Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Weihnachtsstyling

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Weihnachtsstyling

    Anzeige
    Hallo,

    was zieht ihr an und wie werden eure Haare und euer Gesicht aussehen?

    Ich weiß was ich anziehen werde, meine neues Kleid (siehe ModeLifestyle) an. Rosa und schwarz ist es. Dazu suche ich noch das passende Styling, vielleicht hat ja jemand eine Idee?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ja, sonst war ich auch immer auf der bequemen Schiene. Aber da meine Schwester jedes Jahr fantastisch aussieht und tolle Sachen trägt, wollte ich einfach mal nicht so danebenstehen. Sieht auf Bildern immer so traurig aus.
    Außerdem freut sich meine kleine Nichte dann (3 1/2). Die macht sich nämlich dieses Jahr mit mir zusammen "tschieck" hat sie gesagt
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Wahrscheinlich werde ich mir einen ordentlichen Lidstrich ziehen, viiiel schwarze Wimperntusche (evtl. ein paar falsche Wimpern), rosiges Rouge, helles Gloss und anthrazit und rosa schimmernder e/s.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich weiß es noch garnicht. Wollte jetzt das kommende WE dazu nutzen mal ein bisschen zu testen, welches Make up ich nehmen werde.
    Auf jeden Fall was mit dezentem Schimmer und gold muß dabei sein.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich anziehe (ich muss bei meinen Schwiegereltern kochen, Tisch decken pp und hinterher alles wieder sauber machen, will aber auch gut aussehen)- je nachdem male ich mich dann auch an. Auf jeden Fall eine gut deckende und mattierende foundation, damit ich auf den Fotos gut aussehe... Falsche Wimpern sind auch eine tolle Idee, aber beim Kochen??? Meist muss es ja dann mit meinen ganzen Kindern auch immer so schnell gehen, ich habe dann genau vier Minuten im Bad zwischen dem Tischdecken und dem Abgießen der Kartoffeln!!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Dann deck eben früher den Tisch, Janne.

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ich werde wohl das hier anziehen
    mit einer dunkelblauen Jeans und schwarzen Stiefeln (und ´ner langen goldenen Kette, vlt).

    Schminken tu ich mich auf jeden Fall mit goldenem Lidschatten.

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anziehen werd ich wohl einen Longpulli mit schwarzer Strumpfhose und Stiefeln. Make Up technisch schöne Smokey Eyes und Glitzereyeliner. Und auch so ein bisschen mehr Schimmer als sonst .. Haare werd ich Locken rein machen und offen lassen.. Freu mich schon !!
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    @Amy: Die Weste find ich total schön !! So eine such ich schon ewig, wo hast Du die her ?
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Die Freundin von meinem Sohn, ich hab es schonmal wo gepostet, hatte letztes Jahr weiße Mascara und hellblauen Lidschatten, dazu silbrigen Eyeliner und viel Glitter ******* um die Augen. Dazu dann absolut nudiger Gloss und es sah toll aus. Sicher eher was für Teens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •