Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Teelichter

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Teelichter

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es Teelichter, die länger brennen als die Anderen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Zumindest gibt es welche, die kürzer brennen als die anderen. Bilde ich mir jedenfalls ein

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Es gibt immerhin größere, die brenen auch länger.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde da kommt es echt auf die Qualität an. Ganz billige Teelichter brennen meist ungleich runter, es bleibt viel Rest usw.

    Ich finde wirklich es lohnt sich da etwas mehr zu investieren.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich kaufe immer 100-Stück Beutel und egal, welche Marke ich gekauft habe, haben die immer ca. 4 Stunden gebrannt.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Größere passen leider nicht in die Ausbuchtung rein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Ja, die gibt es
    Zumindest weiß ich, dass meine Mutter im Großhandel welche gekauft haben, die mindestens 8 Stunden brennen.

    Viele Grüße
    Katii

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Die gibt es. Sind nicht überall zu haben und ich kann mich auch nicht an die Firma erinnern, aber es ist ein kleiner Beutel. Die Teelichter sind weiß und haben einen grünen Docht.

    Sehr schön sind auch Bienenwachsteelichter. Nicht ganz billig, aber meine brennen restlos ab, bis sie alle sind dauert es recht lange (bei mir so 5-6 Stunden) und zudem riecht es himmlisch

Ähnliche Themen

  1. Teelichter gesucht....
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 17:00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •