Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elnett

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Elnett

    Anzeige
    Benutzt jemand von euch das Elnett Haarspay und kann mir etwas dazu erzählen?

    Ich hab es vor Jahren mal benutzt und weiß nicht mehr ob es meinen Anforderungen entspricht.

    Ich brauche ein Spray für wirklich starken Halt, dass aber keine Krümel im Haar hinterlässt. Und auch bei Feuchtigkeit sollten die Haare nicht klebrig werden.
    Es sollte Hochsteckfisuren gut fixieren aber das Haar sollte nicht wie festbetoniert aussehen.

    Ist Elnett etwas für mich?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich benutze Elnett, allerdings eher das für normalen Halt. Ich habe aber auch schon das mit starkem Halt getestet. Mit dem für normalen Halt bin ich ziemlich zufrieden, festigt nicht bretthart, sondern eher natürlich. Auch das für starken Halt ist nicht so steif wie andere Haarsprays.

    Vielleicht hilft dir meine Antwort ja wenigstens etwas weiter.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich benutze starken halt für coloriertes haar

    ich finde es riecht sehr angenehm, lässt sich sehr gut aufsprühen, verklebt nicht und hält sehr gut!
    finde es aber für ein drogeriespray recht teuer, ca 4 €
    aber ich würde es mir auf jeden fall wieder kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe eine Falsche Elnett hier, für starken Halt. Ich habe es einmal benutzt und fand es wirklich nicht gut. Der Duft erinnert mich irgendwie an Oma ...

    Das einzige - leider sehr teure Haarspray - was ich wirklich super finde ist von Wella professional ULTIMATION. Gibt es beim Friseur.

    LG
    Choco

Ähnliche Themen

  1. Elnett Diamant-Glanz Haarspray: igitt!
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 12:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •