Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nachtcreme für trockene Haut gesucht, die nicht komedogen ist

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Nachtcreme für trockene Haut gesucht, die nicht komedogen ist

    Anzeige
    ... gibt es sowas?

    Jetzt durch die Heizungs-Winter-Luft ist meine Mischhaut doch wieder trocken geworden und ich würde gern eine Nachtcreme nutzen, um trockene Stellen wieder aufzubauen und Abschuppung entgegen zu wirken.

    Aber natürlich hab ich bei reichhaltigen Texturen Angst vor den Hautunreinheiten, wie Mitessern, etc.

    Habt ihr einen Tipp, was man da gut einsetzen kann?

    Incis sind mir schnuppe, aber die Creme sollte gut einziehen und sich nicht wie ein abrubbelbarer Radiergummi auf die Haut legen.

    Ich hatte schon an die Nutriologie von Vichy gedacht, da ich die Thermal Fix immer mochte.

    Bitte, liebe Beauties, habt ihr Vorschläge?

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,656
    Hi,

    meine Haut reagiert auch schnell mit Unreinheiten und ich komme im Winter gut klar mit den Weleda-Mandelcremes (finde beide gut) oder, etwas teurere Variante, mit der Nuxe Aroma-Vaillance intensive. Abrubbelbar sind die auch nicht. Das sind allerdings keine ausgesprochenen Nachtcremes.

    Was auch zusätzlich mal super ist, sind die Wildrosenölkapseln von Alverde. Und ein mildes Cremepeeling alle paar Tage hilft mir auch, die rauen Stellen besser in Schach zu halten.

  3. #3
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich teste gerade anhand eines Pröbchens die Nachtcreme von Caudalie (Tisane de Nuit) und bin recht angetan.

    Habe empfindliche Mischhaut, die auch immer gern mit Unreinheiten reagiert.

    Die Creme ist reichhaltig, aber nicht zu "fett", imho eine sehr angenehme Konsistenz. Riecht gut, zieht gut ein und nach 3 Nächten mag sie meine Haut immer noch ohne Zicken.
    I am what I am

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    114
    also ich benutze seit ca. einer woche die 133 von maria galland, bin ich echt begeistert: durchfeuchtet schön und macht bis jetzt absolut keine pickel...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da darf ich doch nicht fehlen mit meiner BB overnight cream, eventuell mit dem skin supplement drunter: garantiert keine Pickel, und eine durchfeuchtete, wunderbar gepflegte Haut!!

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    vielleicht wäre ja auch die lancaster aquamilk rich oder etwas von clinique in der stufe 1 was?
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mir in der Apotheke nun mal eine Probe von Vichy Nutriolgie geholt und hab auch von Caudalie mir eine Probe von der Nachtcreme geben lassen. Die Caudalie-Creme ist super, super schön!!!

    Sobald mein Gehalt wieder auf dem Konto ist, werde ich sie mir gewiss zulegen. Ist auch super ergiebig.

    Danke für den Tip mit Caudalie. Wir haben jetzt in Aachen auch Kiehls, wo ich die Pflege bekommen kann.

    Maria Galland ist mir auf Dauer zu teuer, die Kosmetik ist zwar extrem schön, aber auch extrem teuer oder?

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Das freut mich aber, daß Dir die Caudalie Creme zusagt. Ich werde sie mir auch holen, sobald meine Vinosource Creme aufgebraucht ist.

    LG
    Sillemaus
    I am what I am

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Liebe Sillemaus: ich muss mich super bedanken. Der Tipp mit der Nachtcreme von Caudalie war GOLD wert!!!

    Ich bin total hingerissen, wie schön meine Haut von der Kräuternachtpflege geworden ist. Ich nutze sie nun gut eine Woche und morgen ist meine Haut zart, total feinporig und ohne jeden Pickel!!!

    Vor allem von der Porenverfeinerung bin ich total hingerissen, da dies ja auf den Wangen bei mir immer DIE Problemzone schlechtweg ist, die Poren sind wesentlich feiner geworden.

    Ich denke, ich werde meine Tagespflege noch aufbrauchen und dann auch die Tagescreme aus der Silberserie kaufen. Total super Tipp, vielen, vielen Dank dafür!!!

    Lieben Gruß
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Liebe Sillemaus: ich muss mich super bedanken. Der Tipp mit der Nachtcreme von Caudalie war GOLD wert!!!

    Ich bin total hingerissen, wie schön meine Haut von der Kräuternachtpflege geworden ist. Ich nutze sie nun gut eine Woche und morgen ist meine Haut zart, total feinporig und ohne jeden Pickel!!!

    Vor allem von der Porenverfeinerung bin ich total hingerissen, da dies ja auf den Wangen bei mir immer DIE Problemzone schlechtweg ist, die Poren sind wesentlich feiner geworden.

    Ich denke, ich werde meine Tagespflege noch aufbrauchen und dann auch die Tagescreme aus der Silberserie kaufen. Total super Tipp, vielen, vielen Dank dafür!!!

    Lieben Gruß
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:04:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 13:54:40
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:49:30
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 10:45:41
  5. Nachtcreme für sehr trockene Haut
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 12:08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •