Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?

  1. #11
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo!

    Das ist mein 1. Posting nach dem Urlaub, hiermit melde ich mich also auch wieder im Board zurück!
    (Letzte Woche war mir gar nicht danach...!)

    Was mich heute gefreut hat?
    Tagsüber gar nichts, das wollte ich vom Büro aus schon posten, es war ein richtiger Sch....Tag! (Sorry)
    Aber dann hab ich mir nach der Arbeit noch eine Jeans gekauft, und außerdem Zubehör für meine Bastelarbeiten, die ich nun im Herbst wieder so richtig anfangen werde! Also gab's so ca. um 17:00 Uhr doch noch die ersten Freuden des Tages für mich!

    @Britta
    Hast Du keine Angst, wenn Du alleine quer durch den Wald gehst? Ich bin da so feige! Wenn ich jogge, dann meist in Wohnsiedelungen! Vielleicht sehe ich zu viel Aktenzeichen XY!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    @Hallo Britta,

    ich wollte Dir dieselbe Frage wie Sunshine stellen. Ich gehe nämlich selbst ganz gerne durch den Wald, auch etwas schneller der Fitness wegen, aber ich habe alleine immer Schiss. Hätte ich Begleitung würde ich sicher öfter losmarschieren. Wie ist das bei Dir denn?

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    der "Sicherheitsaspekt" hat mich auch schon beschäftigt. Früher in Berlin bin ich am See gelaufen, da sollte man zu gewissen Tageszeiten nicht rumlaufen.

    Diese Gegend hier gilt als ungefährlich. Ganz ehrlich: Ich habe mehr Angst vor den Wildschweinen (die es hier aber auch nicht geben soll!). Neulich rannte ein Fuchs in einiger Entfernung über das Feld... Uuaah....
    (Mir hat mal ein Fuchs beim Bügeln geholfen, lange Geschichte, seitdem sind die Viecher mir nicht geheuer).

    Aber, zurück zum Thema. Jetzt im Herbst/Winter, wenn es morgens noch etwas düster ist, fahre ich oft mit dem Auto zum Feld, anstatt quer durch den Wald zu laufen. (Im Sommer bin ich hier z.T. schon um 6.45 losgelaufen).

    Ich halte auch Ohren und Augen auf (kein Walkman oder ähnliches). Aber Angst habe ich hier nicht, das war in Berlin wirklich anders. Wie gesagt, ich habe immer mehr Angst vor wilden Tieren... *lol*

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34413
    Letzter Beitrag: 16.04.24, 18:07:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 10:39:40
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •