Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Reinigung, die nicht austrocknet

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Reinigung, die nicht austrocknet

    Anzeige
    Hallo,

    sorry, falls es das Thema schon mal gab , aber ich bräuchte mal kurz Input.
    Meine Haut ist empfindlich und eine Mischhaut, die genauso zu Unreinheiten wie zu trockenen Stellen neigt . Daher müsste die Reinigung auf jeden Fall nicht-komedogen sein.

    Im Moment hab ich diesen rosa bebe-Schaum, bin aber überhaupt gar nicht zufrieden, da der meine Haut ganz extrem austrocknet... Hab jetzt schicke schuppige Stellen im Gesicht .

    Habt ihr Tips? Am liebsten aus Apotheke oder der Drogerie.

    Danke!

    LG, Ash

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    130

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Danke, da stehen ja schon ein paar interessante Sachen drin.
    Für weitere Tips bin ich natürlich trotzdem offen . Mir ist wichtig, dass die Reinigung sehr mild, aber trotzdem gründlich ist und eben keine Unreinheiten verursacht.

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mir fallen da noch die Sheabutter RM von Gebhardt und die neue Reinigungscreme von Optolind ein. Beide sehr mild, aber trotzdem gründlich.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Die beiden klingen sehr gut, sind aber glaube ich zu reichhaltig für mich, da sie ja für trockene Haut sind... Aber danke!

    Ach, ich hab noch ein bißchen recherchiert und denke, ich werd am Montag diese neue Avene Clean Ac Reinigungscreme kaufen...

    Viele Grüße und gute Nacht, Ash

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich liebe die Waschcreme von Hauschka
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Avene Reinigungsmilch, obwohl für trockene Haut, auch für Misch- u. fettige Haut zu empfehlen. Bei mir reinigt es komplett alles runter ohne auszutrocken.

    Oder

    Avene Reinigungsgel für Mischhaut, sehr sanft, trocknet überhaupt nicht aus, reinigt aber leider nicht sehr gründlich Fondation u. Co. runter.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Hauschka Waschcreme liebe ich auch heiß und innig, aber zum Abschminken taugt sie bei mir nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    bin ja ganz begeistert von cremereinigern ala cliniqe take the day off balm :-) da cremt man sich ein und nimmt alles mit einem Tuch runter. Find ich super fuer trockene Haut
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134
    Anzeige
    noch ein strich für hauschka und zwar erst die reinigungsmilch zum abschminken und dann die waschcreme finde ich total toll bei mischhaut
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 08:53:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:02:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 11:04:04
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 12:19:24
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 07:56:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •