Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: mal was gaaanz kindisches....

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    hi, hopi!

    ich muss sagen, ich hab jetzt echt gelacht (tut auch mal wieder gut) das mit den benetzungstropfen kenn ich nämlich. theoretisch würde das bei meinen linsen gar nicht gehen, die harten würden sich so ansaugen..abartig...das ist mir bis jetzt einmal passiert (da war ich vierzehn und ohnmächtig vor übermüdung)...ich hab ja jetzt so eine gaaaaanz tolle gucci-brille, vielleicht reisst die ja nochwas raus...

    aber ihr habt recht, die mascara lass ich auf jeden fall drauf, komme, was wolle. später merkt er den unterschied eh nich mehr, hi, hi.

    meine probleme möchte ich haben...

    liebe grüsse und vielen dank an alle für die wünsche!
    isis

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu liebe Isis

    erstmal freue ich mich natürlich auch echt für Dich , es ist doch so schön, frisch verliebt zu sein (ich bin grade frisch getrennt... ). Und ich kenne das "Problem" sooo gut...!!
    Mittlerweile hab ich mir aber für mich errungen, mich wirklich ganz normal abzuschminken (da bin ich auch einigermaßen stolz drauf, sehe es schon irgendwie als Fortschritt in Sachen Selbstbewußtsein und so ), und dann morgens halt eventuell als erste ins Bad eben schnell ein bißchen Puder und vor allem die Augenringe abdecken (das finde ich bei mir fast am schlimmsten), und die Wimpern... eine Brille trage ich leider eh immer, da ich keine Kontaktlinsen vertrage *heul* (sei froh daß Du die Wahl hast)
    ... denn ich denke da genauso wie Rune, und außerdem: die Männer wissen doch, daß frau geschminkt ist und abgeschminkt anders aussieht, die sind ja nicht blöd. Und ich denke auch, verliebte Menschen strahlen wunderschön, und ich bin auch absolut überzeugt, daß Du eine NATÜRLICHE Schönheit bist, die nicht notwendigerweise Schminke braucht, damit man das erkennt...!
    Ich denke, da findet jede ihre eigene Lösung, und die Tips von den anderen sind da ja auch nicht schlecht, aber ich denke irgendwie auch, warum nicht gleich so wie früher oder später sowieso? Und es fällt Männern wohl offensichtlich wirklich kaum auf, der für uns selbst so eklatante Unterschied... vor allem wenn sie verliebt sind! Ich finde, das kann man auch irgendwie nachvollziehen, wenn man umgekehrt kuckt- wenn Du in jemanden verliebt bist, sieht er doch in jedem Zustand einfach wunderschön aus, oder? Auch mit z.B. morgens geschwollenen Augen, zerwühlten, leicht fettigen Haaren, ein paar Pickeln oder was auch immer.. es macht es doch manchmal GRADE aus, den Mensch, den man liebt, ganz "pur" zu haben, ohne künstliche Zusätze... so nett sie auch im Alltag sein können, um sich besser / schöner zu fühlen.


    Ich wünsch Euch auch eine wunderschöne Zeit

    Liebe verständnisvolle Grüße,
    Katze

  3. #13
    Guest
    ach katze, das war sehr schön. ich bin ganz verzückt...

    vielen dank und ich hoffe, dir gehts - trotz trennung - gut. aber manchmal hat ja eine trennung auch etwas unglaublich befreiendes und positives...

    liebe, herzliche grüsse,
    isis

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,
    spannendes Thema, und meine Erfahrungen dazu:

    auf jeden Fall abschminken...wann genau man so überhaupt ins Badezimmer kommt, sei dahingestellt, aber ich mache immer alles runter.
    Das hat dann am nächsten morgen so was niedlich-natürliches, findest du nicht? Und so pur...mit verstrubbelten Haaren...damit hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, egal obs sich um die erste Nacht mit einem Freund oder nur um einen Übernachtungsbesuch gehandelt hat.

    Das Brillen-und Kontaktlinsen-Problem hab ich auch. Ich hab meistens vorgewarnt so nach dem Motto "erschrecke jetzt nicht, aber ich muss dir was sagen..." und alle Männer sind froh dass es sich NUR um eine Brille handelt.

    Geniesse alles!
    Eva

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo ihr lieben

    musste ja echt schmunzeln bei euren berichten...
    als ich das erste mal bei meinem freund geschlafen habe, war das ein spontanbeschluss und ich hatte noch nicht mal was dabei zum abschminken und auch mein kontaktlinsenzeug war daheim (*autsch*). naja, bin dann ganz vorsichtig auf den rücken gelegen und gehofft, dass ich mich in der nacht nicht umdrehe und das ganze geschmiere am kissen bleibt *grins*
    naja, die kontaktlinsen hab ich auch drinlassen müssen und das kann ich definitiv nicht raten... aber zieh einfach mal die brille an. ich hatte und habe auch voll die komplexe wegen meiner, aber mein freund hatte mich vor dieser nacht schon mal mit brille gesehen und obwohl ich mich voll geschämt habe, hat er gemeint, ich sehe noch besser aus *banause* probiers einfach!!

    viel spass dann

    LG, bettina

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Isis,
    tja diese Problem kenne ich nur zu gut. Ist mir mal passiert, daß ich die Nacht durchgemacht hatte und morgens frühstücken ging mit dem Mann. Manno, ich hab' mich sooo unwohl gefühlt, dachte, den seh ich nimmer wieder. Aber ich glaube, so extrem hat der das nicht empfunden. Ansonsten würde ich Dir zu etwas wasserfester Wimperntusche raten, etwas transparenten Puder und farblosem Gloss, dann siehst Du auch morgens einigermaßen gut aus, außerdem sorgt das Verliebtsein für ein frisches Aussehen und strahlende Augen, wirst schon sehn.
    Wünsche Dir jedenfalls eine ganz tolle Nacht <schmacht>.
    Liebe Grüsse
    Andrea

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hihi, wie Du siehst, sind wir voll bei der Sache & ich bin SEHR gespannt, wie Du die Nacht überstehst

    Bestimmt erwarten wir ALLE dann Deinen Bericht ....natürlich nur zum Thema Make-Up
    .

    P. S. Unbedingt auf GUTE Mascara achten, die bröckeln und schmieren nicht so.
    Nachts hat sich meine Long'Optic und False eyelash bewährt aber jetzt höre ich auf, Dich Kirre zu machen.

    P. P. S : Verzichte inzwischen ( nach 7 Jahren auch auf meine Kontaktlinsen in der Nacht.....Mann, tut das gut !

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    @Moonie, bist Du wieder HIER bei uns ???

    VG, HopiStar

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Isis,
    ich schätze mal,Du wirst schon alles richtig machen.
    Ich wünsche Dir einer tollen Abend!!!

    LG
    Jerry

  10. #20
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Mensch, Leute,

    ich wünschte, ich hätte Euch vor zwei Jahren schon gekannt - da stand ich vor dem gleichen Problem, als ich gerade meinen Mann kennengelernt hatte...

    Ich hatte also ein Waschgel, eine Creme und etwas Make-Up in der Tasche und was war? Sein Bruder, mit dem er sich damals die Wohnung geteilt hat, hatte ungefähr sechs Bundeswehrkumpanen zu Besuch, die in der ganzen Wohnung kampiert haben. Ein schnelles Abschminken mitten in der Nacht *ähem* ging ja noch, aber morgens war das Badezimmer ständig so umlagert, dass an Schminkaktionen etc. überhaupt nicht zu denken war. So bin ich dann zwangsläufig ungeschminkt rumgelaufen und was solls, immerhin hat er mich geheiratet *strahl*

    Isis, ich wette, an dem Abend denkst Du an alles mögliche - aber nicht an Makeup!

    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, dass es Dich so "erwischt" hat...

    liebe Grüße, Raphaela

Ähnliche Themen

  1. Gaaanz viele Lidschatten...
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 12:48:50
  2. gaaanz einfach...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:02:56
  3. Hilfe-gaaanz DRINGEND!!!!!
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:28:48
  4. Gaaanz Wichtig!!!!!!!!
    Von LittleSteph im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 10:13:36
  5. gaaanz dunkler Lippenstift
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •