Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ich glaube, ich stecke in meiner tiefsten Krise...

  1. #11
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ihr müsstet mich jetzt mal sehen! Ich lese mir hier Eure Beiträge durch, bin so froh, dass es Euch gibt und Ihr mit das schreibt und heule gleichzeitig...

    Ich danke Euch! Vielmals! Mehr noch als vielmals...

    Birgit

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo Birgit,

    ich bin sehr beeindruckt von deiner Offenheit und Stärke trotz der traurigen Geschichte. Alle Achtung. Ebenso erstaunlich, im positiven Sinne, sind die Antworten der anderen. Ich möchte dir einfach nur sagen. Vergiß den Mann und bei deiner Kraft hast du sicher noch eine schöne Zukunft und Momente der Zweisamkeit vor dir...

    lg

    Bernhard

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Biggi,

    ich kann mir wirklich vorstellen, wie Du Dich fühlst! Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine Krise mit meinem Freund und war damals auch total fertig. Allerdings reicht das nicht im mindesten an das heran, was Du jetzt durchmachen mußt.

    Ich kann mich den anderen aber nur anschließen. Werde nicht schwach, wenn er wieder ankommt! Du hast ja in den letzten Wochen und Monaten gesehen, daß es nichts bringt.

    Ich hoffe, daß Du Dich in Deinem Urlaub etwas entspannen und ablenken kannst. Auf jeden Fall ist es gut, denke ich, wenn Du ein bißchen Abstand gewinnen kannst.

    Und denk daran, wir haben hier immer ein offenes Ohr für Dich!

    Liebe Grüße
    Piper

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Biggi,

    sowas sollte keiner durchmachen müssen. Aber dieser Mann ist deine Tränen nicht wert...

    Du wirst sehen, im Urlaub gewinnst du Abstand, und manchmal hat so ein Schlussstrich auch eine befreiende Wirkung. Noch geht es dir dreckig, aber vorher ging es dir ja auch nicht gut? Das solltest du dir nicht antun (lassen).

    Such ihm die Nummer des Kindergartens in seinem Ort raus, besorge ihm einen Antrag auf Einschulung in die 1. Klasse, schick ihm das zu oder geb es ihm, ansonsten streiche ihm aus deinem Leben!

    Ansonsten lass es dir gut gehen, hoffentlich verwöhnt dich dein Bruder ein wenig...und Kopf hoch, damit man sieht das der Hals gewaschen ist (pflegte eine Freundin von mir immer zu sagen... )


    Liebe Grüße
    Britta

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo biggi!!!!

    ich bewundere deine stärke und offenheit mit der du uns diese geschichte "erzählst". nein geschichte ist nicht der richtige ausdruck. besser wäre "ein teil deines lebens". aber vergiss diesen teil einfach. ich weiß dass das nicht so einfach ist, aber irgendwann nach einiger zeit bist du darüber hinweg. und es wird sehr lange dauern, bis du wieder zu einem mann vertrauen aufbauen kannst. nur wegen diesem einen "arsch****". (sorry)

    lass dich von der männerwelt nicht unterkriegen!!!!!

    LG nici

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Birgit,

    ich freu mich für Dich, dass Du so einen tollen Bruder hast, mit dem Du in den Urlaub fahren kannst. Momentan könnte Dir nichts besseres passieren, als wegzufliegen!

    Der Mann scheint schwere Beziehungsprobleme zu haben. Ich hoffe, Du kannst in Deinem Urlaub viel viel Kraft tanken und ihm so zu wiederstehen, wenn er sich wieder bei Dir meldet - und das wird er!

    Vielleicht hats Dir auch schon gutgetan, Deine Geschichte mal aufzuschreiben, auch das kann eine Art von Therapie sein.

    Also, tanke viel Kraft im Urlaub und versuch in zu geniessen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

    Angelika

  7. #17
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich werde es schaffen! Ich weiß es!

    Liebe Grüße an Euch alle...

    Biggi

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Liebe Biggi,

    mit offenem Mund habe ich Deinen Bericht über diesen miesen Typ gelesen. Dieser Mann ist das Letzte und es würde ihm recht geschehen, wenn er mit seiner neuen Flamme ordentlich auf die Schnauze fallen würde. Du Arme, erhole Dich jetzt gut in Deinem wohlverdienten Urlaub, lenk' Dich ab und lass' es Dir einfach nur gut gehen. Und: streich den Typ endgültig aus Deinem Leben!!

    Liebe Grüße,

    Lilibeth

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Biggi,
    ich wünsche Dir auch viel Kraft dies durchzustehen.
    An Deiner Stelle wird ich den Typ in den Wind schießen,so wie er mit Dir umgegangen ist.
    LG
    Jerry

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Liebe Birgit,

    ich wurde beim Lesen deiner Geschichte zuerst sehr traurig, je mehr ich dann aber gelesen hab, desto wütender bin ich geworden. So ein elender Scheißkerl!!!
    Streich die Pflaume aus deinem Gedächtnis, der Typ ist es einfach nicht wert; und vor allem: So einer ändert sich nicht!

    Denk jetzt an dich, und zwar NUR an dich. Die Idee mit der neuen Telefonnummer ist gut. Am besten radikal jeglichen Kontakt zu dem Drecksack abbrechen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke!!!
    Und vor allem einen wunderbaren Urlaub mit deinem Bruderherz. Ich hoffe sehr, dass du etwas abschalten kannst und auf andere Gedanken kommst.
    Wegen so einer Dumpfbacke darfst du deine Leben nicht ruinieren. Lass nicht mehr auf dir rumtrampeln.
    Schmeiß den Song "I will survive" in den CD-Player und stell auf "repeat".

    Herzliche Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. persoenliche Krise :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:11:58
  2. Ich krieg die Krise....
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:13:21
  3. Ich krieg die Krise!!!
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 16:57:16
  4. Ich krieg die Krise...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 21:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •