Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Veränderte Schminkweise

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    40

    Standard Veränderte Schminkweise

    Anzeige
    edit

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Meine ersten Gehversuche bestanden aus schwarzem Kajal und babyblauem Lidschatten. Wie ich aussah, als ich das erste Mal Eyeliner verwendet habe, könnt ihr euch vllt. denken
    Makeup hab ich schon früh benutzt, aber nichts stark deckendes, darauf hab ich auch nicht geachtet. Einfach irgendeins von Manhattan aus dem Regal genommen
    Mit Rouge hab ich erst vor ca. 3 jahren angefangen, benutze es seitdem aber täglich. Wann meine Lippenstift-Obsession anfing, weiss ich schon garnicht mehr

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ist bei mir genauso . Vielleicht weil man gemerkt hat, dass Männer doch viel lieber auf natürlichers Aussehen stehen, als auf diese overtop aufgebrezelte knallbunte. Man sieht es doch auch daran wenn man die 90ger ansich vergleicht. Damals auf Viva, wie sahen die alle zugekleistert und bunt aus die Stars. Jetzt sehen sie alle natürlicher aus. Mir gefällt das auch besser.

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hm ja ich hab mich vor ein paar Jahren gerne richtig bunt geschminkt. Es konnte nicht pink, grell bunt genug sein. Manche Sachen sahen absolut beschissen aus , manche aber auch gut

    Ich bin immer noch der Fan von kräftigen Make-ups aber greife jetzt häufiger zu braun/nude/grau Tönen. Manchmal wirds natürlich auch wieder farbig

    Bei der Foundation das liegt ganz von meiner Laune ab. Mal stark, mal gar nix, oder manchmal eben dezent.

    Was ich noch nie gemocht habe sind auffällige Lippenfarben.

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    80er:
    Ich hab auch mit blauer Wimperntusche und pinkem Lippenstift angefangen.

    90er:
    Dann kam der leichenblasse Teint und knallrote oder bordeauxfarbene Lippen.

    Jetzt:
    Vor einigen Monaten hab ich dann auch nach Jahren endlich mit e/s angefangen, momentan schminke ich meine Augen sehr dunkel und trage dazu nudige Lippen.

    Wer weiss, wie es weitergeht und wo uns der Make Up Trend in den nächsten Jahren hinbringt...?!?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •