Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Skincare von Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67

    Standard The Skincare von Shiseido

    Anzeige
    Hallo!

    Am Mittwoch habe ich eine Hautanalyse bei einer Shiseido-Dame und möchte mir auch gleich die Produkte aus der "Skincare"-Serie zulegen.Meine Frage an euch:Habt ihr mit der "Skincare"-Serie Erfahrungen?Wenn ja,eher gute oder schlechte?Lohnt sich das Geld?Die Produkte sind ja nicht gerade billig.Aber was ich auf der Homepage von Shiseido gelesen habe,hat mich ziemlich überzeugt.Und die Produkte sind doch auch für junge Haut (werde am Samstag 18) gut.Oder?
    Also ich freue mich auf eure Erfahrungen mit "The Skincare"

    Liebe Grüße
    Alessandra


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo alessandra,

    ich würde Dir die Sachen von The Skincare empfehlen. Es gibt ja auch leichte Fluids. Wenn Du sehr viele Hautunreinheiten hast, dann nehme vielleicht die Pureness Linie. Die Fluids sind sehr leicht und riechen sehr gut. Von der Forschung der Cremes u.a. sind Shiseido glaube ich führend. Die geben unwahrscheinlich viel Geld dafür aus. Ich habe bis vor ein paar Monaten 10 Jahre Shiseido benutzt und war total zufrieden. Ich nehme sie nur deshalb nicht mehr, weil ich Parfümallergiker bin und ich muß von den Düften unentwegt husten. Ich würde erstmal mit Reinigung, Tages und Nachpflege anfangen und mich dann langsam steigern mit den Produkten.

    Viel Spaß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Alessandra,

    ich habe bis vor kurzem auch Produkte aus der Skincare-Reihe benutzt und war ebenfalls sehr zufrieden damit.
    Der einzige Grund, weshalb ich wieder gewechselt habe, ist der, dass ich lieber etwas natürlichere Inhaltsstoffe will - außerdem fand ich die Shiseido-Sachen schon ganz schön teuer - sie halten allerdings auch eine halbe Ewigkeit!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Allein mit der Tagespflege (75ml) bin ich fast 6 Monate ausgekommen.

    Ich schließe mich Andrea an: Versuch's doch erstmal mit dem Reinigungsschaum (der ist wirklich klasse!!!) und Tages- und Nachtlotion (die gibt's in light, normal und enriched).
    Die Augencreme hat mir sehr gut gefallen; aber die brauchst du wohl mit 18 noch nicht. [img]/forum/wink.gif[/img] Ich werde nächstes Jahr 30, darum bin ich immer eifrig am cremen, um zu retten, was zu retten ist. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Falls du leicht fettige Haut hast und dir die Verkäuferin den Mattifyer andrehen will: Spar dein Geld - er wirkt echt nicht!!

    Der Hydro Refining Softener ist auch sehr angenehm. 150ml kosten zwar 60,-DM, aber auch der hält ewig, weil du nur ganz wenig davon brauchst. Er ist dickflüssiger (von der Konsistenz her wie ein dünnes Gel) als normales Gesichtswasser. Ich trage ihn immer direkt mit den Fingerspitzen auf, so bleibt nichts von dem teurem Zeug im Wattebausch hängen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viel Spaß beim Probieren!!!
    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Alessandra,
    ich habe einige Zeit die Tagespflege von The Skincare benutzt, die light. Anfangs war alles okay, dann habe ich allerdings ziemlich viele Pickel gekriegt. Und zwar an Stellen, an denen ich normalerweise überhaupt keine habe, z. B. am Hals. Vielleicht war ich auf einen Inhaltsstoff allergisch.
    Am Besten Du verlangst erstmal Proben.
    Viel Glück, Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67
    Hallo!

    Vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Ich werde dann morgen noch mal berichten wie es war und ob ich mir was gekauft habe.

    Liebe Grüße
    Alessandra


  6. #6
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    andrea/luna, hat sich denn durch shiseido euer hautbild gebessert? überlege nämlich auch the skincare zu kaufen.
    liebe grüße
    zoe*

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Zoe,

    also ich würde mal ja sagen. Meine Wangenpartie war gleichmäßiger und feiner. Mein Kinn wo ich zu Pickel neige war eigentlich gleich geblieben. Aber die Partien wo ich trockene Haut habe ist besser geworden. Ich habe mein Kinn auch nie damit eingecremt, sondern nehme da die Pureness Serie. Vielleicht hilft Dir meine Meinung.

    Wie gesagt ich finde Shiseido eine der besten Cremes überhaupt.

    Ciao
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Zoe,

    das ist schwer zu sagen, denn so richtige Hautprobleme hatte ich glücklicherweise nie. Meine Haut ist eher trocken und verträgt viele Sachen nicht. [img]/forum/frown.gif[/img] Ich hab schon so viel Geld ausgegeben für Zeugs, das ich nicht vertragen habe. Aber bei Shiseido hatte ich keinerlei Probleme! [img]/forum/smile.gif[/img] Ich hab Produkte aus verschiedenen Serien probiert, habe aber über ein halbes Jahr konsequent The Skincare benutzt. Meine Haut sah in der Zeit aus wie immer. [img]/forum/wink.gif[/img] Es hat mich auch niemand darauf angesprochen, dass ich irgendwie besser/erholter oder so aussehen würde. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich hatte ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich mit den Produkten sehr zufrieden war. Ich kann sie auch bedenkenlos weiterempfehlen, die Konsistenzen sind unglaublich sahnig, vor allem die Tagespflege schmilzt richtig auf der Haut. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Wag dich doch einfach mal in die Höhle des Löwen und frag nach Proben. Am besten, du bringst gleich sicherheitshalber eigene Probentöpfchen mit. Bei mir kommen die Tanten nämlich oft mit der Ausrede, sie hätten gerade keine da (wer's glaubt...) [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. shiseido skincare
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:39:22
  2. Shiseido-The Skincare
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 17:33:34
  3. Shiseido The Skincare
    Von Lavinya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:09:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. Shiseido-The Skincare
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •