Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hotel am Flughafen Frankfurt

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    hallo kenne mich nicht so sehr mit hotels aus aber falls du nix findest...kannst du "nach Absprache" auch bei mir nächtigen
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    WÜrde Dir das Airport-Hotel empfehlen (Sheraton)... nicht ganz billig, aber gut und näher geht's kaum.
    Denke das solltest Du DIr leisten :-)

    Wo geht's denn hin? Und warum 1 Jahr... arbeiten?

    Liebe GRüße Jana

    P.S. ein Nachtlager bei mri könnt ich DIr auch noch anbieten, wohne ca. 30 Autominuten entfernt

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich hätte jetzt auch spontan das Sheraton empfohlen, es ist durch einen Gang mit einem der Gates/Abflughallen/wieauchimmerdasheißt verbunden. Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück , aber halt ein wenig teuer.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe mal eine Nacht im Steigenberger Airport Hotel in FFM verbracht und fand das Hotel ausgesprochen gut; ist allerdings auch recht teuer.

    Der hoteleigene Airport Shuttlebus ist kostenlos und fährt alle paar Minuten.
    Das Frühstücksbuffet war gigantisch- riesige Auswahl und super lecker.
    Es sind auch noch versch. Restaurants angegliedert. Wir waren in der "Unterschweinstiege" (wer denkt sich so einen Namen aus?? ) und waren sehr zufrieden mit dem Essen.
    Das Zimmer war auch schön und sehr sauber.

    Auf der HP findest du jede Menge Infos; man kann sich sogar die Speisekarten der versch. Bars und Restaurants anschauen.

    http://www.airporthotel.steigenberge...aaaaaaaaaaaaao

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kann mich Luna nur anschließen. Das Steigenberger ist prima.
    Das Frühstücksbuffet legga...vor allem das Bircher Müsli
    Die Zimmer sind sauber, die im Executive Tower wohl etwas geräumiger als die anderen Zimmer. Aber he, es ist ja nur eine Nacht. Mit Ausnahme der frühen Morgenstunden (ich spreche hier von 3 Uhr und 4 Uhr) ist der Shuttel zuletzt (dieses Jahr im September) alle 15 Minuten gefahren. Zu der "unchristlichen" Uhrzeit fährt er nur alle 20 Minuten. Nebenan ist ne Tanke falls Ihr noch ne Kleinigkeit braucht wie Kaugummis etc. Ansonsten gibt es die Minibar im Zimmer. Ne nette Bar im Foyer und auch nen Wellness Bereich mit schönem Schwimmbad.
    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    falls du nicht schon reserviert hast:

    in kelsterbach das nh hotel (kelsterbach ist ca 2 km vom airport entfernt, hotel hat ein shuttle), das ist etwas günstiger als die bereits genannten, da es nicht direkt am flughafen liegt.

    ansonsten gibt es noch ein steigenberger intercity am flughafen (cargo city süd), das auch recht günstig ist und einen shuttleservice anbietet.

    bzgl. des eincheckens: sei 2-2,5 stunden vorher da, ich bin neulich geflogen und die kontrollen waren endlos, leider wurden verzögerungen auch noch von diskutierenden reisenden verursacht, die meinten, die neuen vorschriften gelten für alle ausser ihnen.

    hier infos bzgl der handgepäckregelungen:

    http://www.britishairways.com/travel...e?p_faqid=2355

    https://lfn.custhelp.com/cgi-bin/lfn...pi&p_lva=2355#

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Frankfurt
    Von Tawny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 08:48:40
  2. Flughafen Frankfurt/Main
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 21:55:06
  3. Hotel in Frankfurt / Main
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 15:26:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00
  5. Duty-Free am Flughafen Frankfurt
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 21:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •