Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gendarme Carriere

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155

    Standard Gendarme Carriere

    Anzeige
    Ich habs getan.

    Konnte nicht wiederstehen und hab mir die grosse Bottle geleistet.
    Ich liebe diesen Duft.
    Lieben Gruss

    jiggy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    kann ich sehr gut verstehen, mir geht es ganz genauso. Und ich denke, den Duft werde ich wieder kaufen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Wenn das "Zeuch" bloss nicht so teuer wär.

    Dann hatte ich noch ein Pröbchen von LesNez "l´Antimatiére"
    drin.
    Oh Hilfe, das riecht auch so lecker.
    Lieben Gruss

    jiggy

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo jiggy,

    diese 2 Düfte interessieren mich auch sehr (suche übrigens auch in der Tauschbörse nach Pröbchen )... Bei Carriere hab' ich Angst, dass er etwas zu frisch, zu stechend d.h. zu zitronig riechen könnte, denn das mag ich gar nicht . Ist die Zitrusnote Deiner Meinung nach sehr ausgeprägt?

    Und könntest Du vielleicht den Duft von "L'Antimatière" etwas näher beschreiben?

    Gruss,
    Cyrielle

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Also,

    Carriere riecht frisch, nicht aufdringlich.
    Ich liebe ihn, andere wiederum kommen damit nicht zurecht.

    Zitronig sind eher die Aqua di Parma Sachen. Finde ich zumindest.

    Antimatiere hat einen leichten "touch" von Tabac Original, aber sehr viel feiner, eleganter. Einfach lecker finde ich. *gg

    http://www.ausliebezumduft.de/

    Bestell Dir doch einfach mal nur eine Abfüllung von jedem. Die sind sogar Portofrei soweit ich weis.

    Abraten kann ich Dir absolut von Gendarme - Green.
    Der riecht auch Grün und irgendwie bäh.

    Gendarme - 20 hat eine leicht zitronige Note.

    Clean - Fresh Laundry heisst nicht nur so, sondern riecht auch nach Weichspüler. Und dafür ist es viel zu teuer.
    Lieben Gruss

    jiggy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gendarme Classic finde ich noch sehr, sehr schön. Weich, frisch, aber überhaupt nicht aufdringlich, so schön zart.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke für Eure Duftbeschreibungen, jiggy u. Christine MC!
    Dann werd' ich mir wohl doch noch mal Pröbchen bei Wuchsa bestellen müssen... u. hoffe, dass dann etwas für mich dabei ist...

    Das hier: "Antimatiere hat einen leichten "touch" von Tabac Original, aber sehr viel feiner, eleganter." hat mich ja erst erschreckt , aber es macht mich auch sehr neugierig...

    "Clean - Fresh Laundry heisst nicht nur so, sondern riecht auch nach Weichspüler. Und dafür ist es viel zu teuer."

    Clean Fresh Laundry hab' ich auch getestet u. war überrascht, dass es wirklich nach frisch gewaschener Wäsche riecht, aber ich vertrage die Düfte von Clean nicht u. irgendwie mag ich diesen Weichspülergeruch nicht als Parfum ...

    "Gendarme Classic finde ich noch sehr, sehr schön. Weich, frisch, aber überhaupt nicht aufdringlich, so schön zart."

    Das klingt perfekt. Und ich glaub' wir haben z.T. einen ähnlichen Duftgeschmack, Christine MC (Babydüfte ) aber irgendwo hab' ich hier gelesen, dass Du "Baby touch" liebst u. den Duft mochte ich leider nicht (irgendwie zu herb, gar nicht weich u. babymäßig).

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich liebe Baby Touch. Bei mir wird der ganz weich und kuschelig, garnicht herb. Jede Haut ist ja anders, in dem Fall habe ich wohl Glück.

    Clean Fresh Laundry find eich ganz nett, aber zum Kauf hat es bei mir bis jetzt nicht gereicht. Eine Unternote stört mich immer etwas...

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Klar, auf jeder Haut entwickelt sich ein Duft anders u. das ist auch gut so. (Deshalb verstehe ich übrigens Leute, die meinen sie wollten nicht "wie jede(r) andere" riechen nicht so ganz...)

    Vielleicht werd' ich Baby touch noch eine 2. Chance geben. Bisher hab' ich ihn nämlich nur auf Papier getestet. Allerdings passiert es sehr selten, dass ein Duft, der mir schon auf dem Papier nicht gefällt, an mir besser riecht...

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Da muß ich Dir Recht geben, das ist leider äußert selten der Fall.

Ähnliche Themen

  1. carriere gendarme - woher?
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 15:09:06
  2. suche: carrière von gendarme
    Von saga im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:27:17
  3. Abfüllung Gendarme Carriere to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 12:40:04
  4. Gendarme Carriere
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 13:36:18
  5. Gendarme - Carriere
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 18:07:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •