Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Reinigung, die nicht austrocknet

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Ja ja, Hauschka . Die Gesichtswaschcreme hab ich auch total gemocht, aber ich hatte nach meinem Hauschka-Experiment so dernaßen schlechte Haut, dass ich lieber die Finger davonlasse (außer von Deko, Augencreme und der Reinigungsmaske).

    Ich denke, ich werde es mal mit Avene versuchen (hatte ich bis jetzt noch gar nichts von). Gründliche Reinigung ist bei mir ganz wichtig, da ich Mineralfoundation benutze und die schwerer runtergeht, als normales MU .

    Ich danke euch allen für die Tips!

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Eucerin Reinigungscreme aus der Re-Balance-Serie... die ist schön leicht, also überpflegt nicht, und reinigt gründlich. Finde die viel besser als die Avene, aber ist wohl Geschmackssache. DIe beste Reinigung ist eh die Flower Cleansing Creme von Guerlain. Warum ich der untreu geworden bin versteh ich sekbst nicht ... na wahrscheinlich weil ich grad knapp bei Kasse bin

    Ich empfehle DIr Dir bei Msichhaut in jedem Fall, die Reinigung mit einem feuchten Waschlappen abzunehmen und nicht nur mit trockenen Kleenex!

    LG Jana

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Habe auch trockene, empfindliche Haut. Ich benutze Nivea Sensitve Reinigungsmilch. Keine Spannungen mehr nichts.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Habe auch Mischhaut / Tendenz trocken und empfindlich.

    Ich komme am besten mit der Doppelreinigung von Kanebo klar; zuerst das Cleansing Oil und anschl. die Milky Soap. Meine Haut ist anschliessend blitzsauber und es spannt nix.

    Neulich hatte ich es mal mit der Reinigung von Lancome (Abschminkmilch für Mischhaut und Tonic für trockene Haut) probiert; die Milch habe ich dabei nur mit dem Wattepad abgenommen. Diese Art von Reinigung ist def. nichts für mich, da ich immer das Gefühl habe, dass meine Haut nicht sauber ist.

    Morgens reinige ich dann nur mit der Milky Soap.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich benutze seit Jahren nur noch von Bebe die reinigungslotion 3 in 1...ohne parfüm und ohne alkohol, kannst du auch zum entfernen von augenmake-up nehmen.

    den Schaum von bebe hatte ich auch mal...furchtbar! alles gespannt und gebrannt.

    aber mit der Lotion bin ich sehr zufrieden.
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #16
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die Calendula Reinigungsmilch (eher eine Creme) reinigt mild, wird mit Wasser abgespült, und hinterlässt keine Produktreste.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Jana
    Eucerin Reinigungscreme aus der Re-Balance-Serie... die ist schön leicht, also überpflegt nicht, und reinigt gründlich. Finde die viel besser als die Avene, aber ist wohl Geschmackssache.
    Die hab ich auch, mit der dazugehörigen Creme. Find ich besser als alles andere, was ich vorher hatte. Endlich keine spannende, brennende Haut mehr!

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann den clinique comforting cream cleanser empfehlen.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 08:53:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:02:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:04:04
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 12:19:24
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 07:56:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •