Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shiseido Concentrate Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Shiseido Concentrate Lotion

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Habe meiner Mum gestern zu Weihnachten eine Creme gekauft. Das war ihr Wunsch. Jetzt durfte es auch was teureres sein. Tja da stand ich nun vor den Anti-Falten-Cremes (ja sie will eine!) und einer Preisspanne von 40 bis 75 Euro.
    Die Verkäuferin tratschte und irgendwann (nach 60 Minuten) hab ich was von Shiseido gesehen. 100ml Concentrate facial moisturizing lotion im Paket mit 4ml facial essential concentrate und 5ml eye wrinkle concentrate. 60 Euro.

    Steht drauf für trockene Haut....Muttchen hat aber eher Mischhaut. Verkäuferin mit Dior-Brosche: "Macht nichts, das verträgt sie. Gerade im Winter. Kann man problemlos nehmen."

    Stimmt das? Wie ist denn die Serie "Concentrate" ??? Habe etwas Angst, es könnte nichts für sie sein

    lg
    goldfrapperl

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich kenne nur die Augencreme und die ist sehr reichhaltig. Nur für nachts, aber genial, bügelt alles aus.

    Die Concentrate Lotion ist sicher nicht so heftig, Lotions sind ja eher leicht.

    Ich habe auch Mischhaut und probiere gerade Shiseido durch. Falls ich sie unter meinen Pröbchen finde, berichte ich noch einmal.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Concentrate Lotion finde ich große Klasse - bei trockener Haut.
    Die Lotion duftet super, ist sehr verträglich und macht ganz weiche Haut.

    Wenn deine Mutter Mischhaut hat, wird sie mit der Concentrate im Winter wahrscheinlich ganz gut klarkommen, aber im Frühjahr/Sommer wird sie ihr bestimmt zu reichhaltig sein.

    Die 100 ml Pulle reicht zig Monate. Wenn sie ihr im Gesicht zu schwer ist, kann sie sie ja für Hals/Decolleté benutzen.

    Die Concentrate Augencreme ist vor allem für nachts toll; die ist schön fett.

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ich danke euch. Hat mich doch beruhigt, dass sie gut ist.

    Ich benutze trotz Mischhaut im Mom. auch ne Pflege für trockene Haut, was wunderbar klappt. Hoffe das wird jetzt auch so sein. Dann kann sie die Lotion ja jetzt Tag und Nacht benutzen und wenn sie worklich so lange hält und es wärmer wird dann nur noch nachts.

    Danke nochmal!

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 14:04:53
  2. Shiseido Concentrate Lotion und Augencreme
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 13:37:16
  3. Shiseido Concentrate Moisturizing Lotion
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:50:36
  4. Shiseido Concentrate to go
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 00:17:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •