hallo, birgit,

dieser roman ist gar nicht zu lange, ich hab ihn sehr aufmerksam gelesen.

ich wünschte, ich könnte dir einen rat geben, tu dies, tu das, dann wird alles gut. leider kann ich das nicht.

nur so viel: du hast es selber schon geschrieben, dieser kerl ist ein egoistisches ar***lo**, der sich nicht sicher ist. auf der einen seite habt ihr ein paar schöne erlebnisse zusammen gehabt, die er sicher genauso empfunden hat, das reicht aber für eine feste beziehung als grundlage nicht aus.

ich glaube auch, dass er sich ein hintertürchen offen halten will. wenn gar nix mehr geht, kommt er zurück (was er auch 100% wieder versuchen wird, sei stark!!!). ich muss es so sagen (verzeih mir): der kerl liebt dich nicht! der macht dich nur kaputt...das ist doch scheisse!

ich finde die aktion mit den zerrissenen bildern total gut, das war echt klasse. das gesicht würd ich echt gern sehen.

ich kann dir nur raten, zieh dich absolut zurück und mach dir nichts vor. er ist es nicht, kann ich mir nicht vorstellen und er hat dich auch überhaupt nicht verdient. er wird jetzt noch ein paar mal nerven und dich anbetteln, bitte! fall nicht um! bitte!

ich wünschte echt, ich könnte da was intelligenteres schreiben, es ist so schwer...wie geht es dir eigentlich genau? bist du sauer? aggressiv? wütend? oder unendlich traurig?

ich wünsch dir auf jeden fall stärke und alles gute. so blöd es klingt, es gibt für jeden von uns ein licht, irgendwo. ich hab meins auch noch nicht gefunden, aber ich gebe nicht auf.

herzliche grüsse,
isis