Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zopf ist ab

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard Zopf ist ab

    Anzeige
    Hallo,

    wollte euch nur mal kurz von meiner ´mutigen´Tat berichten - habe mich endlich aufgerafft und war beim Friseur- Haare sind ab-habe jetzt einen fransig geschnittenen Pagenkopf, bin super zufrieden und frage mich, wieso ich sooo lange gezüchtet habe, finde die neue Frisur für mich viel viel besser.

    Habe mich letztendlich für ein Bild aus dem Haarstudio Bodenstein entschieden, ausgedruckt und es ist genauso geworden. Falls jemand mal Anregungen für Frisuren sucht, ist eine ganz brauchbare Seite.

    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Foto?

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Das ist je ne tolle Seite, hab auch meine eventuell-bald-neue-Frisur gefunden

    http://www.haarstudio-bodenstein.de/...30/vo3230.html

    Und am PC hab ich mein Gesicht reinkopiert und die Haarfarbe verändert

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die Frisur ist schön

    die werde ich auch bald haben wenn meine Haare länger werden.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das ist eine tolle Frisur, Cassiopeia.

    Meine Haare sehen derzeit so ähnlich aus, allerdings ein gutes Stück länger.

    Habe mich letztes Wochenende auch von meinen viel zu langen Haaren getrennt (sie gingen bis zur "Unterkante" vom Po) und hab jetzt viele Stufen, wovon die längsten knapp bis zur Taille gehen.

    @ Lenchen
    Hast du denn jetzt so einen richtig kurzen Pagenkopf oder doch noch ein bißchen länger (so bis knapp zu den Schultern)?

    Das ist ja schon mutig, gleich so kurz zu schneiden.

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    @luna
    also, Haare sind etwas länger als der Unterkiefer (blöde Beschreibung), Pony leicht fransig und der Abschluss des Pagenkopfes ebenfalls, sieht aber nicht ´abgefressen´aus, sondern fällt einfach nur schön und legt sich autom. gaaaanz leicht nach innen, also keine dicke `Rolle´nur nicht schnurgerade runter. Trage hauptsächlich lange Ohrringe, so ein bisschen indisch angehaucht und die lugen etwas unter den Haaren hervor. Ansonsten bin in bei meiner Haarfarbe (kühles, helles blond) geblieben.

    Hoffe, du kannst mit dieser konfusen Beschreibung etwas anfangen.

    und ja, so mutig war es nun auch wieder nicht, konnte mich mit den langen Haaren, die ich nie offen getragen habe, einfach nicht mehr sehen. Bin auch zweimal beim Friseur gewesen, das 1. Mal ganz klassischer Bob bis fast auf die Schulter, war aber immer noch nicht das was ich wollte (war aber meine Entscheidung beim Friseur, er wollte es gleich so machen, wie ich es jetzt trage), zwei Tage später der nächste Termin mit dem Endresultat

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Lenchen,

    deine Beschreibung klilngt sehr schön.
    Genau so stelle ich mir einen guten Bob vor. Ich mag diese extreme Innenrolle nicht (wie damals Mireille Mathieu, falls die noch wer kennt ... ich hatte diese Frisur mal als Kind!! ) und auch dieses "abgenagte" wie bei Vic Beckham zu "bewundern", finde ich nicht sehr vorteilhaft.

    In 2 "Etappen" schneiden lassen ist sicherlich angenehmer/nicht ganz so krass als gleich von lang auf kurz.

    Ich konnte meine Haare in der letzten Zeit auch nicht mehr offen tragen (haben sich ständig irgendwo verheddert, sahen schnell zersaust aus oder ich hab mich draufgesetzt) und hab mich dann mal gefragt, wozu ich denn züchte, wenn ich die Haare nie offen tragen kann.

Ähnliche Themen

  1. Gedrehter Zopf
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:31:13
  2. JeManD nE IdEe füR nEn scHöNen ZoPf?!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 13:30:57
  3. Für Fans von Zopf-Frisuren
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 09:24:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:32:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •