Hi Isis,

ich habe gerade Deine Geschicht gelesen und muß Dir was von mir dazu schreiben, ist zwar sehr intim und persönlich, aber wir sind ja unter uns (Beauties) Also da war 'mal ein Mann, der mich sehr fasziniert hat, intellektuell, super-gebildet, von der Optik her Marke "männlich ohne Ende", von seiner John-Wayne-Stimme ganz zu schweigen. Naja, es kam wie es kommen mußte und ich muß zugeben, daß gerade die Eigenschaften intelligent und ***y (wobei er nicht wirklich hübsch war!), die ja eher selten zusammen fallen, mich - wie soll ich das jetzt brav ausdrücken - ziemlich angemacht haben. Naja, jedenfalls dachte ich, das wird die beste Nacht meines Lebens und erst dachte ich auch noch, alles sei so ein "Hinhaltespielchen", was mich natürlich noch mehr "antrieb", bis ich dann irgendwie unvorbereitet zu hören bekam, daß alles zu schnell ginge, ich wirklich zu heftig sei, eine forsche, männliche Zunge hätte und seine Lippen zerrupft seien. Es kamen noch andere Äußerungen, die ich hier nicht niederschreiben kann und wie ich mich da fühlte... Lacht bitte nicht! Die Situation hätte in jeden Film gepaßt, so à la Goldie Hawn. So don't worry Isis!

Liebe Grüsse
Andrea