Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shiseido Advanced Super Revitalizer N

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Shiseido Advanced Super Revitalizer N

    Anzeige
    Hi liebe Beauties und Freunde dieses Cremechens ,

    ich habe mir das Produkt gerade mal auf der Homepage angeschaut und da steht, daß diese Creme einen ausgewogenen Lichtschutz enthält.

    Ist das nun ein LSF enthalten? Sonst ist da nämlich nichts von LSF geschrieben....

    Außerdem freue ich mich über jede Info zu dieser Creme, auf die eine sehr sehr liebe Beauty mich sehr neugierig gemacht hat...

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zeig mal den Link

    Also habs selbst gefunden. Also ich glaube nicht, das sie einen speziellen Lichtschutzfaktor hat. Da wird wohl eher auf Antioxidantien angespielt.
    Aber genaues weiß ich auch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Keiner mehr?

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich schließe mich da Sushi an.
    Auf der Packung ist kein spezieller LSF ausgewiesen.
    Das ist mir aber lieber so, da ich die Creme ja auch nachts verwende. Da brauche ich keinen LSF.
    Als ich das auf der Shiseido Homepage gelesen habe, war ich auch ganz überrascht.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: Hast du inzwischen eine Probe ergattern können?

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Nee liebe Buffy, ich habe immer noch keine Probe. Ich hab mich überall versucht durchzuschnorren , aber leider erfolglos. Keine Möglichkeit.

    Ich glaube, ich muß aufs Testen verzichten und direkt kaufen! Auf dem Handrücken war die Creme ja fantastisch von Duft und Konsistenz! Ich hatte den Eindruck, daß sie für eine eher trockene Mischhaut gut geeignet ist! Und wenn alle Stricke reissen, gibts ja noch die TB...

    BB fixt mich ja auch sehr an, aber der Duft ist auf den ersten Eindruck nicht sooo toll, wie Shiseido!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Noémi, mach Dir keine Sorgen. Falls Du den Revitalizer nicht magst, nehme ich ihn Dir gerne ab. Ich bin immer noch begeistert.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Noémi: PM 4 U und Du weißt schon, dass der Revitalizer gerade bei der Zentraldrogerie im Angebot ist, oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo,

    ist es nicht so, daß wenn der Lichtschutz unter 4 ( oder war es 6 ) ist, wird/muss er nicht gesondert ausgewiesen werden ?

    So wird auf jeden Fall oft bei Shiseido argumentiert

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Advanced Super Revitalizer N
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 22:18:26
  2. BIO-PERFORMANCE - Advanced Super Revitalizer Cream to go !
    Von butterblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 16:43:37
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 10:32:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 07:30:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 13:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •