Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brauche mal Euren Rat wegen einem Kleid

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Brauche mal Euren Rat wegen einem Kleid

    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern bei Zara ein Kleid anprobiert und war mir so usicher das ich's weggelegt hab. Es sass perfekt und sah klasse aus, aber ich hatte Bedenken ob es irgendwie zu "nuttig" wirken könnte. Es war wie ein Mantelkleid geschitten, der SToff wie leichte Seide biss glänzend und das Muster war so grau-beige im Leo-Print!

    Was meint ihr - ist das zu arg? Oder bilde ich mir das nur ein? Muss so ein Leo-Print zwangsläufig "billig" wirken? Versteht ihr wie ich meine?

    AM liebsten würd ich jetzt nochmal zu Zara düsen und es doch kaufen.... ach ich weiss net.

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Wenn Du Dich verliebt hast - kauf es.
    Oder nimm eine Freundin mit, die sieht es objektiver.

    Ich habe ein Leo-Kleid, allerdings ist der Stoff matt. Und ich habe es schon seit über 4 Jahren, erst seit diesem Sommer bin ich hip

    Und nein, ich wurde bisher nicht einmal für eine Prostituierte gehalten

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Danke!

    Ja vielleicht seh ich's so weil der SToff glänzend ist. ABer vom Schnitt her kann man's auch über Hosen tragen, das würde es etwas "mildern". Mit Pumps drunter isses halt mehr festlich und mit Stiefeln irgendwas dazwischen.
    Ach ich werd morgen nochmal hingehn (heute kann ich nicht)... wahrschienlich isses dann bei mienem Glück weg...

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    du kannst das auch edel kombinieren, mit mittelhohen schwarzen pumps oder peeptoes, vielleicht auch ne leggins drunter (bitte keine hautfarbene strumpfhose), mit keilabsatzsandalen. dazu dezentes makeup, haare hochgesteckt, schwarzer mantel drüber. so sieht das bestimmt nicht "nuttig" aus.
    wenn du allerdings kniehohe spitze stiefel kombinierst, rote lippen, smokey eyes und offene mähne dann könnte es etwas viel werden.

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Nachdem du schon eine Nacht darüber geschlafen hast, und es noch immer willst: KAUFEN!
    Auch wenn es für mich persönlich nichts wäre
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich würde auch sagen, fahr noch mal hin, probier es noch mal an und wenn er Dir dann noch gefällt, kauf es.

    Ist sicher nichts für alle Tage, aber Hauptsache es steht Dir.
    Wie mmmm schrieb, die Kombination macht's.

    Was ich bei Deiner Beschreibung aber gedacht habe, daß es vielleicht einem Morgenmantel ähneln könnte. Ich kenn ja jetzt kein Bild, aber Mantelkleid und glänzender Stoff hat irgendwie gleich das Bild in mir vorgerufen. Dann würd ich es hängen lassen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Re: Brauche mal Euren Rat wegen einem Kleid

    Original geschrieben von Jana
    Oder bilde ich mir das nur ein? Muss so ein Leo-Print zwangsläufig "billig" wirken?
    LG Jana

    Dolce & Gabbana "spielen" schon seit Jahren mit dem Leo-Print in jeder erdenklichen Form- ich würde nicht sagen, dass das billig ist
    Vielleicht machst Du ein Bild für uns?

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    kaufen, zu Hause überlegen, Etikett dranlassen, und wenn es doch nicht gefällt zurückgeben. Zara gibt 4 Wochen Geld zurück sofern das Etikett noch dran ist.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Aaaaaaaaaaaaaalso: Ihr hättet mich sehen müssen... erst nochmal anprobiert, hin und her überlegt und dann doch erstmal zurücklegen lassen. Dann gegenüber zu H&M was für meinen Schatz kaufen, dann doch ein paar Teile für mich gefunden (bei denen ich mir sicher war). Dann dachte ich ok, wenn ichjetzt ein paar neue Sachen habe die wirklich gut zu mir passen, dann kann ich ja 1 Teil mal "anders" nehmen... also zu Zara und das Teil doch gekauft! Weil meine schwarzen STiefel zu auffällig für das Kleid sind (vorne so geschnürt) hab ich mir noch ein paar sündhaft teure ganz schlichte wadenhohe STiefel mit hohem aber etwas breiterem Absatz gekauft. Dazu noch das Eau Emotionelle von den Provocaturs und mein Divinora MU... ach und dann dachte ich ein paar neue Meteorites bräuchte ich auch mal wieder. Und der letzte Kauf war dann eine goldene Kette bei Christ - ich konnte nicht widerstehn. Tja, so schnel wird man Geld los... dabei wollte ich nur dieses olle Kleid. :-))

    Tja und jetzt bin ich zu Hause, begeistert von den H&M-Sachen und den Stiefeln... und das Kleid hängt jetzt da und ich zweifle schon wieder.
    Mein Freund hat es nur auf dem Bügel gesehn und meinte gleich "was ist das denn, das sieht ja voll schlampig aus" *schnief*

    ALso ich denke mal dass Ihr ehrlicher seid als ne Freundin (die finden immer irgendwie alles gut) und einen besseren GEschmack habt als mein Freund.
    Deshalb mach ich jetzt wohl mal ein Foto und stell es EUch rein... Ja?

    Liebe GRüße

    P.S.: mmmm hat natürlich völlig recht, das Styling macht's!

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard So, das isses also

    Anzeige
    Besser ging's nicht mit nem Foto...

    ALso wenn ich das so sehe... nee, das bin ich nicht. Ich würde es wohl nie tragen. Und wisst Ihr was? Jetzt ist mir beim Anprobieren das Schild abgegangen. Na toll... hoffentlich nimmt Zara das zurück :-(

    Ich danke Euch nochmal
    LG Jana

    http://img158.imageshack.us/img158/2...eidzaraqo8.jpg

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend euren Rat wegen Nackenfaltenmessung
    Von Maiskorn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 18:32:16
  2. Brauche Euren Rat wegen Hochzeitskleidung
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:50:09
  3. Brauche dringend eure Hilfe wegen einem Geschenk
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 15:13:34
  4. Frage an Strickerinnen wegen Kleid
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:44:10
  5. Wer kennt die genaue Bezeichnung von einem Kleid?
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •