Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Agent Provocateur

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Agent Provocateur

    Anzeige
    Als ich den Agent Provocateur zum ersten Mal getestet habe, wurde ich enttäuscht. Ich hätte mir den Duft irgendwie als süsser und mehr orientalisch vorgestellt. Vor ein paar Tagen habe ich den Duft noch eine Chance gegeben, und nun denke ich, dass ich es unbedingt haben muss.... Eigentlich möchte ich mir keine neuen Düfte zulegen, denn ich bin ein bisschen Duft-müde (versteht jemand, was ich dabei meine?), und ich habe schon genügend Düfte, und keine der Neuigkeiten waren mir wirklich interessant, ausser das D&G The One, was ich auch gekauft habe, und nun, zwei Monate später, nicht mehr riechen kann.

    Aber zum Agent: Ist er wirklich den Kauf wert?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo Mia,

    Agent Provocateur entwickelt sich auf meiner Haut wunderschön, er gehört deshalb eindeutig in meine persönliche Top 5 der Düfte. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

    Allerdings braucht er ein paar Minuten, bis er sich entwickelt. Im ersten Moment hat er etwas "stechendes", finde ich.

    Liebe Grüße,

    little red
    What was the question?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich war von dem Duft auch enttäuscht, ich fand ihn langweilig und zu flach, einfach nur süß. Habe aber nur am Teststreifen geschnuppert, danach hatte sich die Sache für mich erledigt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    An mir hat er wie vergorene Früchte gerochen

    VG

    Maria

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von little_red
    Hallo Mia,

    Agent Provocateur entwickelt sich auf meiner Haut wunderschön, er gehört deshalb eindeutig in meine persönliche Top 5 der Düfte. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

    Allerdings braucht er ein paar Minuten, bis er sich entwickelt. Im ersten Moment hat er etwas "stechendes", finde ich.

    Liebe Grüße,

    little red
    Genau dieselbe Erfahrung habe ich; er entwickelt sich auf der Haut wunderschön, und ist mir nicht zu süss oder langweilig. Ich glaube, ich muss ihn einfach haben. Hast du das EdP oder das EdT?
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ich habe das EdP. Die Bodylotion ist auch klasse, hat einen lila-rosa Schimmer.

    Liebe Grüße,

    little red
    What was the question?

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab gestern mal das Eau Emotionelle getestet und das finde ich himmlich lecker, so ein richtiger Kuschlduft! ALlerdings ist es sehr leicht (wird ja auchals Bodsplash empfohlen), hält also wohl nicht so gut. s
    Das Original EDP fand ich sehr heftig und das hat mir erst nach ca 1 Stunde gefallen. Finde den auch irgendwie "stechend" und zu wenig warm. Wenn ich mir vorstelle mich komplett damit einzusprühn... nee, das würde mich erschlagen glaub ich

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    aaaalso ich mag Agent provocateur sehr gerne...

    habe heute im Douglas einen Duft mitgenommen, der sehr ähnlich riecht "Sandy´s secret" - 100 ml für runtergesetzt 4,95 €

    also mädels...haut rein
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    für mich war er auch nichts, möglicherweise habe ich ihm nicht genug Zeit gegeben.... Mir war sofort nach Runterwaschen.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Agent Provocateur
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 18:09:10
  2. Agent Provocateur to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 20:58:17
  3. agent provocateur eau emotionnelle
    Von saga im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 18:10:49
  4. Agent Provocateur
    Von urs im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 11:35:58
  5. Agent Provocateur - wer kennt ihn ?
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 21:46:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •