Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Ich glaube, ich stecke in meiner tiefsten Krise...

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Liebe Biggi ,

    ich wünsche dir viel Kraft. Und denk dran:
    In jedem Ende steckt auch der Beginn von etwas Neuem. Vielleicht bist du in einiger Zeit, wenn du etwas Abstand gewonnen hast, froh darüber, dass du den Kerl los bist.

    Kopf hoch
    Viele Grüße
    Martina

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Biggi,

    Deine Geschichte ist wirklich übelst. Ich kann mich in Deine Situation gut versetzen, man hofft, hofft und hofft, hat Angst vor der Enttäuschung und wird dann doch enttäuscht. Dieser Mann ist das, was man einen Beziehungspaniker nennt, meiner Meinung nach. Vielleicht wird das der neuen Frau auch passieren, aber das sollte Dir gleich sein. Ich weiß, daß man Gefühle auch durch noch so große Logik nicht sofort abstellen kann, aber ich spreche aus Erfahrung. Meine Situation war zwar eine komplett andere, endete aber auch damit, daß ich enttäuscht war, dachte, ich könnte "ihn" niemals überwinden. Es tat so weh. Jeder sagte mir, er sei bescheuert usw. und innerlich wußte ich auch, daß das so ist, aber ich habe immer das in ihm gesehn, was ich sehn wollte und unter uns, heute immer noch so ein ganz kleines bißchen glaube. Es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich ohne diesen schlimmen Schmerz an ihn denken konnte, bis ich überhaupt mal Wut entwickeln konnte. Vielleicht war dieser Mann meine ganz große Liebe, aber ich wohl nicht seine. Es ist für mich heute ernüchternd, daß es vorbei ist, aber auch gut, daß es nicht mehr weh tut, daß andere Dinge wieder in den Vordergrund treten. Ich will Dir ein wenig Mut machen, es wird sicher dauern, aber - hört sich jetzt 9xklug an - Du wirst auch daran wachsen, glaube mir! Er hat Dich nicht gut behandelt, das wird Dir irgendwann so klar werden, daß Deine Gefühle für ihn immer mehr schwinden. Glaube mir.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, Du hast ja uns Beauties
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

  3. #23
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Liebe Biggi,

    auch wenn du so eine schreckliche Zeit hattest, musst du jetzt stark sein! Breche jeden Kontakt zu diesem egoistischen Schwein ab, sowas hast du nicht verdiehnt!
    Ich kann dir ansonsten aber auch keine Ratschlåge geben. Ich bin nach dem Lesen deiner Geschichte wie vor den Kopf geschlagen, fuehle mich betroffen und wuetend zugleich...

    Ich wuensche dir viel Glueck fuer die nåchste Zeit!

    Liebe Gruesse von Kristina

  4. #24
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Liebe Biggi,
    ich bin erschüttert über das, was Du geschrieben hast. Es tut mir so leid für Dich. Ich wußte ja schon einiges, da wir uns ja schon gemailt haben, aber das, was letzte Woche passiert ist, ist echt unglaublich.
    Bitte denk jetzt nur noch an Dich.
    ich weiß, andere Leute können immer gute Ratschläge geben, da sie ja nicht in der Situation sind, aber Du weißt, das es bei mir in der Beziehung momentan ja auch nicht so rosig aussieht. Aber ich habe die Kraft, das alles zu überstehen, auch wenn es mir verdammt schwer fällt.

    Ich wünsche Dir, das Du diesen Mistkerl nie wieder siehst, und Du in Deinem Urlaub endlich mal auf andere Gedanken tust. Es ist wirklich das beste, das Du jetzt weg fährst.

    Und lass dich nicht wieder um den Finger wickeln, wenn der Typ mit seiner neuen Flamme aus dem Urlabu zurück kommt. Bitte, sei stark und denk daran, was er Dir alles angetan hat.

    Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Und wenn was ist, wir sind alle für Dich da.

    Liebe Grüße
    Melli

  5. #25
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Ich bin gerade am Schnittmaschinchen und lese dabei alte Beiträge.)

    Mich würd mal interessieren, wie viele von euch dieses Verhalten nicht als die Norm kennen. Ich hab in meinem engeren wie weiteren Umfeld eigentlich nur Männer, die Sich-Verp*** für die normale Reaktion bei Konflikten halten - und die sich lustigerweise trotzdem wundern, warum ich nie mit einem von ihnen ausgehen würde... Gibt's andere Männer?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #26
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100
    hi mafalda

    bestimmt gibts die irgendwo... nur leider habe ich die noch nicht kennengelernt! ich hab sogar das gefuehl, je aelter maenner werden, desto schlimmer wirds mit denen! so wird aus BLOSS keine konflikte loesen und schnell ne ablenkung vom problem suchen spaeter irgendwann mal "welcher konflikt?" - es gibt doch garkein problem! alles einbildung

    in diesem sinne

    VLG
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  7. #27
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von *Silverangel
    Ist doch umgekehrt auch so, gibt auch genügend Ä..... unter den Frauen .
    Hm, mengenmäßig nehm ich das bei Frauen deutlich schwächer wahr - vor allem fällt mir auf, dass ich bei weiblichen Bekannten, die sich saudumm benehmen, die Beziehung halt abhake, bei Freundinnen mal sehe, inwieweit das zur Norm wird, aber bei Männern sehr radikal reagiere und auch von mir aus nach so einer Situation auf einen Kerl nie wieder zuginge, bei einer Freundin schon. Ich hab halt einfach ein sehr, sehr negatives Männerbild - empirisch bedingt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #28
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Alos ich habe zum Glück auch noch nicht soviele Männer kennengelernt die SO mies sind.

    Mich würde mal interessieren wie die Geschite damals ausgegangen ist. Wie der Typ reagiert hat als er zu Hause ankam und gesehen hat das Birgit da war. Die arme, sowas hat echt niemand verdient...

  9. #29
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41
    Hallo Biggi,

    habe gerade Deine Geschichte gelesen. Ich hatte soetwas ähnliches im Jahre 2002 auch, nur noch eine Nummer härter..(man glaubt es kaum, aber es GEHT noch schlimmer!!) Er hat am selben Tag erst die eine, dann mich durchs Bett gezogen, uns beiden wortgleiche sms geschickt, uns beiden Heiratsanträge gemacht, mit beiden zur selben Zeit Dates ausgemacht, uns antanzen lassen und die genommen die besser gelaunt war usw. Es war so demütigend als ich am Ende alles herausbekommen habe. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich nicht mehr weiterleben und habe sehr, sehr lange gebraucht um einigermaßen über das ganze hinwegzukommen. In meiner jetzigen Beziehung (ich dachte ich könnte niemals mehr eine haben) hat mein Freund ganz übel unter meinen schlechten Erfahrungen zu leiden... Wunden bleiben eben immer und manchmal werden keine Narben daraus.

    Als ich gerade Deinen Beitrag las kam vieles wieder hoch. Ich würde gerne mal wissen wie es Dir im Moment geht und wie die Geschichte ausgegangen ist, oder ist sie noch gar nicht aus??

    Ganz liebe Grüsse
    Shana
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  10. #30
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Wow wirklich das ist zwei Jahre her... herrjeh... wie kamt Ihr wieder auf das Thema?

    @Biggi Ich hoffe von Herzen, Dir geht es mittlerweile super, und Du bist glücklich, mit oder ohne Mann!!!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. persoenliche Krise :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:11:58
  2. Ich krieg die Krise....
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:13:21
  3. Ich krieg die Krise!!!
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 16:57:16
  4. Ich krieg die Krise...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 21:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •