Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    im Hinblick auf den USA-Anschlag und dem daraus entstandenen Lebensgefühl "Carpe diem", möchte ich dieses Posting starten...

    Ich z.B. habe mich heute schon über ein Paket von Whiskas freuen dürfen. Letztens habe ich mich dort "beschwert", weil ich einen Knochen im Futter gefunden habe. Als Ausgleich haben meine 2 Schnuckis heute ein paar Fressalien gekriegt. Wie gesagt, darüber habe ich mich heute gefreut (und die Katzen werden sich dann heute abend freuen dürfen... )

    Also, wie sieht's bei Euch aus? Was ist Euch heute morgen schon Positives begegnet?

    LG
    Amylove


  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Amylove,
    bei mir hat's auch was mit Tieren zu tun! Einer meiner Hasen war jetzt 2 Tage lang krank - Verstopfung und Blähungen! War schon total verzweifelt, mein Freund und ich mussten ihm zwangsweise mit Spritzen Medikamente in den Mund befördern... Heute morgen hat er zum 1. Mal wieder Salat und etwas Heu gegessen, der Bauch ist nicht mehr aufgebläht und die Öhrchen sind wieder warm!! *freu*

    VG
    Lillie
    (tschuldigung für den Roman, aber ich bin so erleichtert!!)

  3. #3
    Guest
    ja, auch ich möchte mich anschliessen (trotz allem, hi,hi):

    - meine mama hat mir (wohl in weiser vorraussicht) gestern einen pulli gekauft, den ich heute morgen trage. er ist sehr schön und ich freu mich immer, wenn ich mich im spiegel sehe (bäh, wie oberflächlich!)

    - mein haarausfall wird wohl wieder weniger und das freut mich natürlich auch.

    @lillie
    das find ich toll und ich weiss, wie erleichtert man da ist. da kann kommen was will, der tag ist gerettet, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bei meinem morgendlichen Spaziergang hat es angefangen zu regnen.. so ein Nieselregen. Das Geräusch der Regentropfen auf der Regenjackenkapuze war irgendwie beruhigend und hat mich animiert, doch eine etwas größere Tour als eigentlich geplant zu machen. Das war ein sehr schönes Gefühl, so durch den Regen zu waten...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... noch eine Katzen/ Haustiergeschichte: Meine Katze Kira hat sich in letzter Zeit angewöhnt, morgens auf meinen Schoß zu krabbeln, wenn ich mein Müsli frühstücke. Sie turnt ein bißchen rum, beschmust meine Hand (& die Müslischüssel) und schnurrt wie ein Weltmeister, da kann man nicht anders als gute Laune haben. Außerdem hatte ich einen supersüße E-Mail-Postkarte von meinem Schatz (der im Moment auswärts arbeitet) im web.de Briefkasten.
    VG
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich freue mich darüber, daß seit langem mal wieder die Sonne scheint.

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @ Lillie: Da kann ich mir gut vorstellen, daß Du Dich darüber gefreut hast. Ich wäre auch sehr erleichtert...!

    @ Britta: Find ich ja klasse, Du scheinst ja wirklich gerne spazieren zu gehen. Ich glaube, ich sollte mir sowas auch mal angewöhnen, das hat wohl was meditatives...

    @Skaja: Also meine Katzen machen das auch sehr gerne - aber ich glaube, die kleinen Biester haben es wirklich nur auf die Milch abgesehen!!!

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Amylove,

    ja, ich gehe gerne. Allerdings laufe ich recht schnell (Fitnessfaktor). Früher bin ich nicht so häufig gegangen, hier auf dem Land nun jeden Morgen. Ich versuche, so um die 5 Kilometer hinzubekommen. Erst geht es quer durch den Wald, dann an einem Feld entlang. Da sind kaum Menschen, das ist sehr entspannend. Man kann dabei auch schön nachdenken und der Tag beginnt ganz ruhig....

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amylove,

    wunderbare Umfrage!!

    Ich hatte heute auch schon Grund, mich zu freuen: Meine Kollegin hat mir und meiner anderen Kollegin (wie arbeiten in einem Dreier-Team) heute was zu Essen mitgebracht für die Mittagspause: selbstgemachten "Obatzder" (wie schreibt man das bloß?), Tomaten, Eisbergsalat und Zwiebelbrot. Mmmhhh, war das lecker, und vor allem supergemütlich.
    Außerdem hatten wir alle 3 zusammen Poster bestellt, die ebenfalls eingetroffen sind. Hab mein Pinguin-Poster schon aufgehängt. jedesmal, wenn ich draufschaue, krieg ich gute Laune.

    Tja, und dann war ich auch noch nach Feierband kurz shoppen. Wollte eigentlich einen schwarzen Rolli, aber man findet ja nie das, was man sucht. Hab eine schöne schwarze Woll-Jacke gefunden. Außerdem hab ich mir einen "Shine Delice"-Lippie gegönnt.
    Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder so halbwegs okay fühle.

    Liebe Grüße an alle
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi Ami, hi Beauties,

    ich war heute in Saarbrücken und hab eine neue Jacke erstanden, eine aus Wildleder mit Teddiefutter innen. Als ich nach Hause fuhr, stand an der Ampel ein Auto vor mir, in dem ein kleines Mädchen auf der Rückbank saß, das mir zugewinkt hat. Das war zwar nur ein Augenblick, aber darüber habe ich mich wirklich gefreut.

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 11:39:40
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •