Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Spenden zu Weihnachten...

  1. #81
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Anzeige
    @ sausewind
    Ne diese Beleidigungen finde ich alles andere als gut. Weder von der einen noch von der anderen Seite.

  2. #82
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich beziehe mich auf Luise's Initialpost.
    Alles andere ist Reaktion auf die Antworten, die kamen, von einigen Antworten war ich selbst hochüberrascht.
    Beim Nikolaus-, Wichtel- Beauty-Diät oder nicht-Threads kommen auch nicht diese heftigen Reaktionen wie:
    - Ich finde Nikolaus und Wichteln Scheisse, da mache ich bestimmt nicht mit. Und zwingen lasse ich mich bestimmt nicht zu einer Beauty-Diät,.......
    Mag sein, dass einige Nikolaus, Wichteln, Beauty-Diät blöd finden, da gelingt es doch auch entweder keine oder tendenziell gefühlsneutrale Antworten beizusteuern.
    Ich konnte im ersten Post auch nichts von Zwang entdecken, oder kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen?

    Hätte eine andere Beauty oder Britta eine solche Idee gehabt, wären die Reaktionen mit grosser Sicherheit sanfter ausgefallen.

  3. #83
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ähem, kann es ein, dass dieser Thread eigentlich so überflüssig ist wie ein Kropf??
    Frage ich mich wirklich gerade...
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #84
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Ähem, kann es ein, dass dieser Thread eigentlich so überflüssig ist wie ein Kropf??
    Frage ich mich wirklich gerade...

    Eigentlich hast Du recht. Und uneigentlich auch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #85
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von kadsana
    Ich beziehe mich auf Luise's Initialpost.
    Alles andere ist Reaktion auf die Antworten, die kamen, von einigen Antworten war ich selbst hochüberrascht.
    Beim Nikolaus-, Wichtel- Beauty-Diät oder nicht-Threads kommen auch nicht diese heftigen Reaktionen wie:
    - Ich finde Nikolaus und Wichteln Scheisse, da mache ich bestimmt nicht mit. Und zwingen lasse ich mich bestimmt nicht zu einer Beauty-Diät,.......
    Mag sein, dass einige Nikolaus, Wichteln, Beauty-Diät blöd finden, da gelingt es doch auch entweder keine oder tendenziell gefühlsneutrale Antworten beizusteuern.
    Ich konnte im ersten Post auch nichts von Zwang entdecken, oder kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen?

    Hätte eine andere Beauty oder Britta eine solche Idee gehabt, wären die Reaktionen mit grosser Sicherheit sanfter ausgefallen.
    Du hast wohl recht.

    Original geschrieben von Schnüffchen
    Ähem, kann es ein, dass dieser Thread eigentlich so überflüssig ist wie ein Kropf??
    Frage ich mich wirklich gerade...
    Sicher nicht überflüssiger als die meisten anderen.
    Wir können ja in Zukunft das große Schweigerboard werden. Und wenn hier in Zukunft nur noch höchst wichtige Sachen gepostet werden sollen, kann man das Forum Beauty ja gleich schliessen. Oder glaubst Du wirklich, dass wäre ein wichtiges Thema und nicht mehr als Spaß und Zeitvertreib.

    Sorry bei den von calvin schon zitierten absolut unmöglichen Antworten sehe ich die Bemerkung von Louise noch als harmlose Reaktion an.

  6. #86
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was soll schon dabei herauskommen, wenn jemand einen BESCHEIDENENEN Vorschlag macht???

  7. #87
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wir können ja in Zukunft das große Schweigerboard werden.

    Das bezweifel ich. Solange es Menschen gibt, die jeden Thread nochmal pushen müssen, obwohl eigentlich alles schon gesagt wurde
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #88
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ist Euch wiedermal zu langweilig?
    Wenn das tatsaechlich nur ein Tread sein sollte um zu provozieren, dann frage ich mich, warum regen sich viele so auf? Ignoriert es doch einfach und gut isses.
    Ich fand den Ansatz von Louise ganz legitim. Man kann sich das zu Herzen nehmen und man kann es ignorieren, wenn man es anders sieht.
    Manche Antworten hier finde ich so arm, da wird mir klar, warum viele nicht spenden. Wer nichts (im Herzen hat) kann nichts spenden. Diese Sebstbestaetigung wie "ich arbeite hart und hab mir das verdient " oder "mir hat auch noch nie jemand geholfen" finde ich einfach nur traurig. Lasst es doch einfach. Es hat Euch keiner nach Eurer Bankverbindung gefragt und keiner muss wer nicht will. Ich finde nur, dass die, die nicht bereit zum Geben sind sich auch diese bloeden Kommentare sparen koennen. Denn komischerweise klappt da das austeilen immer wieder sehr gut und ganz ohne Aufforderung.
    Ihr braucht Euch weder zu entschuldigen noch zu erklaeren wenn Ihr nicht spenden wollt. Beleidigen muss man deshalb noch lange nicht.
    Wirklich schade.
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #89
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Bobbi, dein Post unterschreibe ich.

    Mir kam kürzlich irgendwo dieser Spruch unter: Wer sich verteidigt, klagt sich an.

Ähnliche Themen

  1. weihnachten...
    Von clio87w im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 14:07:40
  2. Sinnvoll Spenden
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 08:43:06
  3. Kita Spielplatz - Frage zu Spenden
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:25:49
  4. Plasma spenden
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 20:48:57
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 14:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •