Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Braukmann vs?Pflege gesucht,helft mir mal:)

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792

    Standard Braukmann vs?Pflege gesucht,helft mir mal:)

    Anzeige
    Hallo

    ich suche eine neue Pflegelinie für sensible leicht trockene Haut. Momentan benutze ich Frei Öl creme seit 1 Jahr und bekomme nun Unterlagerungen und Pickel. Ich mag sie einfach nicht mehr!

    Was neues muss her! Doch das wird schwierig. In Sachen NK bin ich absoluter Anfänger, habe mich aber über Hildegard Braukmann Kosmetik informiert und die Serie exquisit spricht mich doch schon irgendwie an. Preislich auch in Ordnung. Nur habe ich Angst das sie vielleicht kleben könnte, was man Nk ja nachsagt, zumindest habe ich das gelesen. Und Proben habe ich auch nirgends entdecken können.

    Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Nk oder KK ist egal!

    Ich steh grad echt auf dem Schlauch, bin schon seit 2 Wochen ohne eine richtige Pflege..ausser Nivea. Weiss einfach nicht was ich nehmen kann.


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Habe Braukmann vor Jahren mal genommen und war damals recht zufrieden - ich glaube, es gab auch Kosmetikerinnen, die damit arbeiten, und die können dir was abfüllen. Ansonsten mal an Braukmann selber schreiben und ganz frech nach Proben fragen? Dafür haben die doch Angestellte!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Von Hildegard Braukmann hatte ich bisher nur das Aloe Vera Gel. Das war nicht schlecht. Hat aber etwas geklebt.
    So viel ich weiß, ist H.B. aber keine reine NK, so werden die Cremes wahrscheinlich nicht kleben. Mit Kleben meinst Du sicher dieses wächserne Hautgefühle, das durch zuviel Bienenwachs oder Lanolin verursacht wird.
    Ich teste im Moment Caudalie, das ist auch keine reine NK, da einige Produkte Silicon enthalten. Caudalie ist halt so ein "Zwischending" viele natürliche Incis, aber auch einen geringen Anteil an Chemie.