Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Eure Verwöhn-Produkte ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Eure Verwöhn-Produkte ?

    Anzeige
    Hallo,

    was sind in Stresszeiten eure Verwöhnprodukte ?
    Was kauft ihr euch, wenn ihr euch mal wieder was richtig Gutes tun wollt ?

    Egal ob es eine sahnige Creme, eine Haarmaske oder ne pflegende Körpercreme ist......
    Einfach mal her mit euren Verwöhnprodukten, ich brauche nämlich mal ein paar Anregungen - denn ich möchte mir mal wieder was schönes gönnen

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Manchmal, wenn ich einfach mal Lust habe mir was zu gönnen, gehe ich in den Douglas und kaufe etwas schönes.
    Am liebsten allerdings Gesichtsmasken oder Augencreme, schlag mich tot, ich weiß nicht warum.
    Empfehlen kann ich da die Clinique Moisture surge Extra Facial Sheets sowie die Shiseido Benefiance Facial Sheets und für die Augen Hauschka Augenfrische Pads, das einzige NK Produkt, was mir keine Pickel macht.
    Manchmal kann es auch eine schöne Lippenpflege sein, aber an Cremes oder Reinigung kaufe ich nicht einfach was neues, wenn ich mit dem alten zufrieden bin.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das K-Pak Professionel Set von Joico. Diese 4-teilige Haarkur. Muss ich auch nicht immer kaufen, brauch nur Zeit
    Luxus ist sonst ein Lipgloss für mich. Ich benutze sie selten und daher haben andre Produkte einfach Vorrang. Mein Wunschgloss ist einer von HR, der rosa-golden ist *träum*
    Oder ein Duschgel. Davon hab ich schon zuviele, aber es gibt einige, die einfach toll duften- und günstig ist es auch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn ich mir was gutes tun will, dann rufe ich bei BB an und mache einen Schminktermin bei Timo oder Petra aus und überlege mir vorher, was ich brauche. Dann lasse ich mich schminken und kaufe die Farbe, die mir gefällt.
    Oder ich backe wie gerade eben eine Ladung Käsekekse (je ein Drittel geriebenen jungen Gouda, Butter und Mehl ausgerollt, ausgestochen, mit Eigelb bestrichen und bei 180 Grad Umluft goldbraun gebacken) - da geht nichts drüber, da kann Butter Lindner mit seinen Käsestangen für 3,99 einpacken!!

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Wenn ich mir was gutes tun will, dann hole ich mir eine schöne Duschcreme und zelebriere das duschen. Oder ich mache mir ein schönes Fussbad...wirklich herrlich!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @janne: das Rezept klingt ja leckerst... ist das alles? Keine Eier? Ich glaub das probier ich morgen mal aus, nach all dem Süsskram

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wenn ich mich verwöhnen und entspannen will geht nichts über ein Sprung in die Badewanne. Viel Schaum und eine halbe bis dreiviertel Stunde einweichen - mein persönlicher Himmel

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Jana: das ist wirklich alles, das ergibt einen weichen Mürbeteig, den du nach einer halben Stunde Kühlschrank gut ausrollen kannst. Wenn du magst, kannst du die Kekse noch mit Mohn oder Sesam oder so bestreuen, ich streiche immer nur gequirltes Ei drauf. Und sie sind ein genuss nach den ganzen Weihnachtsnaschis, alle sind immer ganz begeistert...

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meist gibt es irgendetwas wo ich gerade drumrum schleiche, es mir immer wieder anschaue, teste und dann doch im Laden lasse. Das kann Kosmetik sein, Kleidung oder irendetwas für die Wohnung. Und wenn ich mich mal selbt verwöhnen will, dann kaufe ich es mir.

    Verwöhnrituale gibt es bei mir auch nicht. Ich leg mich einfach mit eine Decke und einer Wärmflasche aufs Sofa und tu einfach mal gar nichts. Das verwöhnt mich mehr als jedes Beautyprodukt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich mich verwöhnen will zünde ich Duftkerzen an und pflege mich dann ausgiebig. Besonder wichtig ist mir da ein gründliches Körperpeeling, hinterher fühle ich mich dann immer wie neu gebohren. Einfach total sauber, alle Sorgen weggewaschen sozusagen.
    Meine Lieblinge sind da zur Zeit Origins Modern Friction for the Body oder auch das Philosophy Pure Grace Body Scrub.
    Hinterher gibt es dann eine schöne BL, die zart und kuschlig duftet. Je nach Jahreszeit und Stimmung.

    Ansonsten finde ich Gesichtsmasken und Augenpads toll, da kann man schnell einen Effekt sehen, man fühlt sich also gleich besser, einfach verwöhnt.

    Und wenn ich total gestresst bin, bade ich, am liebsten mit meinem Float Away Milchbad von Origins. Das entspannt total.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Verwöhn-Shampoo gesucht
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 18:07:04
  2. Eure besten Volumen-Produkte?
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:08:25
  3. Eure Lieblings-Billig-Produkte
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:55:06
  4. Verwöhn Dich selbst
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:48:03
  5. Eure liebsten BB-Produkte
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •