Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: mal was gaaanz kindisches....

  1. #1
    Guest

    Standard mal was gaaanz kindisches....

    Anzeige
    hallo ihr lieben!

    ich hoffe auf eure erfahrungsberichte in folgender sache:

    also, heute ist der erste abend, an dem mein freund bei mir übernachtet.und es soll ja frauen geben, die sich gedanken darüber machen, wie man wohl diese geschichte mit dem abschminken übersteht. ich will ja nicht, dass er gleich in einen schockzustand fällt, zumal ich ja noch 'ne brille hab und das hat er auch noch nicht gesehen. auf der anderen seite will ich auch nicht geschminkt ins bett gehen.

    ich weiss, die sache ist wirklich blöd. wie habt ihr das gemacht? ich würde mal von mir selber sagen, ich bin recht selbstbewusst aber, aber, aber.....

    bitte helft mir! *heul*

    liebe grüsse,
    isis *die sich für diese frage jetzt schon schämt*

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Isis,

    also, mal aus den Nähkästchen und unter uns gesprochen: Ich gehe diese ersten Nächte immer geschminkt ins Bett...dieses Abgeschminkte und womöglich noch mit dicker Nachtcreme im Gesicht wäre mir auch etwas zu "intim"...

    Du kannst Dich ja an dem Abend ganz wenig schminken, eher mit getönter Tagescreme und dezentem Lippie. Der Lippie ist ja wahrscheinlich im Laufe des Abends eh abgeschminkt <kicher>

    LG
    Amylove

    PS: Und viel Spaß heute abend...<träller>

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Isis,

    wie wäre es, wenn du dich ganz normal abschminkst und dann eine schön duftende Lotion aufträgst? Dann fühlt man sich doch gleich wohler in seiner Haut. Wenn du dann beim Blick in den Spiegel immer noch unsicher bist, könntest du ja vielleicht nur die Augen einmal tuschen, damit sie mehr Ausdruck bekommen? *ein mal ist das schon erlaubt*

    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen, romantischen Abend :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Guest
    hallo ihr zwei lieben!

    puh, da bin ich ja froh, dass ich mir doch nicht allein um sowas gedanken mach...und in solchen momenten wünsche ich mir immer, ich wäre bislang ungeschminkt durch die gegend gelaufen.

    ja, ich mach das jetzt auch so. britta, mit der lotion, das ist ein super tipp, stimmt! und ein bisschen die wimpern nach oben tuschen. ja! ach, ich bin so aufgeregt...

    danke und nochmal liebe grüsse,
    isis *die sich gerade fragt,wie alt sie eigentlich ist*

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    ... den Vorschlag von Britta find ich auch gut.
    Ich würd mich ansonsten auch ganz dezent mit WASSERFESTEN Sachen schminken, weil diese eben nicht so verlaufen, sprich: Gerade mal einen Lidstrich, etwas Wimperntusche... und ein wenig LipGloss, der ja nicht so schmiert, wie ein gewöhnlicher Lippenstift und auch nicht so aufdringlich ist.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo Isis,

    warum nicht ganz ohne Schminke?
    Ich denke einfach, wenn Dich dein Freund liebt, dann tut er das auch ohne MakeUp
    Ich habe einfach immer im Hinterkopf, dass ich - wenn ich mich nicht gründlich abschminke oder auch nur wasserfeste Mascara dranbehalte - am nächsten Morgen wunderbare Trauerränder unter den Augen habe, da man ja nachts manchmal auch im Schlaf schwitzt... und dieser Anblick ist wohl noch unerfreulicher als ungeschminkt zu sein. Die EINZIGE Mascara, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie sowas übersteht, ist die Lashfinity von E.B. - aber die macht die Wimpern so spröde, dass die Gefahr des Abbrechens gegeben ist
    Und getönte Tagescreme färbt vielleicht auf die Bettwäsche ab.....
    Ich will Dir keine Panik einreden, aber ich denke echt, dass es dem Herrn am Ende gar nicht auffällt, wenn Du - was für Dein Gesicht am gesündesten wäre - ungeschminkt ins Bett gehst! Und am Ende wird er wohl nicht nur auf Dein Gesicht achten
    Wünsche einen schönen Abend und freue mich für Dich!
    Die ebenfalls unendlich mit ihrem "neuen" Freund glückliche
    Runää

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ... du kannst Dich ja frühmorgens vor dem Frühstück ja schnell ins Bad schleichen und etwas Mascara und Gloss auftragen... so hat das eine Freundin von mir immer gemacht! Abend bei Kerzenlicht bzw. gedimmten Licht im Schlafzimmer und morgens beim Aufwachen wenn die Vorhänge noch zu sind, fallt abgeschminkt sein ja nicht sooo auf!

    Rune

  8. #8
    Guest
    @rune
    freut mich wirklich, dass du auch happy bist. ich hatte dieses gefühl schon lang nicht mehr, also, ich meine, happy schon, nur nicht so...und irgendwie geb ich dir recht, ein verschlafenes make-up ist grauenvoll...da muss er jetzt durch...

    hah, mir ist jetzt gerade was eingefallen: es wird ja jetzt schnell dunkel, das ist richtig. und morgen muß mein neo-schatz viiiel früher aufstehen als ich, so um 6 h, da ist es ja auch noch dunkel! hi, hi 2:0 für mich!

    danke euch!

    liebe grüsse,
    isis

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Isis,

    ich wünsche dir einen tollen Abend ... .
    Ich bin überzeugt, du siehst auch ungeschminkt klasse aus und wenn man richtig verliebt ist, strahlt man doch auch von innen.

    Liebe Grüße
    Martina

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hallo Isis,

    ich bin zwar eh recht dezent geschminkt,
    etwas gelber Puder, Mascara und Gloss...
    A B E R beim ersten Übernachten würden diese ( bis auf den Gloss, weg damit ) auch genau da bleiben, wo sie sind
    Ganz wichtig : übernachttaugliche Mascara.

    Ich finde, für ein reines Gesicht ist später auch noch Zeit.
    Ich muß ehrlich gestehen, daß ich in den ersten Nächten mit meinem Mann sogar MIT Kontaktlinsen geschlafen habe und mir am nächsten Morgen Eimer an Benetzungstropfen ins Auge gekikkt habe

    Aber das war eher meine Eitelkeit, als die Angst ich könnte ihn zur Flucht veranlassen
    .

    Ansonsten schließe ich mich den anderen an und wünsche Dir viel Spaß & Herzklopfen.

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Gaaanz viele Lidschatten...
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 12:48:50
  2. gaaanz einfach...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:02:56
  3. Hilfe-gaaanz DRINGEND!!!!!
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:28:48
  4. Gaaanz Wichtig!!!!!!!!
    Von LittleSteph im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 10:13:36
  5. gaaanz dunkler Lippenstift
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •