Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Englischer txt über werbung!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard Englischer txt über werbung!!!

    Anzeige
    Text gelöscht damit hier nicht auch noch diskutiert wird wie in vielen vielen anderen treads

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Warum googelst Du nicht ein bisschen, anstatt Dich zu blamieren.
    Da findest Du nette Seiten.
    Z. B. http://www.englisch-hilfen.de/grammar/pres_pro.htm
    oder
    http://www.katholisch.internetseelso...ung/index.html
    http://www.mpfs.de/fileadmin/Infoset...DownloadHP.pdf

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    glaubst du jetzt echt, daß dir jemand hier einen englischen text zum thema werbung schreibt, damit du es nicht selbst tun mußt, oder was erwartest du genau?

    und des internets und seiner einfachsten funktionen solltest du doch auch mächtig sein, wenn du dich hier rumtreibst

    also manchmal kann ich nur noch den kopf schütteln, ehrlich...

    ( *ja und nun schlagt gern alle auf mich ein was ich für eine dumme zicke bin* - ist ja nicht böse gemeint, aber mußte grad mal gesagt werden)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    ich würde lieber jemand aus deiner klasse fragen, was da für stichpunkte aufgeschrieben wurden, meistens wollen die lehrer ja einfach den stoff ausm unterricht abfragen.

    das present c. ist das present progressive, also die -ing form.
    dazu findest du sicher was im buch oder im internet.

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ok ok zeit hab ich ja jetzt gefunden

    und nein katze ich erwarte nicht das mir jetzt hier jemand einen kompletten englische text scheibt sondern vielleicht hat ja jemand so was schon mal irgendwo im internet gefunden!weil meine suchmaschine mir keine ergebnisse zu dem thema gibt.


    irgendwie ist die stimmung in letzter zeit im BB gekippt.

    jetzt wird man echt wegen jedem bisschen hier angefahren und jeder geht gleich in die luft.vielleicht bekommt einigen ja auch die weihnachtsstimmung oder das wetter nicht. das wmusste ICH jetzt einfach mal loswerden........

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ach ja und vielen dank nicht_der_papa die seiten sind wirklich sehr hifreich.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von glossiqueen

    irgendwie ist die stimmung in letzter zeit im BB gekippt.

    jetzt wird man echt wegen jedem bisschen hier angefahren und jeder geht gleich in die luft.vielleicht bekommt einigen ja auch die weihnachtsstimmung oder das wetter nicht. das wmusste ICH jetzt einfach mal loswerden........
    da du ja seit August 2006 unter uns weilst, kannst Du das sicherlich sehr gut beurteilen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ja denke schon das ich das kann.die ersten wochen fand ich nämlich recht friedlich.

    und wenn ich von letzter zeit rede meine ich die letzten paar wochen.weiss ja nicht ob so eine aussage für dich den gesammten zeitraum von 2 jahren oder so umfasst.

    jetzt muss man sich hier schon überlegen was man sagen darf und was nicht nur weil man erst 4 montate dabei ist

  9. #9
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Original geschrieben von Paris


    da du ja seit August 2006 unter uns weilst, kannst Du das sicherlich sehr gut beurteilen.
    Hallo Paris,

    ich weis nicht umwas es in diesem Thead ging, da der Ursprungstext gelöscht wurde, aber ich bin schon etwas länger hier als August 2006 und kann durchaus bestätigen daß die Stimmung gekippt ist. Ich will hier niemanden persönlich nennen oder angreifen, aber es kommt irgendwie immer öfter vor als ob die Stimmung gereizter ist und gerade Neulinge schneller angefahren werden. Dann versucht Nicht_der_Papa oft zu schlichten, aber das scheint mir ein Kampf gegen Windmühlen zu sein.
    Das ist übrigends kein reines Problem des Beautyboards - das habe ich auch in anderen Foren beobachtet. Manchmal kommt es einem wirklich vor, als darf man in einem Forum keine Frage mehr stellen.

    Natürlich kann man z.B. auf eine Suchfunktion verweisen oder seine kontroverse Meinung äußern, aber das kann man vermutlich auch höflich tun. Oder zur Not den "stöhrenden" Beitrag einfach ignorieren

    Gruß
    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    tja, da der anfangsbeitrag nun gelöscht wurde , kann man das nun wirklich leider nicht mehr beurteilen - es war auch nichts wildes, aber dann wäre mein beitrag verständlich
    und nö, da geht's sicher NICHT darum, daß man hier keine fragen stellen darf
    aber is' ja nu eh egal...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. OT: Bücher in englischer Sprache
    Von Exuser50 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 01:47:52
  2. Lasst uns über Werbung sinnieren
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 08:19:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •