Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Ich glaube, ich stecke in meiner tiefsten Krise...

  1. #31
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Wow Shana, das find ich mutig und prima und gut, dass du es danach nochmal probiert ist, und klugerweise auch noch recht rasch danach! Wie lief denn der Start mit dem neuen Mann, und woran hast du oder woran hat er gemerkt, dass noch Nachwehen von der vorherigen Sache da waren?

    Glück auf!

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #32
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41
    Hallo Mafalda,

    so rasch danach war es gar nicht. Ich hab mich vorher wirklich 10 Monate peu a peu von dem anderen Mann abgenabelt. Immer ein Stück mehr und zwischendurch dachte ich immer ich würde das nicht überleben. Ich habe nur noch geheult und konnte fast nix mehr essen und wenn habe ich es gleich wieder erbrochen. Wenn jemand das noch nicht erlebt hat weiß er glaube ich nicht wie weh Liebe tun kann...

    Meinen "neuen" kannte ich schon sehr lange und er war mir bei meinen Liebes und Lebensproblemen immer ein guter Zuhörer. War einmal der beste Freund von meinem Ex. Irgendwann hat es dann (völlig untypisch für mich nach so langer platonischer Freundschaft) geschnackelt und wir kamen zusammen. Woran ich merke das ich einen Knacks habe?? Nun, mein neuer ist/war früher kein Kind von Traurigkeit. Hatte früher immer zwei, drei Frauen gleichzeitig. (Allerdings OHNE diese zu belügen) Ich bin mißtrauisch ohne Ende und vermute hinter allem Lug und Trug. Vertrauen habe ich immernoch keines obwohl wir schon ein Jahr zusammen sind. Ich frage mich immer wieso ICH Ihm plötzlich alleine ausreichen sollte.. Allerdings versuche ich Ihm nicht nachzuspionieren oder Ihn mit Eifersuchtsszenen zu nerven. Manchmal ist es allerdings verdammt schwer... Das einzige was mir hilft ist zurückzudenken. Er hat sich jahrelang um mich bemüht und ist immer am Ball geblieben obwohl ich Ihm einen Korb nach dem anderen gegeben habe. Jetzt hat er mich und sagt mir immer wieder er hätte nicht solange um mich gekämpft nur um mich jetzt zu bescheissen..

    Auweia, was für ein Roman wieder.. *grins* Sorry... *schreibwutzügel*

    Lieben Gruss Shana

    Ps: Manchmal tut es immernoch weh das man sich so hat demütigen lassen...
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  3. #33
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    das ist zwei jahre her, vielleicht ist biggi gar nicht mehr an board?

    lg, nelly

  4. #34
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41
    Hi Nelly,

    huch, ich habe doch tatsächlich 2003 gelesen!!!

    Bin eben doch sowas von blond...

    Gruss Shana
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  5. #35
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    macht ja nix. würd nur gern wissen, wie biggi jetzt darüber denkt und wie es ihr geht .

    mit etwas abstand sieht man vieles vielleicht doch etwas anders?

    also biggi, falls du noch da bist...

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. persoenliche Krise :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:11:58
  2. Ich krieg die Krise....
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:13:21
  3. Ich krieg die Krise!!!
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 16:57:16
  4. Ich krieg die Krise...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 21:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •