glaube ich 15€. Die Düfte an sich kosten mittlerweile 30€, bzw. 48€ das Konzentrat. Hier noch die email, falls ihr bestellen wollt, ich werde es sicherlich auch noch mal tun
    mioprofumo@gmail.com

    LG, Paxarika

Ähnliche Themen

  1. I Profumi di Firenze
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 12:51:04
  2. Incanto ( i Profumi di Firenze )
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 11:34:52
  3. 3 x I Profumi di Firenze to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 18:35:23
  4. Il Profumi di Firenze to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 12:56:17
  5. Il Profumi di Firenze to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 18:59:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •