Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: lush, lush, lush

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard lush, lush, lush

    Anzeige
    hi ihr lieben,
    ich geh am dienstag nach basel einkaufen und da gibts lush, ich war vorher noch nie da, hab erst davon gehört und einmal einen butterball ( ?? ) geschenkt bekommen der einfach nur klasse war ( klasse duft, klasse schaum, klasse pflege ). ich liebe babydüfte, warme, kuschelige düfte, aber auch clean und frische-düfte ( nach frisch gewaschener waesche ). gibts produkte die ihr mir empfehlen koennt? wär echt super, weil ich mit ner freundin hingehe die nich so beauty-interessiert is und ich sie nich allzu lange darin festhalten will...
    liebste grüße, sari

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich liebe die Seife "Honey i washed the kids". Riecht nach karamell

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Was ich dir echt empfehlen kann ist das Ocean Salt Peeling. Riecht wunderbar frisch und hinterlässt eine babyweiche Haut. Außerdem mag ich die Seife Demon in the Dark, riecht nach Pfefferminztee. Toll und kuschelig finde ich auch den Silky Underwear Körperpuder.

    Auf welche Sachen hast du es denn speziell abgesehen?
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    danke für eure antworten!!!
    nach was riecht den silky underwear, und is das gut?
    also ich dachte an duschgels, badezeugs, bodylotion, düfte?, vielleicht noch was für die lippen, hauptsächlich sachen für den körper, nichts fürs gesicht oder für die haare...
    liebe grüße, sari

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Also das beste von lush ist für mich eindeutig die dream cream bodylotion. ohne die könnte ich nicht mehr. die wird schon seit 3 jahren immer wieder nachgekauft.
    Liebe Güsse
    Mel

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Auf Dream Cream schwoert meine Mama auch

    Ich mochte das Duschgel Freeze immer sehr gern. Leider wurde es aus dem Programm genommen

    Sehr schoen ist von den aktuellen Sachen der King of Skin sowie Buffy.

    Die Deos sind Muell
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Sari,

    so einen richtig klassischen "Wäsche-Duft" haben die Produkte von Lush meines Erachtens alle nicht, aber bei warmen, kuscheligen Düften wirst Du sicherlich fündig. Butterball kennst Du ja schon, die Honey Bee Ballistic könnte auch was für Dich sein, außerdem Ma Bar (ein Bubble Bar = Schaumbad), der King of Skin und Snuggle (beides wendet man unter der Dusche an, pflegt aber wie eine Bodylotion) und die Sympathy for the Skin Bodylotion. Für die Lippen finde ich den Honey Trap Lipbalm ganz toll.

    Das Silky Underwear riecht nach Jasmin, ist mit Kakaobutterstückchen drin, wenn man Körperpuder mag, ist das sehr nett!

    Ich glaube, bei den ganzen Bubble Bars und Ballistics sowie bei den Seifen hilft nur Durchschnuppern, um seine Lieblinge zu finden.

    Die Freundin würde ich ehrlich gesagt für ein halbes Stündchen woanders hinschicken, wo sie gucken will und Du vielleicht nicht soo interessiert bist... sich in einem LUSH Shop gehetzt fühlen zu müssen, finde ich ganz fies, da gibts soviel zu gucken und zu schnuppern!

    viel Spaß & Gruß
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Für die Lippen finde ich den Honey Trap Lippenbalsam super.
    Was mich bei Lush ganz schön überrascht hat sind die Shampoo Bars. Da nehme ich Karma Komba und benutze nix anderes mehr( sogar mein Freund benutzt das!!!!!!) und dazu den Jungle Conditioner und ab und zu mal American Cream, der ist sehr reichhaltig.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne von Lush nur Honey I washed the kids und finde die Seife okay - sie riecht wirklich sehr lecker, schäumt aber imho zu stark und trocknet die Haut mehr aus als handgesiedete Seife von den Beauties.

    Dann habe ich noch den pinken Shampoo Bar und bin davon total enttäuscht. Meine Haare sahen anschließend aus wie Watte - null Kämmbarkeit, null Pflege.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •