Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HILFE - bin ich jetz völlig verrückt?!?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard HILFE - bin ich jetz völlig verrückt?!?

    Anzeige

    sorry

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 23-09-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 23-09-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 24-09-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Guten Morgen Bettina,

    darf ich Dir ganz einfach einen kleinen Tip geben: Überfahr ihn nicht!

    Ich kann mir vorstellen, wie schwer es jetzt ist, der Verlockung zu widerstehen, nach München zu ziehen. Aber ihr seit doch noch gar nicht zusammen, oder?

    Ich würde Dir raten: lass die Beziehung, wenn es eine wird, zuerst mal anlaufen und warte noch ab mit dem Umziehen.

    So kanns Dir wahrscheinlich passieren, dass er sich überfahren fühlt. Er muss ja zuerst noch diese Sache mit seiner jetzigen Freundin regeln. Die Situation ist für ihn schon recht schwierig. Wenn Du jetzt aber auch noch in München bist, muss er gleichzeitig mit zwei neuen Situationen fertig werden.

    Wenn Du eine Freundin in München hast, hast Du ja vielleicht die Möglichkeit, öfters hin zu fahren und auch ihn zu besuchen. Ich rate Dir nur - keine übereilten Handlungen....

    Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!

    Liebe Grüsse
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Moonie,

    also ich würde auch sagen: Jetzt kommt erstmal zusammen. Dafür drücke ich Dir schonmal die Daumen!

    Dann laßt die Beziehung anlaufen und alles andere wird die Zeit ergeben, sprich: Ihr beide werdet schon merken, wann es nötig wird, zusammenzuziehen.



    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Moonie,
    entschuldige bitte, das ich das jetzt so direkt sage, aber hast Du mal an seine Freundin gedacht? Ich meine, wie fühlt die sich denn jetzt?
    Ich kann es eigentlich überhaupt nicht ausstehen, wenn man sich in irgendeiner Weise in eine Beziehung einmischt. Wenn die zwei nicht mehr zusammen wären, ok, aber so? Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, ob dieser Mann es wert ist, das Du Deine sieben Sachen einpackst und zu ihm nach München ziehst.
    Denk doch einfach nochmal darüber nach und unterhalte Dich mit ihm, wie er die ganze Sache sieht.
    Und dann kannst Du Dich immernoch entscheiden.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hi ihr!!

    naja, habts wahrscheinlich recht... ich überstürz schon mal wieder alles.
    des problem ist nur, dass wir vermutlich gar nicht zusammenkommen, wenn wir so auseinanderwohnen... naja, aber vielleicht findet sich ja noch eine andere lösung. werd auf jeden fall mit ihm sprechen müssen...

    nu ja...

    liebe grüsse
    bettina

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 24-09-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Bettina,

    sorry, aber wenn's wegen der Distanz nicht klappt, dann wär's eh nicht die wahre Liebe....

    Also, lass Dir Zeit!

    Liebe Grüsse
    Angelika

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo Moonie,

    Grandma HopiStar schließt sich auch denen an, die mit erhobenen Zeigefinger zur Vorsicht warnen.

    Ganz ehrlich, wenn ein Mann sich trennen will ( wie oft er sie oder sie ihn betrogen hat oder ähnliches sei dahinge-stellt...kennst Du ihre Variante ??? ), dann soll und kann er das alleine. Ohne eine neue Frau oder Freundin. Wenn er sich bis jetzt nicht von ihr getrennt hat ( ein bisschen Trennung gibt es nicht ), dann hat das schon seine Gründe.
    Welcher Mann setzt schon darauf, eine neue Freundin oder Affaire zu finden, wenn er sagt, er sei in einer glücklichen Beziehung ?
    Und wegen IHM Dein Leben so radikal zu ändern....nein, ich glaube, daß setzt eine neue Partnerschaft zu sehr unter Druck und wie schon gesagt wurde, wenn eine Liebe die Distanz nicht abkann...dann ist es keine Liebe.
    Mein früherer Partner wohnte in den USA und ich habe ihn ca. 3-4 x pro Jahr gesehen aber wir hatten 5 Jahre miteinander, in denen ich ihn ohne wenn und aber und trotz 12 Stunden Flugdistanz, wirklich aus ganzem Herzen geliebt habe.

    Wenn Du allerdings für Dich was ändern möchtest, umziehen etc. dann kannst Du das auch ohne äußeren Einfluß. Das würde ich ganz getrennt voneinander angehen.

    Viele liebe Schlaumeier-Grüße,

    HopiStar

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Anzeige
    Hi Bettina!

    Vielleicht solltest Du Dir (ehrlich Dir selbst gegenüber ) überlegen, ob ein Studium in München wirklich auch UNABHÄNGIG von ihm für Dich in Frage kommt? Da Du ja dort schon eine Freundin hast und sowieso gerne im Ausland studieren wolltest ... Bleibt evtl. noch das Problem mit dem Studienplatz zu lösen.

    Wenn ja, könntest Du ihm das auch so mitteilen, nach dem Motto: Was aus uns wird, können wir ja dann sehen, wenn das Problem mit der Ex gelöst ist.
    Dann setzt Du ihn auch nicht unter Druck, dass Du nur wegen ihm dort hinkommst.

    Oder (vorsichtigere Variante) Du fängst erstmal in der Schweiz mit dem Studium an, fährst öfters mal nach München oder er besucht Dich mal und später kannst Du dann versuchen, in München weiter zu studieren?

    LG
    Chiquitita

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist er völlig verrückt geworden....
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 19:25:53
  2. Hilfe: Haut spielt verrückt
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 12:57:43
  3. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 17:34:12
  4. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:53:25
  5. Hilfe - Meine Haut spielt verrückt
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •