Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Braukmann vs?Pflege gesucht,helft mir mal:)

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792

    Standard Braukmann vs?Pflege gesucht,helft mir mal:)

    Anzeige
    Hallo

    ich suche eine neue Pflegelinie für sensible leicht trockene Haut. Momentan benutze ich Frei Öl creme seit 1 Jahr und bekomme nun Unterlagerungen und Pickel. Ich mag sie einfach nicht mehr!

    Was neues muss her! Doch das wird schwierig. In Sachen NK bin ich absoluter Anfänger, habe mich aber über Hildegard Braukmann Kosmetik informiert und die Serie exquisit spricht mich doch schon irgendwie an. Preislich auch in Ordnung. Nur habe ich Angst das sie vielleicht kleben könnte, was man Nk ja nachsagt, zumindest habe ich das gelesen. Und Proben habe ich auch nirgends entdecken können.

    Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Nk oder KK ist egal!

    Ich steh grad echt auf dem Schlauch, bin schon seit 2 Wochen ohne eine richtige Pflege..ausser Nivea. Weiss einfach nicht was ich nehmen kann.


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Habe Braukmann vor Jahren mal genommen und war damals recht zufrieden - ich glaube, es gab auch Kosmetikerinnen, die damit arbeiten, und die können dir was abfüllen. Ansonsten mal an Braukmann selber schreiben und ganz frech nach Proben fragen? Dafür haben die doch Angestellte!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Von Hildegard Braukmann hatte ich bisher nur das Aloe Vera Gel. Das war nicht schlecht. Hat aber etwas geklebt.
    So viel ich weiß, ist H.B. aber keine reine NK, so werden die Cremes wahrscheinlich nicht kleben. Mit Kleben meinst Du sicher dieses wächserne Hautgefühle, das durch zuviel Bienenwachs oder Lanolin verursacht wird.
    Ich teste im Moment Caudalie, das ist auch keine reine NK, da einige Produkte Silicon enthalten. Caudalie ist halt so ein "Zwischending" viele natürliche Incis, aber auch einen geringen Anteil an Chemie.
    So ähnlich werden die Produkte von Braukmann auch aufgebaut sein.
    Wenn Dich die Produkte von Braukmann ansprechen, dann lass Dich doch mal in einer Parfümerie beraten. Du bekommst dann bestimmt ein paar Pröbchen zum Testen!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Was ich jetzt sage, gilt in erster Linie für die "Braukmann-Ecke" bei Budnikowsky in Hamburg:
    ich finde, die haben bemerkenswert viele (zu viele) Produkte, für ein eher kleines Unternehmen, und bei Budnikowsky wirkt es alles ein wenig betagt, so als ob sie dort nicht viel davon verkaufen würden. Mit anderen Worten: die Produkte stehen vermutlich lange herum. Hoffentlich sind die sehr gut konserviert. Oder auch im Gegenteil: hoffentlich sind da nicht zuviele Konservierungsmittel enthalten....
    gr v bf

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich wusste gar nicht das man das auch bei Douglas bekommt. Das ist ja Klasse! Da werde ich dann gleich morgen mal hin und nach Pröbchen fragen. Und wnens nicht ganz Nk ist-umso besser. Ich habs gerne wenn es teils teils ist. Budni haben wir auch. Ich komme aus der Nähe von Hamburg, muss ich dann auch mal vorbei. War gestern grade da, aber nicht drauf geachtet. Meine die hatten da nur Sante usw. ma schauen

    Über weitere Empfehlungen würde ich mich auch freuen

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ich lieeeeeeeeeeeeeebe von hildegard braukmann die jeunesse citronen creme.die ist einfach toll für trockene haut im winter.

    sie ist sehr reichhaltig und wirkt die erste minute auch fettig wie z.nivea oder bebe creme.

    zieht aber nach eienr minute supi ein und hinterlässt weiche babyhaut die sanft nach zitrus duftet

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    och glossi..schwärm

Ähnliche Themen

  1. Helft ihr mir? Gesichtsfluid gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 09:40:26
  2. Hildegard Braukmann Pflege Empfehlung..
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 17:37:37
  3. Briefformulierung gesucht - bitte helft mir mal eben!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 13:57:23
  4. Helft mir! Turbo für die Augen gesucht!
    Von woodi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 08:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •