Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für alle, die es interessiert: Antwort vom CinemaxX..

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Für alle, die es interessiert: Antwort vom CinemaxX..

    Anzeige
    Hi, hier ist die Antwort-Mail vom CinemaxX auf meine Beschwerde über die Lautstärke hin.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass das heißt, sie werden in Zukunft leiser machen
    Will mich denn nicht noch jemand unterstützen?

    "Sehr geehrte Frau Günther,
    wir bedanken uns für Ihre Mail und Ihre freundliche Kritik, denn nur dadurch können wir unsere Serviceleistungen weiter verbessern.

    Bei der Einstellung der Lautstärke im Kinosaal passen wir uns den allgemeinen Richtlinien an. Die Lautstärke wird sowohl bei der Werbung, den Teasern und dem Hauptfilm von unseren geschulten Vorführern
    entsprechend eingestellt. In regelmäßigen Abständen wird die Lautstärke von
    unseren Einlaßmitarbeitern überprüft und ggf. korrigiert. Da die Lautstärke
    einem sehr subjektiven Wahrnehmungsvermögen unterliegt, ist es schwierig, allen Besuchern gerecht zu werden. Durch die Abmischung der Soundeffekte, werden bei turbulenten Filmsequenzen auch bei niedriger Lautstärke, diese sehr direkt empfunden.
    Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pasqual Knapp
    MaxX Stuttgart"

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi SiGuenter,
    das ist ja unglaublich, die håtten auch gleich schreiben koennen: nein, nicht moeglich!
    Ich årgere mich auch immer darueber, dass mir im Kino gleich dir Ohren abfallen. Allerdings ist das auch bei anderen Kinos der Fall.

    Lg Kristina

  3. #3
    Guest
    ich find das auch ganz schön blöd. da hätte sie auch gleich schreiben können: dann gehen sie doch nicht mehr, wenn sie's stört...

    ich war gestern übrigens in '..Ameliè' und hab mir geschworen: nie wieder kino, wozu hab ich einen dvd-player *angeb*. ich hab dann natürlich wieder mal meinem ärger im vollbesetzten kino lautstark luft gemacht...silke, ich glaube, du hättest gestern deine wahre freude an mir gehabt. dieses feuerwerk an zynismus, sarkasmus und schonungsloser offenheit den leuten gegenüber...ts, ts...naja, mir gings jedenfalls danach besser

    liebe grüsse,
    isis

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi ihr Lieben!

    Ja, ich komme mir auch abgespeist vor!
    Habe schon meinen Familienanwalt eingeschaltet (meine Jura studierende Schwester ), um mich noch ein bisschen weiter vorzuwagen. Die Frage ist doch, was machen die, wenn jemand tatsächlich einen Hörsturz erleidet und einen ewigen Tinitus zurück behält, OBWOHL man sie jetzt darauf hingewiesen hat, dass einigen der Ton zu laut ist - zahlen sie dann auf Lebenszeit die Arztrechnungen? Vielleicht gibt ihnen das zu denken
    Denn so gehörgeschädigt, dass er nicht trotzdem noch alles hören würde, auch wenn sie wieder ein paar Dezibel runterschalten, KANN wohl niemand sein...

    Viele Grüße
    Silke

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist es auch vieeeeel zu laut im Kino (früher war das nicht so).

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. gelasert @alle die es interessiert
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 12:15:02
  2. @ Fee und alle, die es interessiert *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:34:35
  3. für alle, die Photojournalismus interessiert
    Von Alegria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:33:03
  4. Für alle, die's interessiert.....
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 11:32:20
  5. An alle Cinemaxx-Gängerinnen
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •