Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: das war eine katastrophe!

  1. #1
    Guest

    Standard das war eine katastrophe!

    Anzeige
    hallo, guten morgen, ihr lieben!

    da ihr mich gestern alle so lieb unterstützt habt, dachte ich mir, ich teile euch mal mit, dass alles schief gelaufen ist, und ich nicht mal sicher bin, dass ich ihn überhaupt will. ich weiß, das klingt jetzt alles etwas durcheinander, aber das bin ich ja auch.

    es gab ein gewissen punkt gestern, da fiel es mir wie schuppen von den augen: ich würde diesen typen zutiefst unglücklich machen, er ist viel zu weich und sensibel für mich. und - vielleicht versteht das eine hier - ich habe kein respekt vor männern, die kurz vorm heulen sind.

    ich brauche jemand, der MICH an die leine nimmt, anders wird das nix. aussehen, geld, spielt alles keine rolle, nur das. das thema übernachtung war somit sowieso erledigt.

    ich weiss jetzt auch nicht, was ich denken soll. verliebt war ich von anfang an nicht, jedenfalls nicht sooo, mit ohnmachtsanfällen und kribbeln oder so. ich bin einfach nur traurig, dass ich schon wieder jemanden vor den kopf stossen musste. was ist nur los mit mir?

    naja, ich weiss auch nicht, warum ich euch hier damit belästige, ich glaube, ich fühle mich aber jetzt etwas besser.

    liebe grüsse
    isis

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Guten Morgen Isis,

    will ja nicht neugierig sein, bin aber trotzdem mal so dreist und frage nach, was eigentlich passiert ist.

    LG
    Maus

  3. #3
    Guest
    okay, ganz ehrlich, *lufthol*: er fühlt sich im bett von mir überfahren. ist das nicht süss? mein gott, ich hab ihm aber von anfang an gesagt, dass ich diese ganze kerzen-romantische-musik-und-fünf-stunden-rummache nicht brauche. wieso macht er jetzt so ein aufstand?

    ich meine, es ist jetzt nicht NUR das, aber seitdem das gestern passiert ist, sofort sind mir andere situationen eingefallen, ganz normale, bei denen er auch überfordert ist/wäre.

    ach mensch, wie soll ich das denn ausdrücken? wie soll ich denn mit einem mann zusammensein, bei dem ich mich fühle, als wäre ich der mann (nicht lachen).

    kann sein, dass ich das morgen alles anders sehe, oder übermorgen, oder überübermorgen...

    liebe grüsse,
    isis

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo isis,

    also ich kann das schon gut verstehen... ich bin auch der typ der jemanden zum anlehnen braucht! ich mein, das klingt für manche vielleicht komisch, aber mit so hypersensiblen männer kann ich einfach nichts anfangen... aber trotzdem lerne ich immer wieder solche kennen!

    weil ich anfangs dann doch sehr verliebt war, bin ich einmal so eine beziehung eingegangen, und schon nach 2 monaten war mir klar, das ich diese beziehung so schnell wie möglich beenden muss... das hab ich einfach deshalb gemerkt, weil ich dann in so einer beziehung ziemlich schnell die oberhand habe... alles bestimme usw. weil ich ja weiss das es gut geht...

    na ja, und deshalb kann ich dich gut verstehen.

    lg
    Cybill

  5. #5
    Guest
    danke, cybill, gut zu wissen, dass es noch andere 'da draussen' gibt. der reiz ist einfach komplett weg bei mir, trotzdem tut mir die sache leid. *stöhn*

    liebe grüsse,
    isis

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Isis,

    jetzt weiß ich was Du meinst!!!
    Mit so einem war ich auch mal zusammen - 4 Wochen hat es gehalten. Dieser Kerl hat sich von mir auch überrumpelt gefühlt, er wollte noch etwas warten, bis es "dazu" kommt. Er war der Meinung, daß man mindestens 2 Monate warten solle, bis man miteinander schläft, der Meinung war ich nicht.
    Eigentlich war er im allgemeinen er so ein Typ, den man an der Hand nehmen muß.

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen Isis,

    also, ich kann Dich auch gut verstehen...weißt Du, ich glaube, der Punkt ist doch einfach, daß Du wohl von Anfang an irgendwie gemerkt hast, daß es nicht Mr. Right ist. Und die Situation gestern hat für Dich einfach nur noch das Faß zum Überlaufen gebracht?

    Es sei denn, Du hast Bindungsprobleme und dieser Grund ist nur ein vorgeschobener - hast Du???

    LG
    Amylove


  8. #8
    Guest
    amylove, ganz ehrlich, vielleicht. ich hab mir schon oft gedacht, dass ich vielleicht nicht gemacht bin, für diese art von zusammensein.

    das problem kommt vielleicht von ganz woanders her: ich hatte meine grosse liebe nämlic schon. und er hat es wirklich verstanden, mich richtig zu behandeln, er kommt ja auch nicht aus dieser kultur. nur, leider ist er manchmal etwas über das ziel hinaus geschossen, sprich manchmal direkt gefühlskälte. deswegen hab ich mich schweren herzens von ihm getrennt. vielleicht such ich ihn immer unbewusst in anderen männern, möglich wärs.

    hach, ich fühl mich so schlecht. irgendwie ist er mir ja doch wichtig, aber ob das ausreicht??

    verwirrte grüsse,
    isis

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hm, also ich weiß nicht, ich denke mal, den Richtigen kann man sich nicht backen.

    Aber warum nicht? Ich meine, es gibt genug Frauen, die sagen, ich kann nur mit einem Araber zusammensein, deutsche Männer sind mir zu lasch. Dann kommt es halt darauf an, vielleicht einen zu treffen, der größtenteils hier aufgwachsen ist, also "gemäßigt dominant" ist. Aus welcher Kultur kam denn Dein Ex?

    LG
    Amylove

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    er war libanese. aber kein totaaaal überzeugter moslem, eher etwas gemässigter. als ich ihn kennenlernte war er schon 13 jahre in deutschland. ich glaube, für die meisten dieser männer, ist gefühle zeigen sowas wie schwäche und manchmal hätte er es besser getan. ich hatte ständig das gefühl, um ihn kämpfen zu müssen und ich bin halt blöd, was solls. das ist vorbei.

    wieso zum geier fühl ich mich so besch***? wenn ich in 14 tagen feststelle, dass ich einen fehler gemacht hab, dreh ich durch.

    ich glaube, ich muss heute dringend einkaufen...

    liebe grüsse,
    isis

Ähnliche Themen

  1. Mein Kleiderschrank, eine Katastrophe
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 18:55:07
  2. meine Hände sind eine Katastrophe
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 18:31:06
  3. Hautzustand - eine Katastrophe
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 10:32:07
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 09:54:21
  5. TM von BB- Katastrophe!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 14:14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •