Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: mein wuchsa-päckchen

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard mein wuchsa-päckchen

    Anzeige
    ich hab´s getan - das erste mal

    ich hab bei wuchsi bestellt und bin restlos begeistert.

    am dienstag spät abends gab ich die bestellung auf und heute war das päckchen da. und das noch dazu von deutschland nach österreich und in der vorweihnachtszeit.

    supersüß verpackt
    großzügige goodies - eine kleine zettelbox und drei duftfedern um die ich gebeten habe *wink zu miss buffington*

    die düfte, die ich mir gegönnt habe:

    le maroc pour elle im original
    und ein kleines set von aqaba - das mich aber sehr an coco von chanel erinnert. ist nicht negativ - überhaupt nicht. aber die beiden könnten zwillinge sein.
    das set ist total süß verpackt - in einem kleinen roten beutel mit bodylotion, duschgel, massageöl und eine miniatur vom flakon.

    und dann gab es pröbchen von

    le rose - mazzolari - danke nein. leider ein rosenduft der mich nicht begeistert
    damascena - keiko mercheri - nein danke. definitiv nicht
    l´air du desert marocain - andy tauer-der hat was........
    und imperial opoponax von les nereides - der ist sehr eigenwillig, sehr ungewöhnlich, großartig, aber ich weiß nicht, ob ich ihn möchte.

    ach ja und ausserdem gab es heute noch den körperpuder von l´air du temps von nina ricci-duftet nach frau finde ich. schön weich. sehr fein.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Wenn ich immer höre, was für tolle Päckchen ihr alle bekommt, frag ich mich immer, ob die was gegen mich haben. Meine Proben sind immer einfach in ein Versandkuvert geschmissen, mit NULL Goodies dabei und nicht wirklich liebevoll verpackt. Ich finde das echt unverschämt.

    Imperial Opoponax habe ich auch mal getestet, ich fand den aber viel zu heftig. Die anderen kenne ich nicht, wobei ich mir von Mazzolari glaub ich nichts mehr bestelle, nachdem der Alessandro schon so schrecklich war.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Cloudy, ich glaub, es liegt daran, ob man was "Großes" bestellt oder nur Proben. Ich hab einmal Originalgrößen dort bestellt und sie meiner Schwester zum Geburtstag schicken lassen. Die war restlos begeistert von ihrem Päckchen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo,

    ich habe jetzt dreimal dort bestellt und jeweils das bekommen, was ich bezahlt habe: je einen Duft und drei Proben (pro Bestellung mit Originalflakons darf man sich ja drei Proben wünschen)
    Es lag jeweils noch eine Karte dabei, aber kein Extrapröbchen oder gar Goodies. Vielleicht bekommt man die erst ab einem gewissen Bestellungswert, naja.
    Ich muss zugeben, dass ich nach den Schilderungen einiger anderer Beauties hier im Board doch ein klein wenig enttäuscht war. Positiv: Die Bestellungen wurden immer sehr schnell bearbeitet und versendet. Das letzte Päckchen habe ich sogar einen Tag nach meiner Bestellung bekommen (heute - übrigens war es das göttliche Imperial Opoponax )

    LG
    Isabella

  5. #5
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hallo!

    Ich habe erst einmal bestellt und auch nur den Duft und die 3 Pröbchen bekommen. Beim ersten Mal war es sogar der falsche Duft und nach einem (sehr netten) Telefongespräch bekam ich dann den richtigen zugeschickt. Es war zwar ein Kärtchen mit einer Entschuldigung dabei, ich hätte mich aber - wenigstens da - über ein kleines Goodie gefreut.

    Die werden wohl auch schon sparen müssen

    Und zum Imperial Opoponax - für meine Haut ist er der Traum-Duft schlechthin. Ich habe schon sehr viele getestet und auch einige gekauft, aber dieser ist ganz was besonderes.
    Schön, dass es anderen auch so geht.

    Liebe Grüße!
    Evaluna

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo,

    ich habe auch mehrfach dort bestellt und meine Päckchen waren so, wie Isabella es beschrieben hat: Die bestellte Ware, 3 Pröbchen und eine nette Karte. Egal, ob es eine Bestellung für 45 Euro oder 160 Euro war...

    Liebe Grüße,

    little red
    What was the question?

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    ACh soo, stimmt, sie hatte ja einen Original-Flakon dabei. Hab ich überlesen

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe schon öfter dort bestellt und muss sagen, der service hat nachgelassen. vor ca 1 1,5 jahren bekam ich zu jeder (proben)-bestellung zig extra pröbchen dazu. da war wirklich das ganze paket voll gefüllt.
    mittlerweile bekomme ich auch nur noch die ware plus 3 pröbchen. bei einer probenbestellung gibt gar nichts extra dazu...

    tja, deutlich nachgelassen!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo,

    in letzter Zeit habe ich nicht mal mehr die gewünschten Proben bekommen, es fehlten immer eine oder zwei (und ich habe immer Originalflaschen bestellt). Meine aber mal gelesen zu haben, daß es jetzt zu jeder Bestellung nur noch eine Probe dazugibt, dafür sind die Versandkosten gesunken: früher 6,90 EUR und erst ab 120 EUR frei, jetzt 3,90 EUR und schon ab 50 EUR frei.

    Muß aber fairerweise zugeben, daß auch immer mal wieder nette Extras dabei sind, z.B. zuletzt eine schöne Zettelbox. Ich bestelle dort insgesamt immer noch sehr gerne, auch weil sie sehr schnell sind, und weil das Angebot eben gigantisch ist.

    LG, fredi

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    nein - es gab 3 pröbchen frei
    ich hab drei zusätzlich bestellt
    plus den originalduft
    plus das set von aqaba - das war auch regulär.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Päckchen von Wuchsa bekommen
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:11:05
  2. Mein CCB Päckchen ist da.......
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 12:35:49
  3. Mein CCB-Päckchen ist da
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 17:36:38
  4. Mein Nachmittag bei Wuchsa
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:33:15
  5. Mein ccb-Päckchen ist da!!!!
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 08:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •