Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Modefarben kombinieren

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Modefarben kombinieren

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    da ich jetzt endlich zum Herbstoutfit-Shoppen gehen möchte, interessiert mich natürlich, welche Farben Ihr zu folgenden Farben schön findet. Aus Budgetmangel möchte ich mir nämlich nur ein paar Hosen/Oberteile mit akutellen Farben aufpeppen:

    - beige Hose
    - schwarze Hose
    - graue Hose
    - roter Pulli
    - lila (dunkelflieder) Pulli
    - Jeans

    Findet Ihr eigentlich Schlaghosen noch aktuell? Ich hab das Gefühl, die hängen schon 5 Jahre in den Boutiquen und irgendwie bleiben sie da auch...

    Wäre super, wenn Ihr ein paar schöne Ideen hättet (auch Acessoires - möchte gerne 2 Gürtel breit oder schmal dazu)!

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo tracky!
    ja, schlaghosen sind jetzt wieder in. hatte vor zwei wochen eine modeinfo bei uns im haus.
    was kommt im herbst/winter:
    -jeans in allen varianten, vor allem vintage-denim
    -kürbisorange
    -karminrot
    -schwarz/weiß (salz&pfeffer, hahnentritt, karos und nadelstreifen)
    -camel und erdtöne

    für mehr infos bin ich im moment zu müde. kannst mich aber gern nochmal fragen, wenn du genaueres wissen willst.
    lg und hdh
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Tracky,
    ich finde die Camel- und Brauntöne sehr schön, obwohl sie eigentlich gar nicht so sehr zu meinem Typ passen. Aber so ein schokobrauner Rolli hat schon was. Und wie rowl schon schrieb, ist schwarz wieder top. Ich kombiniere supergerne zu den neuen Farben/Klamotten auch gerne Klassiker aus meinem Kleiderschrank oder auch mal nen lila Pulli zur camelfarbenen Jacke. Oft fehlt einem die Phantasie oder Vorstellung, daß bestimmte Sachen gut zueinander passen. In der Vorher-Nachher-Show habe ich da schon einiges gelernt.
    Viel Spaß beim Shoppen
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Ihr zwei,

    danke für Eure Tips - da lieg ich ja gar nicht so verkehrt mit meinen Infos.

    Lieben Gruß
    Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wenn ich hier mal meinen Senf dazugeben darf:

    Ich finde alles, was im Moment in den Geschäften feilgeboten wird, einfach nur grausam. Die Farben erinnern mich an den uralten Otto-Sketch (leukoplastrosa und hornhautumbra), die Schnitte stehen dem in nichts nach. Ich finde nichts, einfach nichts, was ich kaufen würde. Bleibts eben beim freundlichen Schwarz.
    Wie seht Ihr das??

    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Steffi,

    also, irgendwie muß ich Dir leider rechtgeben...<seufz>

    Im Moment wird ein total blöder Einheitsbrei angeboten, vor allem in Kaufhäusern und günstigeren Trendy-Läden. Am schlimmsten finde ich das Gemisch aus:

    - 80er-Revival, insbesondere: T-Shirts mit Las Vegas Aufdruck und Co.
    - Jenny-Lopez-Style: Güldene Rollkragenpullis mit Jeansjacke und -Hose kombiniert, dazu Creolen und buschiger Pferdeschwanz

    Daneben gibt es dann noch diese Labels wie S.Oliver und Esprit. Esprit-Tshirts kommen mir noch ab und zu in die Einkaufstüte, aber S.Oliver ist mir ein Graus. Ein Angestellter der Firma verriet meiner Freundin das Konzept: Für graue Mäuse, die mal ein bißchen was mit "Pfiff" anziehen wollen - BÄH!!!

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Label, daß Klassik und Extravaganz verbinden kann, aber nicht zu teuer ist. Auf Mallorca habe ich soetwas auch gefunden: Massimo Dutti heißt die Marke. Gibts leider in Deutschland nur in Hamburg, aber wen es interessiert, der kann es sich zumindest mal im Internet anschauen: www.massimodutti.com

    Aber Vorsicht: ist mit Musik...

    LG
    Amylove (die auch nie weiß, was sie kaufen soll)



Ähnliche Themen

  1. AHA + BHA - wie kombinieren?
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.02.16, 15:44:12
  2. Kleid kombinieren
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 10:23:13
  3. Mit was MAC Cranberry kombinieren?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 11:11:08
  4. Modefarben...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:59:57
  5. Zur Zeit aktuelle Modefarben
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •